Kung Fu Chaos vs. SSBM

Ich habe ja auch nicht gesagt , dass das Spiel besser aussieht als SSBM , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus.Und vielleicht feilen die Entwickler auch noch ein wenig an der Grafik , wer weiß?

:lol: so geil, ssbm finden die meisten xboxler zum kotzen aber dieses spiel ist super geil.... naja, bisschen komisch :rolleyes:

aber mal zum thema. das spiel sieht mir einfach zu komisch aus. mit diesen komischen kämpern zu prügeln würde mir keinen spass machen. die haben einfach keinen style... bei ssbm ist doch das coole, dass man sich gegenseitig die rübe mit coolen nintendo helden einschlägt! das ist für mich eines der hauptargumente, warum ich ssbm besser finde (obwohl ich das andere spiel noch nicht beurteilen kann)! ausserdem gefallen mir die event-matches und der single player sehr gut. der mp ist natürlich das beste am spiel!

ach wird sicher gut aber wir können ja eh noch nix sagen.

leute ihr kennt dieses game doch gar nicht!
probieren geht über studieren, also abwarten.

Halo[XBOX schrieb:
]@ Objektiver
Wie heißt das Game?Kannst du mir genauere Informationen zu dem Titel geben , denn ich finde das das Spiel nicht schlecht aussieht!

Das Spiel heißt Kung Fu Chaos und wird von MS entwickelt.
Lass die Cubler lallen, ich hab schon Videos gesehen und SSBM sieht dagegen nach Müll aus im Gameplay und in der Grafik und wie gesagt SSBM hatte ich schon.

Naja ich kann mir zwar nicht vorstellen das es was wird :rolleyes: Aber mal abwarten! Trozdem muss ich sagen das ich SSBM einfach SAUGEIL finde! Das taugt richtig mit den ganzen Nintendofiguren! :D

ich denke das spiel wird ganz gut und sieht doch auch nicht schlecht aus aber was lohnt es sich jetzt darüber zu dikutieren hier kann doch eh noch keiner was sagen.

man kann noch nichts sagen, aber der stil der figuren und der landschaften bringt mir das fungame feeling nicht richtig rüber...

@ objektiver

dein problem! ssbm finde ich eines der geilsten spiel zur zeit!

habs leider selbst noch nicht gespielt, aber ich kenn keinen der sagt es wär scheisse!

Solid_Snake schrieb:
habs leider selbst noch nicht gespielt, aber ich kenn keinen der sagt es wär scheisse!

ssbm? ich würde für das spiel meine letztes hemd geben!
aber es gibt doch genug objektive leute die ssbm scheisse finden: xrocker, bigboy, objektiver..... :lol: :lol:

aber kung fu irdgendwas ist natürlich der oberhammer :rolleyes:

-=_Spitfire_=- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

ssbm? ich würde für das spiel meine letztes hemd geben!
aber es gibt doch genug objektive leute die ssbm scheisse finden: xrocker, bigboy, objektiver..... :lol: :lol:

aber kung fu irdgendwas ist natürlich der oberhammer :rolleyes:
naja, mein letztes hemd würde ich nicht gerade geben! denn ich hätt ja immer noch mario kart 64 :lick2: 8)

quote]genug objektive leute die ssbm scheisse finden: xrocker, bigboy, objektiver.....[/quote]

Jo die 3 sind besonders objektiv :lol:
Aber lass ihnen ihre Meinung! Was sind schon 3 Fanboy Meinungen gegen die Meinung vieler Gamer!

Ich muss jetzt auch endlich mal spielen!

Spätestens Weihnachten werd ichs mir dann wohl eh kaufen! :grin: :) :) :suprised:

Objektiver schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]@ Objektiver
Wie heißt das Game?Kannst du mir genauere Informationen zu dem Titel geben , denn ich finde das das Spiel nicht schlecht aussieht!

Das Spiel heißt Kung Fu Chaos und wird von MS entwickelt.
Lass die Cubler lallen, ich hab schon Videos gesehen und SSBM sieht dagegen nach Müll aus im Gameplay und in der Grafik und wie gesagt SSBM hatte ich schon.
oh ja, du bist unser held. ist schon klar das das game viel besser aussieht wie ssbm, ist ja schließlich für die xbox. man, du bist doch echt n witz, oder? ssbm sieht doch wesentlich besser aus, kapiers halt einfach. dieser billige klon kann nicht mithalten... tztztz. aber DU wirst es wohl nie kapieren! :lol: :lol:

ich krieg auch weihnachten meinen cube mit ssbm,swrl und waverace und mal sehen was sonst so draußen ist.

Das Game sieht wirklich scheiße aus, macht kein Stich gegen SSBM - grafisch. Sieht aus wie von der PS2... :rolleyes: Pfui deibel

Zurück
Top Bottom