KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Natürlich ist es für mich Metroid Prime 3.Wie alt ist dieser Thread, dass es nicht dabei ist?Schließlich ist MP3 auch der Shooter mit der besten Steuerung auf allen Konsolen.Ich mag diese Action-Adventure-Jump&Run-Mischung einfach sehr gerne.Und das Leveldesign ist auch klasse.Außerdem ist die Grafik für Wii-Verhältnisse auch 1A

Zuletzt bearbeitet:
Omg ich kann nicht mehr :lol: xD xD

Wie alt? 12? xD

Kann mich nicht erinnern etwas komisches gesagt zu haben, außer dass ich vllt nicht so ausführlich erklärt habe, was an MP3 anders ist, weils mich einfach nicht interessiert es zu beschreiben.Aber das mit der Steuerung entspricht definitiv der Wahrheit. Da kann niemand MP3 das Wasser reichen.

Kann mich nicht erinnern etwas komisches gesagt zu haben, außer dass ich vllt nicht so ausführlich erklärt habe, was an MP3 anders ist, weils mich einfach nicht interessiert es zu beschreiben.Aber das mit der Steuerung entspricht definitiv der Wahrheit. Da kann niemand MP3 das Wasser reichen.
Darum gehts ja.

Du hast Shooter eigentlich nicht gern, willst aber hier nur Nintendo loben.

P.s. CoD4 hat definitiv die beste Steuerung aller Zeiten.

Geh fuchtel weiter okay? Es sieht 0815 aus! Hat nichts was berauschend ist, keine :o Momente sieht aus wie Black auf PS2 oder xbox.
Weil die Steuerung anders ist? K geh fuchtel weiter ich chill lieber beim Zocken ;)

Geh fuchtel weiter okay? Es sieht 0815 aus! Hat nichts was berauschend ist, keine :o Momente sieht aus wie Black auf PS2 oder xbox.
Weil die Steuerung anders ist? K geh fuchtel weiter ich chill lieber beim Zocken ;)
LOL der Post is ja noch bescheuerter als der von 4swords xD

ICH KANN NICHT MEHR, LOL! :lol: :lol: xD xD

ihr babbelt alle

uncharted hat das beste wasser,wirste wenigstens nass.

Und bei Tomb Raider Underworld wird Lara schmutzig, wenn sie durch die Levels rennt. Sind die Umgebungstexturen deswegen besser? Nicht wirklich.

Es ist ja nun wirklich kein Problem, die Texturen einer Figur dunkler zu machen, um den Eindruck von Nässe zu erwecken(Da finde ich die Lichtspiegelungen auf der Rüstung der Spartans und Elites schon eindrucksvoller). Ein realistisches "Verhalten" des Wassers zu erreichen, ist hingegen richtig Arbeit.

Liegt wohl dran, dass ich Halo seit Jahren spiele und auch an Turnieren und so war.

In den USA gibts ja auch richtige Meisterschaften...Steuerung muss ja da ziemlich gut sein.
starcraft ist weiterhin esports-titel nr.1 in südkorea - trotzdem ist die steuerung antiquiert. die beliebtheit halos muss daher nicht zwangsläufig auf gute steuerung schließen lassen... :-)

Liegt wohl dran, dass ich Halo seit Jahren spiele und auch an Turnieren und so war.

In den USA gibts ja auch richtige Meisterschaften...Steuerung muss ja da ziemlich gut sein.

Die Steuerung ist zu sehr an einem Raster ausgelegt, somit fällt es sehr schwer wenn man nicht umbedingt 45° diagonal zielen will.
Bei CoD4 ist es frei und somit viel genauer.

Ich weiss auch nicht wie es Infinity Ward geschafft hat, mich hat die Steuerung als ehemaligen Wii Spieler extrem überrascht.
Man kann es so einstellen das man pixelgenau zielen, und sich zudem auch sehr schnell umdrehen kann.

schieß ma mit der bazooka ins wasser,
das verhält sich physikalisch auch korrekt,
nur so zur info,
aber wie gesagt,bei manchen spielen ist es wichtig,bei manchen nicht.

P:S:call of duty 4 fand ich nicht so toll,war irgendwie zu langweilig,die ganzen kämfe halt, aber liegt im auge des betrachters.:blushed:

Gamerankings Wertungen:

GoW 2: 96% bei 5 Reviews

Resistance 2: 90,4% bei 5 Reviews

Soviel dazu.

Zurück
Top Bottom