wpWerewolf
L09: Professional
da muss schon bisle mehr kommen als son paar wälder und panzer, wir sind hier drin sehr anspruchsvoll geworden ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Riddick so gut wird wie der Xbox1-Titel...dann wirds Fear2 samt PS3-Lineup in Grund und Boden stampfen![]()
da muss schon bisle mehr kommen als son paar wälder und panzer, wir sind hier drin sehr anspruchsvoll geworden ;-)
mag sein das das Bullshots sind aber an den modellen und texturen gibt es nix zu mäkeln. es sieht einfach fantastisch asuDas sind Bullshots nichts weiter.
Sieht man auf den ersten Blick.
Und beeindruckend finde ich die nicht mal. Da hat MGS4 die besseren Charaktermodelle und Uncharted/GoW2 die besseren Texturen in der Umgebung.
bei 4min 10s hat die KI aber einen Aussetzerhttp://www.youtube.com/watch?v=XfwdBjjKDZU&fmt=22
War is OVER!
Der Review-Build von K2, bitte in HD ansehen! :o
Es wird ein Spiel zu Metro2033 geben? W00t?????
Hype!!!
Ich verschlinge grad den Roman :o
quatsch das spiel ist multiExklusiv für PS3!![]()
Wurde 2006 zwar als PS3-only angekündigt aber inzwischen ist es Multi.Exklusiv für PS3!![]()
Wurde 2006 zwar als PS3-only angekündigt aber inzwischen ist es Multi.
Der Admin im Forum von 4A Games hat das bestätigt. Sollte auch keinen verwundern, da die Engine auf Cross-Plattform ausgelegt ist. Allerdings ist der Entwickler nicht wirklich groß genug um drei Versionen gleichzeitig zu stemmen.hast du eine offizelle Quelle?
die letzte Meldung der entwickelr (7. Januar 2009) spricht nur von PS und PS3 Versionen.
http://translate.google.com/transla...&showcomments=1&id=18143&titel=&sl=auto&tl=en
Solange ist und bleibt es PS3 Exklusiv.
The game is currently being developed for pc platform,
but later is planned to be ported to PS3 and Xbox360.
While PS3 having higher priority.
Das Fuckt ab....![]()
Wurde 2006 zwar als PS3-only angekündigt aber inzwischen ist es Multi.
zur not nehme ich auch meinen PC :-DDas Fuckt ab....![]()