Kuju entwickelt Lotus Extreme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Wie ich schon treffend formuliert habe ist Kuju eine 3rd Party und wie Starlord schon gesagt hat gehört Kuju nicht zu Nintendo. Ich weiß wirklich nicht was verkehrt sein soll auch eher unbekanntere Entwickler zu unterstützen während früher solche Dinge gefordert wurden fangen einige schon wieder mal an zu meckern.
Und was einige schon jetzt über Lotus Extreme ablassen :rolleyes: man sieht zwar schon jetzt das es keine Augenweide wird aber bisher habt ihr nur 4 kleine Bilder gesehen die sogar noch recht passabel aussehen aber es war mal wieder klar das einigegleich wieder rummosern und es schlechter hinstellen müssen.

Und zu den Retro Studios besucht ihre offizielle Seite ;) Retro ist schon seit längerer Zeit ein 1st Party Studio

seit wann ????????
Habs auf der Page gesehen und gelesen hat mich auch wirklich überrascht.

zu Lotus:
das problem ist nur dass bei Rennspielen wirklich oft auf die Grafik geschaut wird, und wenn diese nicht gut ist wird sich auch das Game dementsprechend verkaufen, auch wenn das Gameplay noch so gut ist, leider.

bei rennspielen ist die grafik das allerwichtigste!
was will man bitte bei einem realistischen rennspiel am gameplay ändern?

grafik, sound + steuerung ist bei einem rennspiel das allerwichtigste.
und wenn die grafik so verkrüppelt ausschaut, dann ist das eine bodenlose frechheit.

ich versteh dich nciht laguna.
wieso gibst du dich mit so einem schund zufrieden.
es sind mehr als 4 bilder, und man kann auf ihnen echt gut sehen was für ein haufen dünnschiss die typen da fabrizieren!

nicht mit mir... ich hab ja gottseidank bald meien xbox :D
da gibts rennspiele wie sand am meer...

@Starlord
Das war so gegen 2000 als Nintendo die Retro Studios komplett aufgekauft und neu strukturiert haben also vor Metroid Prime.

das spiel sieht echt mies aus! :cry:
Ich will auch endlich mal ein ordentliches Rennspiel in der Art von GT4 oder PGR2!
Aber NEIN, es kommt ja keins! :shakehead:

Okay, jetzt raff ich nimmer viel.....

Aaaaaalso es gibt ein Motor Trend : Lotus Challange, produziert von
Xicat/Capcom. Das Game ist in USA seit 30.04. draussen und kam bereits schon auf anderen Konsolen mit mittelmäßigem Erfolg....
Zu dem Game gibt es folgende Screenshots. Achtung !!! Vergleicht mal die Bilder mit dem Lotus Extreme (besonders Bild Nr. 3 !) :

lotuschallenge_052203_2.jpg

lotuschallenge_052203_3.jpg

lotuschallenge_052203_1.jpg

rev13.jpg

Okay, das war schon strange, jetzt wird es noch komplizierter. Wenn es also ein Motor Trend : Lotus Challange gibt, welches genau wie Lotus Extreme von Kujo aussieht, was ist bitte dann das Spiel "Lotus Challange Racing" von "Jack of all games" ? Das dritte Lotus Spiel, oder gibts nur zwei oder gar nur eins ? Hääääää ???
:oops: :oops: :oops:

http://www.dvdboxoffice.com/descrip...=MAIN&s=gg&rate=EUR++-1.6700++++&pid=90060128

Soll am 22.06. in USA erscheinen und nur 20$ (also ca. 16-17 Euro) kosten. Lustigerweise sind von dem Games weder Screenshots noch packshots im Internet zu finden. Die Homepage des Vertriebs JOAG ist momentan offline.

Okay, machen wir mal auf schlau und schauen bei IGN nach. So, also mir wird dort gesagt, daß das Spiel Motor Trend : Lotus Challange gecancelt wurde. Aha, warum wird das Game dann überall verkauft ? Hoppla, der Entwickler wäre gar nicht Xicat, sondern Kuju. Was soll das denn nun wieder. Von dem Spiel "Lotus Challange Racing" von JOAG sieht man gleich mal gar nix.

Also Leute, sorry, fühle mich total verarscht und bin verwirrt. Kann bitte einer mal hier alles aufklären ? Danke

Das ist der erweiterte, unglaublich verspätete Port des 1 Jahr alten, schon damals verspäteten und erweiterten Xbox-Ports von Lotus Challenge. Das Lotus Challenge von Capcom ist nur die US-Version unter anderem Namen und das Spiel stellt auf der XBox eine ruckelnde, grafisch absolut grottige Schlaftablette mit rundum mieserabler Darbietung dar . Das ist erbärmlich, nicht fruchtbar...

Okay also Lotus Extreme = Lotus Challenge + X

(und laut den screenshots kann X nicht besonders groß sein ! hehe)

Verstehe ;)

Und was ist dann "Lotus Challenge Racing" von Jack of all Games ?

sag mal, ist es eins deiner hobby, zweitklassige spiele gutzureden, nur weils aufm cube kommen?
sieht mir jedenfalls danach aus.
ich weiß war nur ein witz deinerseits ;) :P

es gibt keinen grund dieses spiel zu kaufen!

Hmm wo rede ich bitte Cube spiele gut wenn sie schlecht sind? :-?

Ich kaufe das Spiel nicht keine Angst ich steh nicht auf Racer

Naja recht hat er aber schon, das Spiel sieht besser aus als Driven und Super Speed Racing. Würde meinen alle drei Games kämpfen hart um den letzten Platz. Yuhee

pd2 schrieb:
Es gibt für den Cube auch noch Burnout 2 ;)
Ich weiß. Ich wollte es gleich nach dem schreiben umeditieren, aber das Forum hat gesagt, ich könnte nicht so schnell nacheinander eine Nachricht abschicken. Tja, Pech du böses Forum, jetzt musste jemand anders seine Finger wund schreiben :)

Zurück
Top Bottom