Kritik @ CW Crew

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nur, wenn ich in der Crew wäre und würde einen rechtfertigungsthread mit dem Start "Frechheit.." sehen, würde ich schon garnicht mehr darauf eingehen wollen.

1. Wenn man wirklich unfair behandelt wurde, hat man eine solche Ausdrucksart nicht nötig.

2. Wenn andere genauso falsch gehandelt haben, rechtfertigt es nicht das eigene Fehlverhalten.

3. Solche Angelegenheiten öffentlich zu besprechen zeugt er davon die Crew in den Dreck ziehen zu wollen, als die Angelegenheit problemlos und schnell zu klären. Sowas regelt man eigentlich per PN.

Meine Meinung dazu.

Devil schrieb:
Doch, verwarnt wurdest du:

Warum wunderst du dich?

Das habe ich nich gesehen und außerdem hab ich dann mit Xee geredet der danach dann noch viel ausführlicher auf das Thema eingegangen ist, er aber offenbar nicht aus der News verbannnt wurde. Und so entfernt war das Thema ja auch nicht von dem Newsthema.

finley schrieb:
Das habe ich nich gesehen und außerdem hab ich dann mit Xee geredet der danach dann noch viel ausführlicher auf das Thema eingegangen ist, er aber offenbar nicht aus der News verbannnt wurde. Und so entfernt war das Thema ja auch nicht von dem Newsthema.

Dann wurde Xee vergessen. Ich wollte dir nur zeigen, dass du verwarnt wurdest und genau das dann weitergemacht hast, wofür du verwarnt wurdest.

Ob das jetzt fair oder passend ist, ist nicht meine Angelegenheit^^

Devil schrieb:
Dann wurde Xee vergessen. Ich wollte dir nur zeigen, dass du verwarnt wurdest und genau das dann weitergemacht hast, wofür du verwarnt wurdest.

Ob das jetzt fair oder passend ist, ist nicht meine Angelegenheit^^

Ich hab die Verwarnung jedenfalls nicht gesehen. Und trotzdem finde ich es ungerecht weil Xee eben weiterposten konnte mit dem selben Thema...

finley schrieb:
Kann mir hier jemand mal erklären wieso ich in der News "Next-Gen Konsolen haben keine Zukunft" keine Beiträge mehr schreiben kann!???

Das ist ja ne FRECHHEIT sondersgleichen! Ich hoffe das war ein Missverständnis und wird SOFORT behoben!

Wir beide wurden ermahnt nicht weiter über PC vs Mac zu diskutieren. Ich habe mich daran gehalten, du scheinbar nicht. Xee wurde nicht ermahnt, hätte also erstmal eine Ermahnung erhalten müssen.

Dein kindischer Ton wird dir da auch nicht weiterhelfen außer das du dich hier lächerlich machst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom