Kundenrezensionen bei Amazon.de

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Schaut euch doch mal an, was so ein mancher Cubehasser über unseren Cube bei Amazon.de erzählt!
Wir müssen diese Propaganda im Keim ersticken und selber eine positive Rezension schreiben!
Ich habe schon meinen Beitrag geleistet, aber es dauert ca. 2 Wochen bis er veröffentlicht wird! :(
So ein manchen Anfänger würde es auch glauben! :sorry:

Dass kann doch nicht sein, dass solche Anfänger unseren Cube so fertig machen! :x
Also ran an die Arbeit!

z.B.

gut, aber, 8. Februar 2002
Rezensentin/Rezensent: rong-wey aus Deutschland
der game cube ist die konsole, die für kinder gemacht ist.
von der hardware ist sie die mittlere der konsolen. um einiges besser, als ps2 aber von der hardware um noch mehr schlechter, als xbox (die konsole der besten hardware!).
von dem design, den controllern und den interviews mit nintendo-leuten und vorallem den spielen merkt man, dass diese konsole hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für kinder gemacht ist.
mein fazit lautet: wer was für die kleinen will, oder totaler nintendo freak ist, der kaufe dies. wer aber z.B. schüler, oder erwachsener ist der soll sich lieber die xbox holen (ps2 ist schnee von 2000).
-------------------------------------
Dass war bestimmt ein Xboxler! :evil:

oder das hier

Klingt alles sehr nett, vor allem die Hardware soll hier wohl verlorenes Terrain gutmachen. Aber was nützt mir das ?

Ein Laufwerk, das keine DVDs liest, Controler die es seit Ewigkeiten schon für die PS One gibt... Die Spiele für den PC sind nicht lauffähig, dafür kann ich einen Gameboy mit Grafiken aus den 80er Jahren anschließen. Gaaaaaanz toll. Mal sehen, wie sich der <Aktienkurs entwickelt, wenn Nintendo hier nicht schleunigst nachbessert.
---------------------------------

Und der heir hat keine Ahnung von Konsolen! :x

Man sollte mal ne mail an amazon schic´ken und sie daraufhinweisen, dass eine Rezension erst möglich ist, wenn man das ganze getestet hat, und dass Rezension keine Werbung gefragt ist.

Oder erst wenn man gekauft hat, so wie bei EBAY!

So kann jeder seinen Senf dazugeben! :x

ganz schön asi von den Leuten, den anderen den Gamecube zu vermiesen, nur um die Xbox zu hypen!

das sieht man es mal wieder, Gleiches gesinnt sich zum Gleichen, die "Xbox-Fans" übernehmen die Praktiken von Microsoft!

Finde das mega scheisse, habe eine Korrektur-Rezension geschrieben, hoffe die rückt das wieder gerade!

Nur das ist gut, was man auch für gut hält! Der Rest ist schlecht, obwohl er vielleicht gar nicht schlecht ist!

Ne, dass waren Xboxler die keine Ahnung haben!
Der Cube hat ein DvD Laufwerk aber eben ein 1,5 GB Laufwerk wo keine normalen DvD reinpassen! Der Cube ist in der Lage DvD abzuspielen, er braucht bloss das passende Medium!
Wo wir gerade vom Raubkopien reden!
Die Firma Matsushita besitzt als einzige die Lizenz zum produzieren von diesen Mini-DvD´s, dass bedeutet automatisch das es keine Mini-DvD Rohlinge geben wird! Checken?

Dadaurch ist das raubkopieren fast unmöglich!

der hat doch gar nicht so unrecht nur ist der cube nicht nur für kinder aber schon auch eher für kinder geeignet. und das die ps2 schnee von 2000 sein soll... :supersaiyanjin:

Das ist das einzigste, was ich an Konsolen hasse! So ein wenig "Krieg" wie hier is ja unterhalltsam, informativ und nützlich, aber was die da schreiben, um Konsolen schlecht zu machen!

ich kauf mir ne neue Grafikk. :-D

Also Meine Fassung davon.

gut, aber, 8. Februar 2002
Rezensentin/Rezensent: Bastard2001 aus Deutschland
der game cube ist die konsole, die für den normalen verbraucher gemacht ist.
von der hardware ist sie die mittlere der konsolen die alerdins damit bessers zustande bringt als die Xbox. um einiges besser, als ps2 aber von der hardwareleistung in manchen bereichen noch mehr hergibt, als xbox (die konsole der angeblich besten hardware!).
von dem design, den controllern und den interviews mit nintendo-leuten und vorallem den spielen merkt man, dass diese konsole schlicht zum spielen gemacht ist und keienen protzigen mist wie dvdplayer od. cd player baucht.
mein fazit lautet: wer was zum spielen interesannter games will, oder totaler nintendo freak ist, der kaufe dies. wer aber z.B. verbödet oder Ms abhänig ist der soll sich lieber die xbox holen (ps2 ist die alternative für die leute die den termin des cube nicht abwarten können).

Gefällt mir, du lobst und kritisierst in einem! :goodwork:
Es ist nicht einseitig!
Ich habe meinen Text leider nicht hier, mein Beitrag ist schon ca. 1 Woche her! Ich hoffe er wird bald veröffentlicht!
Name wolverine-x!

hab es gesehen! der schwarze und der blaue cube haben nun beide 5 sterne durchschnitt!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-12 09:47 :
Controler die es seit Ewigkeiten schon für die PS One gibt...

Was??? Der Cube Controler soll so wie ein PSone Controller sein????

Also wenn der Typ da was von Konsolen verstehen soll, dann wird Angela Merkel auf der nächsten Miss Universum Wahl dabei sein!!!

Dracula schrieb am 2002-03-06 20:37 :
WOLVERINE schrieb am 2002-02-12 09:47 :
Controler die es seit Ewigkeiten schon für die PS One gibt...

Was??? Der Cube Controler soll so wie ein PSone Controller sein????

Also wenn der Typ da was von Konsolen verstehen soll, dann wird Angela Merkel auf der nächsten Miss Universum Wahl dabei sein!!!
Stimmt doch! Das Design ist geklaut!

Jo jo, ich danke ich danke, ich bin also verblödet, nur weil ich mir ne X-Box kaufe. :x

Leute, hab ich die Cube jemals schlecht gemacht? Hab ich die PS2 jemals schlecht gemacht? Nein, ich denke nicht, aber ihr macht die X-Box immer wieder schlecht, und haut euch in dem sinne immer wieder selber in die Pfanne. Wenn man es mal so sieht: Ihr seid die richtigen Cube Fans (wogegen ich voll nix hab), ärgert euch immer deeeerbstens auf, wenn die Cube schlecht gemacht wird, aber selber könnt ihr es absolut nicht lassen, die schwarze Box schlecht zu machen und deren Käufer (wie mich z.B.) für absolut verblödet zu halten.
Ich danke! :hmpf:

Zurück
Top Bottom