Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Na geil, erst wird Kritik an der Crew geäußert und nun kloppen sich die User untereinander.

Geht ihr nicht auch mal ins Bett? Würde langsam Zeit, oder?

Streithähne, alle miteinander ... :hmpf:
auf anständige posts werde ich dann doch noch mal reagiert!
haja ich denke jedes fastmember hat sich ausgesprochen, wie gesagt hoffe auf ein klärendes gespräch in 13 tagen und hoffe dass sich der streit dann gegessen hat, ehrlich gesagt kann ich es nicht haben wenn es stress gibt, auch wenn man in letzten tagen sicherlich einen anderen eindruck von mir (uns) hatte ;)

bin jetzt auch nicht beleidigt oder so, hoffe auch das user mit denen ich eigentlich immer ganz cool war (wie swisslink, nin-kidd usw.) alles ok ist.

und glaubts mir oder nicht: ich hoffe das der thread jetzt wieder für andere themen offen ist.
damit sollte der streit dann hoffentlich auch gegessen sein.

also gute nacht jungs! ;)

edit: @gelegenheitsposter: lass sie doch ! wenns denen spaß macht oder sie nenn besseren rang wollen, objektive user werden langsam bescheit wissen und sich ihren part über diese leute denken ;)

PS: no war!

Quaresma schrieb:
@ Cyrax
Wer redet denn hier von Kuchen dass du Krümel dich meldest?

Ja,natürlich sind wir cool,weil wir nicht wie ihr sinnlose Gespräche über Asiatinnen und anderen Krams schreiben.

Oh,bist du jetzt etwa böse auf uns?Nur weil wir euer gespammen nicht gutheißen können?Ja,och wie schade,na dann hopp hopp in die Ecke und ärgern.

die 14jährigen werden auch von jahr zu jahr vorlauter...

-CyraX- schrieb:

dont_panic.gif

So, und in diesem Sinne: GUTE NACHT!

Und wehe ich muss noch mehr Stress wegen "F.A.S.T." lesen.. :oops:

@Gelegenheitsposter: Gehört den Fastlern schon das ganze Forum, so dass sie Usern irgendetwas vorschreiben können?

@Mog: :lol:

@Stike: Okay, gute Nacht und schlaft schön :P

Stike schrieb:
[removed pic from quote]
So, und in diesem Sinne: GUTE NACHT!

Und wehe ich muss noch mehr Stress wegen "F.A.S.T." lesen.. :oops:

harlock schrieb:
@Gelegenheitsposter: Gehört den Fastlern schon das ganze Forum, so dass sie Usern irgendetwas vorschreiben können?

@Mog: :lol:

ne ne von uns wirst du keinen stress mehr haben.
also von UNS nicht ;)

Harlock schrieb:
@Cyrax: Ja ihr seid heilig ;) :angel2:

@Stike: Sorry

schön das auch du es endlich einsiehst! ;)

und sollten ´´wir´´ jetzt nicht endlich aufhören mit offtopic?
ich meine ist ja schrecklich wenn jemanden plötzlich einfällt herumzu spammen? ;)

aber ganz ehrlich! ist jetzt ok! reg dich ab! nicht nur die mods haben die nase voll vom ganzen ärger ;)

edit: entweder ich lösche den comment oder ich editiere:
ich editiere: so nochmals sorry für den stress und dass ich immer das letzte wort haben muss und jetzt:

gute nacht und macht euch keinen kopf meine süßen! ;)

Eben hat micht TKX im IRC "Arschloch" genannt und meinte, ich solle mich von CW "verpissen", sonst würde ich gebannt.

Ich hoffe mal, das war ein Fake, oder? :shakehead:

Benny schrieb:
A) Flamest du gerade mal richtig
B) Kann das jeder sagen
A) Wie man in den Wald schreit.....
B) LOL, jetzt werd ich verdächtigt irgend nen Mist gemacht zu haben, mit dem ich nix zu tun hab. Such dir nen andern Sündenbock. Oder willste von dir ablenken :suprised:

Benny schrieb:
... so schallt es auch heraus. Und nun willst du mir aufzeigen, wo ich dich verbal angegriffen habe, ansonsten lass deine lächerlichen Anschuldigungen.

Die Aussage war auch nicht auf dich bezogen. Aber im Gegensatz zu dir, hab ich dir keine lächerlichen Anschuldigungen an den Kopf geworfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom