Selbst wenn einer deiner Mutti im Game ne Tüte Milch geklaut hätte wäre das schon Anreiz genug mit Gewalt Rache zu üben![]()
das z.B. erinnert mich an Postal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn einer deiner Mutti im Game ne Tüte Milch geklaut hätte wäre das schon Anreiz genug mit Gewalt Rache zu üben![]()
Um Welten jetzt nicht aber bei nen Shooter ist Story jetzt ehh nicht so wichtig
wieso den halo nicht die geschichte zieht sich jetzt über 3 shooter teile + einem Vorgänger in form von halo wars. alles zusammen gibt durchaus sinn. Halo ist einfach geil. allein die musik ist genialSag mir mal nen Shooter auf der Box der ne gute Story bietet und komm nicht mit so nen Gaylo Müll
Wieso fragst du dann?Shooter Storys interessieren eigentlich kaum jemanden. Selbst wenn einer deiner Mutti im Game ne Tüte Milch geklaut hätte wäre das schon Anreiz genug mit Gewalt Rache zu üben
![]()
nunja wer etwas dagegen hat zu einen guten shooter auch noch eine gute story präsentiert zu bekommen ist eh nicht mehr bei trost. sie brauch nicht mal zu extrem ausschweifend sein wie in einen JRPG. aber man sollte ihr angespannt verfolgen können.Ach jetzt sind wir wieder bei der Story angelangt?^^
wieso den halo nicht die geschichte zieht sich jetzt über 3 shooter teile + einem Vorgänger in form von halo wars. alles zusammen gibt durchaus sinn. Halo ist einfach geil. allein die musik ist genial
Jörg dein geschmack hat sich nicht zum besseren geändertund erst die Mucke in KZ2 man die ist Intensiv sie Peitscht mich immer weiter und weiter, eine ATMO unglaublich die Higs, die Mucke, und keine Pausen,Geil ob das mein Herz mit macht![]()
niemand hat was dagegen aber zu behaupten, dass die halo story soviel besser ist, ist einfach schwachsinn. BEide stories sind ungefähr auf dem gleichen niveau^^nunja wer etwas dagegen hat zu einen guten shooter auch noch eine gute story präsentiert zu bekommen ist eh nicht mehr bei trost. sie brauch nicht mal zu extrem ausschweifend sein wie in einen JRPG. aber man sollte ihr angespannt verfolgen können.
naja wenn du meinst ich habe da eine andere meinung. spacenazis so ein quark. schaue ich mir doch lieber Spaceballs anniemand hat was dagegen aber zu behaupten, dass die halo story soviel besser ist, ist einfach schwachsinn. BEide stories sind ungefähr auf dem gleichen niveau^^
Dann ist es halt unsinnig gewollt... Es gibt keine Begründung hierfür.
Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie die Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.
Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.
Hast dus überhaupt gezockt? Wenn nicht, dann lehnst du dich gerade ein wenig zu weit aus dem Fenster.
wäre nicht schelcht so könnte man auch Alone in the dark 5 nicht mehr schlecht reden .In Zukunft kann man bei Spielen mit mieser Steuerung auch sagen, "Ach, wenn du dich da reinarbeitest... Nach 2 Stunden geht das totaaal leicht von der Hand!"![]()
Also sind ne Verzwergung (sinn- und grundfrei) und ein Input-Lag (sinn- und grundfrei) absolut ok, oder wie?
In Zukunft kann man bei Spielen mit mieser Steuerung auch sagen, "Ach, wenn du dich da reinarbeitest... Nach 2 Stunden geht das totaaal leicht von der Hand!"
Na, wenn dem so ist, ok.
Mir kann man halt keinen trifftigen Grund nennen, warum diese Entscheidung so toll sein soll.
naja, wenn du wirklich jedes stichhaltige argument einfach ignorierst, auf deinen jämmerlichen gegenargumenten beharrst und offen zugibst, dass du killzone 2 scheiße findest, weil du sony im allgemeinen scheiße findest, dann fehlt jede vernünftige basis für ne diskussion.schön das man sich hier beleidigt.![]()
Und die Sonys reden genügend Meisterwerke der anderen Konsolen schlecht, also kein Grund, hier das Opferlamm zu spielen. Absolut idiotisches Verhalten - das in allen Fraktionen hier zu finden ist.Ich finde euer Verhalten einfach nur armselig.
Ihr redet DIESES Spiel schlecht:
[...]
Absolut idiotisch!
und das heißt dann das beleidigungen dadurch legitim werden? tolle werte hat ihr dann janaja, wenn du wirklich jedes stichhaltige argument einfach ignorierst, auf deinen jämmerlichen gegenargumenten beharrst und offen zugibst, dass du killzone 2 scheiße findest, weil du sony im allgemeinen scheiße findest, dann fehlt jede vernünftige basis für ne diskussion.
Und die Sonys reden genügend Meisterwerke der anderen Konsolen schlecht, also kein Grund, hier das Opferlamm zu spielen. Absolut idiotisches Verhalten - das in allen Fraktionen hier zu finden ist.
bei den ganzen niemals wundert es mich das du nicht rot wirst wenn du so einen post verzapfst.Welches? Ernsthaft, was haben wir schlecht geredet? Wenn ein Mass Effect usw.. von euch so gehyped wird, man dann ein schier unspielbares Games vorsich hat, dann ist kritik berechtigt... aber ich würde nicht im Traum daran denken mit bei MassEffect an Kleinigkeiten aufzugeilen.. Wenn das Spiel aber bekanntermassen wie Fable2 einfach ziemlich schlecht läuft, aus technischer Sicht, ist Kritik angebracht. So einfach ist das. Wenn aber eine Spielfigur zu klein wirken soll, oder die Steuerung 0,5 statt 0,3 irgendwas Delays dann grenzt es wahrlich an vollkommenem Schwachsinn. Das ist wirklich nur dummes Bashing, nichts anderes mehr. Wenn einige XBOX360 Spiele nur solche Angriffspunkte hätten, wärs wohl meine absolute Lieblingskonsole.. Und genau das meine ich, hier werden Nichtigkeiten kritisiert, die wir niemals auf der 360er kritisieren würden.
Auf der 360er wird soviel wirklich mieses Zeug geduldet.. auch vorallem aus technischer Sicht. Ja die 360er Fraktion bemängelt sogar die Killzone2 Texturen. Ja bitte, habt ihr eigentlich schonmal genauer eure Referenz Gears2 angesehen? Ich meine wie dämlich ist es, sich über Texturen auszukotzen, wenn sie bei der eigenen Referenz noch weit übler aussehen..