KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Was bringt es denn mit dir zu diskutieren, wenn du dich weigerst die Wahrheit einzusehen ?:goodwork:
kein Problem, JD hat mir die Frage ja schon beantwortet. dadurch stellt sich aber mir wiederum die Frage: wieso hat sich Insomniac für Resistance 2 denn nicht auch die UE3 geholt, dann hätte es auch besser ausgesehen

also wer unbedingt nen grund sucht,wird diesen auch finden.

mir ist kein GoW like oder sonst etwas aufgefallen

und es ist das beste jrpg dieser gen

edit: JD die Engine wurde so abgeändert, dass man sie als eine eigene sehen kann ;)

kein Problem, JD hat mir die Frage ja schon beantwortet. dadurch stellt sich aber mir wiederum die Frage: wieso hat sich Insomniac für Resistance 2 denn nicht auch die UE3 geholt, dann hätte es auch besser ausgesehen
Ich hab mir ja schon im anderen Thread Sorgen um deine Sehfähigkeiten gemacht. Wie es aussieht nicht ganz unberechtigt. Wer allen ernstes glaubt Resistance würde mit UE besser aussehen, failt auf mehr als nur einem Level. :goodwork:

Ich hab mir ja schon im anderen Thread Sorgen um deine Sehfähigkeiten gemacht. Wie es aussieht nicht ganz unberechtigt. Wer allen ernstes glaubt Resistance würde mit UE besser aussehen, failt auf mehr als nur einem Level. :goodwork:
wenn ich Resistance 2 so sehe bin ich ganz froh, dass Gears II die Unreal Engine benutzt und nicht die von Insomniac :goodwork:

also wer unbedingt nen grund sucht,wird diesen auch finden.

mir ist kein GoW like oder sonst etwas aufgefallen

und es ist das beste jrpg dieser gen

edit: JD die Engine wurde so abgeändert, dass man sie als eine eigene sehen kann ;)

Ich habs nichtmal gewusst. Spielte es ne Zeit.. denk mir noch, mensch sieht das scheiße nach der UE3 aus, die werden doch nicht etwa.. Zomg, voll ins schwarze. Ein wenig im Internet geschaut und ich war schlauer.. sie haben tatsächlich die UE3 für ein RPG genutzt. Einfach furchtbar.

vielleicht wird die ja in Zukunft bald von der Cry Engine 3 abgelöst, da gab's doch vor ein paar Wochen leckere Videos...

@JD:
nö danke, hab keine Lust auf Sterilität und Detailarmut, kannst deine Resistance-Engine behalten

wobei, die zocke ich ja selber wenn ich Ratchet & Clank spiele :o hab ichs mir doch gedacht, sieht alles so gleich aus ;)

nö danke, hab keine Lust auf Sterilität und Detailarmut, kannst deine Resistance-Engine behalten

wobei, die zocke ich ja selber wenn ich Ratchet & Clank spiele :o hab ichs mir doch gedacht, sieht alles so gleich aus ;)
Ich finde Sterilität und Detailarmut garnicht so schlimm wenn sie sich so präsentiert:
resistance-2-screenshots-3.jpg
:goodwork:

Ich habs nichtmal gewusst. Spielte es ne Zeit.. denk mir noch, mensch sieht das scheiße nach der UE3 aus, die werden doch nicht etwa.. Zomg, voll ins schwarze. Ein wenig im Internet geschaut und ich war schlauer.. sie haben tatsächlich die UE3 für ein RPG genutzt. Einfach furchtbar.

du tust mir echt leid. wer bei einen RPG nach techn refernez schaut der hat keinehn Spaß am spielen. Alleine die träume waren den kauf wert.

Ich finde Sterilität und Detailarmut garnicht so schlimm wenn sie sich so präsentiert:
resistance-2-screenshots-3.jpg
:goodwork:

möglich.

das spiel sah schon gut aus. aber bot keine zusdammenhängende geschichte bzw irgend etwas das es aus der masse empor hob. vlt klappt es ja beim nächsten mal. das chara. design war schon mal gut. leider fehlte etwas das das spiel zum mehrmaligen zocken einlädt

Von Lost Odyssey die Rede?

lostodyssey_008.jpg
Hier erkennt man sofort die Unreal-Popup Engine die verwendet wird

oder Too Human

17704001.jpg

Hier könnte es auch um GoW 2 handeln, wenn die Püpschen nicht da wären

möglich.

das spiel sah schon gut aus. aber bot keine zusdammenhängende geschichte bzw irgend etwas das es aus der masse empor hob. vlt klappt es ja beim nächsten mal. das chara. design war schon mal gut. leider fehlte etwas das das spiel zum mehrmaligen zocken einlädt
Allein schon der 8-Spieler-Coop ist das beste was die Zockergemeinde jemals gesehen hat. :goodwork:

Von Lost Odyssey die Rede?

lostodyssey_008.jpg
Hier erkennt man sofort die Unreal-Popup Engine die verwendet wird

oder Too Human

17704001.jpg

Hier könnte es auch um GoW 2 handeln, wenn die Püpschen nicht da wären

Leider Fail...

Too human benutzt nicht die Unreal Engine 3. Die hatten zwar mit der Engine angefangen, haben aber gegen Epic geklagt und verloren und haben dann ne eigene Engine gebaut.

Leider Fail...

Too human benutzt nicht die Unreal Engine 3. Die hatten zwar mit der Engine angefangen, haben aber gegen Epic geklagt und verloren und haben dann ne eigene Engine gebaut.

Sieht echt aus wie Gears.. rofl.. wunderbar geil! :lol:

Achja.. wo steht bitte das sie nicht die UE3 benutzt haben? Ich dachte die haben Epic nur verklagt weil es wegen der Engine zu Schwierigkeiten und deswegen zu Verzögerungen gekommen ist.. Quelle bitte! Wäre mir GAAAAAANZ GAAAAANZ neu, dass Too Human nicht mit der UE gemacht worden ist.. was auch völliger Blödsinn wäre. Sie verklagen Epic weil es wegen der Engine zu Verzögerungen gekommen ist und bauen dann noch ne eigene. :-?

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...piel-mit-der-Unreal-Engine-3/Epic-Games/News/

Tja, leider wieder ein FAIL an Dich, oder doch ein DOPPEL FAIL? Trible? Was auch immer.. peinlich wars zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt aus wie Gears.. rofl.. wunderbar geil! :lol:

Achja.. wo steht bitte das sie nicht die UE3 benutzt haben? Ich dachte die haben Epic nur verklagt weil es wegen der Engine zu Schwierigkeiten und deswegen zu Verzögerungen gekommen ist.. Quelle bitte! Wäre mir GAAAAAANZ GAAAAANZ neu, dass Too Human nicht mit der UE gemacht worden ist.. was auch völliger Blödsinn wäre. Sie verklagen Epic weil es wegen der Engine zu Verzögerungen gekommen ist und bauen dann noch ne eigene. :-?

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...piel-mit-der-Unreal-Engine-3/Epic-Games/News/

Tja, leider wieder ein FAIL an Dich, oder doch ein DOPPEL FAIL? Trible? Was auch immer.. peinlich wars zumindest.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189169

The transition to its own engine after ditching Epic's "inadequate" Unreal Engine 3 has been "fantastic", says Too Human mastermind Dennis Dyack.

"We completely threw out the Unreal Engine and focused on something that would work for what we're doing, and it's been fantastic," said Dyack, speaking to CVG at Microsoft's spring showcase last week.

The developer's now using its own in-house engine work, and thankfully everything's looking good again for the 360 exclusive brawler, which has finally been dated for August 19.

Zurück
Top Bottom