KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Verstehst du unter Multi dass es für PS3 und Xbox erscheint? Wenn ja dann würde ich gerne eine Quelle sehen duie das bestätigt.
Quelle: ConsolPlus Magazin, Ausgabe 01/09(müsste noch erhältlich sein)
Allerdings lese ich dort nichts von multi. Es sieht so aus als käme es exklusiv(und jetzt haltet Euch fest) ...für die XBox360!
Als Plattform wird nur die XBox360 angegeben(im Gegensatz zu Red Faction Guerilla ein paar Seiten vorher) und die Vorabversion konnten die Redakteure schon auf der Xbox360 anspielen.
Also entweder kommt es multi(und sie haben die PS3 Version schlicht vergessen zu erwähnen) oder es kommt exklusiv für die Box.

Quelle: ConsolPlus Magazin, Ausgabe 01/09(müsste noch erhältlich sein)
Allerdings lese ich dort nichts von multi. Es sieht so aus als käme es exklusiv(und jetzt haltet Euch fest) ...für die XBox360!
Als Plattform wird nur die XBox360 angegeben(im Gegensatz zu Red Faction Guerilla ein paar Seiten vorher) und die Vorabversion konnten die Redakteure schon auf der Xbox360 anspielen.
Also entweder kommt es multi(und sie haben die PS3 Version schlicht vergessen zu erwähnen) oder es kommt exklusiv für die Box.

jup die ausgabe kenne ich.

eine weitere möglichkeit sie haben verdreht. :blushed:

jup die ausgabe kenne ich.

eine weitere möglichkeit sie haben verdreht. :blushed:

Nee, dafür wurde im Text zu oft auf die Xbox verwiesen.

Zitat:
"Das Spiel setzt auf eine selbstentwickelte Grafikengine, die sich aber schon in der von uns gezeigten, sehr frühen XBox360-Version nicht vor aktuellen Konkurrenten wie jenen in Dead Space oder Bioshock verstecken muss."

"Ein weiteres Highlight sind die Waffen im Spiel - zum Beispiel ein recht ungewöhnliches Schnellschussgewehr, das sich bei genauer Betrachtung als eine Luftdruckwaffe entpuppt. Um dem Gewehr die notwendigen Atü und damit ausreichend Durchschlagskraft zu geben, müsst ihr genug Druckluft hineinpumpen - dies passiert etwa durch das oftmalige Drücken der A-Taste."(Die PS3 besitzt keine A-Taste)

Ich denke nicht, dass da etwas verwechselt wurde.

PS3 Version wurde vermutlich eingestampft da sich nicht jedes Entwicklerstudio eine katastrophale Preis-Leistung-Rechnung leisten kann.

nur dann beißt es sich mit den anderen quellen.. mich würde es freuen und naco würde bestimmt heulen :-D
Sofern die Redakteure nicht mit einem XBox360 Controller an ner PS3 gespielt haben, die in einem XBox Gehäuse versteckt ist, kann man doch ziemlich sicher von einer XBox360 Version ausgehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
26.12.2008 10:48 Uhr
Metro 2033: The Last Refuge-Video: Technik-Trailer demonstriert die 4A-Engine

Nachdem wir Ihnen vor einiger Zeit erste Screenshots aus dem Ego-Shooter Metro 2033: The Last Refuge zeigen konnten, präsentieren wir Ihnen heute unterhalb dieser Meldung ein Video der dazugehörigen 4A-Engine, welche dem Actionspiel zu einer realistischen Umgebung verhelfen soll. Die HD-Version des Trailers finden Sie auf unserem offizellen Youtube-Channel.

Metro 2033: The Last Refuge wird momentan von 4A Games entwickelt, einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (S.T.A.L.K.E.R.-Serie) zurückgreifen kann. Nach derzeitigem Stand soll Metro 2033: The Last Refuge im Herbst 2009 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt gelangen.
http://www.pcgames.de/aid,671637/Me...nik-Trailer_demonstriert_die_4A-Engine/Video/

Sofern die Redakteure nicht mit einem XBox360 Controller an ner PS3 gespielt haben, die in einem XBox Gehäuse versteckt ist, kann man doch ziemlich sicher von einer XBox360 Version ausgehen. ;-)

in der letzten ausgabe der consolplus wurde es auch als 360 exklusivtitel angeworben ...

ob das game auch was wird, werden wir ja sehen ...

wird schwer gegen killzone 2 *scnr* ^^

Zurück
Top Bottom