KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
haste gespielt? am anfang ist die steuerung wirklich schwer fällig, aber nach der zeit merkst du wie genial die ist. man muss sich nur dran gewöhnen, später ist es nur noch smooth und sexy

Sicher, wenn man sich reinarbeitet kann man alles hinbekommen.
Allerdings verstehe ich nicht wirklich, ob es die Sache echt viel besser macht... Sind halt merkwürdige Designentscheidungen.

Und wenn eine kommt, ist sie hanebüchen. In etwa wie die Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.

Na das mit dem Zwerg fählt nur dann auf wenn einer der Kameraden in der nähe ist und das ist selten weil die KI seltendoff ist.

Wenn die mal auf dem Boden liegen lass ich sie einfach liegen, einfach kein risiko eingehen es ist halt EinMannKrieg.

Und das mit dem Delay beim Schiesen ist mir nicht aufgefallen,wird es wohl auch nicht DENN ES GIBT KEIN DELAY,Punkt

Killzone 2 ist eins der Intensivsten Games was ich je gezockt habe.

In etwa wie die Erklärung, warum der Hauptcharakter wie ein Zwerg wirkt, obwohl er genauso groß ist, wie seine Kameraden.

Klar *muss* man so einen Unsinn scheinbar akzeptieren... Allerdings sehe ich hierbei keinen Grund, sowas zu verteidigen, es macht das Spiel um keinen Funken besser.

Aber auch nicht schlechter. Oder fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen weil du im RL auch nur 1,60 groß bist?

nachdem ich nun KZ2 intensiv gespielt hab wollte ich mir mal wieder gears2 und halo 3 antun um zu vergleichen. echt heftig wie leer und lame die spiele doch sind, total trist :neutral:
man muss sich echt wieder umgewöhnen langsamer zu werden

Echt?

s54344p83.jpg

:rofl4:

Es gibt kein Delay beim Schiesen, anscheinend haben ihr einige die Gehirnwindung eines 100Jährigen und haben eine Denkdelay:lol:

ein vorschlag an GG, bei Kz3 bitte ohne SP nur MP, SP Story ist mir echt zubillig.

Ach, bist Du deshalb verwarnt? :lol2:

Wäre gut, wenn Bullshit-Posten ein Bangrund wäre... Geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr, was manche hier inzwischen veranstalten. :shakehead:

Nö, meine Verwarnung hat andere Gründe die dich nicht zu interessieren haben :lol2: Zum zweiten kann ich nur sagen, es wäre wirklich gut. Dann müsste man Leute wie dich nicht mehr ertragen hier :)

http://www.destructoid.com/how-killzone-2-is-blatantly-better-than-halo-3-123412.phtml

Endlich mal ein objektiver Vergleich!

Also, it would be a crime for me to not point out the realism of the controls, which makes Killzone 2 a way more immersive game than Master Chief's Stupid Adventure Which Isn't Very Immersive Actually. Just ask any real-life soldier who has fought in a real-life war. He'll tell you that Killzone 2 is just like an actual conflict. Real soldiers have to wait a second to turn around after pushing their left analog stick, and Guerrilla has captured that perfectly.

Wie wahr! :D

Mir ist scheiß egal, welches Spiel besser ist oder was jetzt die Pwnage ist, der Artikel spiegelt nur die User genial wieder, die irgendwie ALLES verwenden, um das eine Spiel über das andere Spiel zu stellen.

@radianc3
Kannst Du auch mal was zum Thema beitragen oder ist Dein Ziel eh nur andere User anzupöbeln....?

Nö, meine Verwarnung hat andere Gründe die dich nicht zu interessieren haben
:rofl3:

@Steuerung:
Hauptsache es macht einem Spaß!!!
Und manche quälen sich halt gerne.... ;-)

Zurück
Top Bottom