kreuzfeuer

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
so, agent im kreuzfeuer hat auch nur 7.7 bekommen.
aber irgendwie will ich das schon haben. sieht nämlich vom optischen aspekt ganz gut aus. spielerisch ein bisschen zu einfach, aber dann ist es auch wieder der erste ego shooter (für lange?!). tja und jetzt warte ich mal die gamespot wertung ab.
aber was haltet ihr davon, und wann kommt diese portierung nach deutschland?

ICH HOFFE ES GAB NOCH KEINEN DAZU, HAB NACHGSCHAUT :)

hat glaub ich noch kein offizielles D Release Date, aber man kann sicherlich mit 2 Quartal 2002 rechnen! Ego Shooter hin oder her, wenn eben auf lange zeit kein richtig guter E-Shooter auf em Cube kommt wart ich trotzdem lieber auf Metroid Prime! Aber das muss jeder selbst entscheiden :-D!

PS: Das Game hat schon einen Thread, aber nur für die PS2 Version :wink:!

mist, aber da hab ich net geguckt!
hmm, also so schlecht, das es einen nicht die bohne interessiert, find ichs wirklich nicht. ich glaube es soll einfach zu einfach sein!

goldeneye war doch supergeil! vor alle im mp! alle anderen bond videospiele haben mir irgendwie nicht gefallen!

Jep Goldeneye rulezzz! Ich hab das neue James Bond auf der PS2 mal angezockt, ziemlich solide Umsetzung, konnte grafisch wie auch spielerisch überzeugen! Aber wie gesagt, ich habs nur angespielt, ist also nur ein erster Eindruck, aber der war gar net übel!

Zurück
Top Bottom