PSN Kreditkarten Problem(Wirecard)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Hi dudes hab nen problem im PSN. Ich kann im PS Store nichts mehr kaufen weil meine kreditkarten informationen ungültig sind. komisch nur das es vorger ging. auf dem konto sind 2 euro oder so drauf, wollte gestern 10€ von der wirecard aufladen, geht aber nicht weil die informationen irgendwie falsch sind. und das obwolh ich alles richtig eingegeben hab. und wie gesagt, das ist nicht das erste mal das ich was kaufe mit der wirecard, vor 2 wochen gings noch. kann mir jemand helfen?

Ich weiß es hilft dir nicht aber kauf dir lieber eine PSN Karte im örtlichen Media markt oder wo auch immer. Dieses ganze Wirecard gedöns ist alles etwas merkwürdig finde ich.

Ich weiß es hilft dir nicht aber kauf dir lieber eine PSN Karte im örtlichen Media markt oder wo auch immer. Dieses ganze Wirecard gedöns ist alles etwas merkwürdig finde ich.

hab ich mir auch gedacht, aber das lief ja alles bis gestern noch. wollte plus verlängern und die kostüme für ssf4 kaufen. geht alles nicht-.-
wonaders funz die wirecard aber immer noch perfekt.

Wirecard ist doch so ne virtuelle Kreditkarte oder nicht? Ist das ne virtuelle Visa? Hab ne richtige Kreditkarte und da kamen neulich neue, gab irgendwelche neuen Sicherheitsänderungen oder so und musste bei einigen Shops meine Daten neu eingeben, weil die alten nicht mehr erkannt wurden. Vllt werden die Wirecards ja nicht mehr als "echte" Kreditkarten erkannt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wirecard ist doch so ne virtuelle Kreditkarte oder nicht? Ist das ne virtuelle Visa? Hab ne richtige Kreditkarte und da kamen neulich neue, gab irgendwelche neuen Sicherheitsänderungen oder so und musste bei einigen Shops meine Daten neu eingeben, weil die alten nicht mehr erkannt wurden. Vllt werden die Wirecards ja nicht mehr als "echte" Kreditkarten erkannt, anders kann ich mir das nicht erklären.

ja ne virtuelle mastercard. kann echt sein das sony den support eingestellt hat. was schade ist weil die dinger echt gut sind. bis jetzt konnte ich damit überall online zahlen

wer hat och ne wiecard hier? will gern wissen ob das bei den anderen auch so ist

Weiss nicht obs DIr weiterhilft abr ich hab ne normale Mastercard (Die ich aber nicht fürs Inet Benutze und nie benutzen werde) und ne VISA Electron die über meine Bank ne Virtuelle CC erstellt (welche ich immer für Online nutze). Hatte damit bisher immer im PSN gezahlt aber seit mitte Oktober gehts nicht mehr. Keine Ahnung warum den bei allen anderen dingen funktioniert diese weiterhin ohne Probleme. Bin jetzt auf Online PSN Codes umgestiegen dauert 5 min bis der Code da ist.

Weiss nicht obs DIr weiterhilft abr ich hab ne normale Mastercard (Die ich aber nicht fürs Inet Benutze und nie benutzen werde) und ne VISA Electron die über meine Bank ne Virtuelle CC erstellt (welche ich immer für Online nutze). Hatte damit bisher immer im PSN gezahlt aber seit mitte Oktober gehts nicht mehr. Keine Ahnung warum den bei allen anderen dingen funktioniert diese weiterhin ohne Probleme. Bin jetzt auf Online PSN Codes umgestiegen dauert 5 min bis der Code da ist.

5 mins? bei welchen shop?

http://www.spielegrotte.de/ kannst du auch PSN Cards kaufen und SOFORT Liefern lassen, jedoch kannst du als Neukunde das nicht nutzen, da geht es nur per Vorkasse :neutral:.
Aber falls du Kunde bei Grotte sein solltest würde ich Grotte MMOGA definitiv vorziehen ^^

Hast du Paypal ? dann würde ich dir ein Ebayanbieter anbieten (lol) der verkauft zb oft 20er PSN Karte für 18-19€ und das via email

bestelle auch oft dort, hat man innerhalb von 15 min den code

Ich kann noch diesen Shop hier empfehlen, Code wird sofort bei Bezahlung bei der Artikelauflistung angezeigt, sehr schön. :)
http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Achja in welchem Shop wollteste denn einkaufen Bayek? Im US-Shop oder einem anderen ausländischen? Weil da geht mit KKs gar nix mehr, man muss mittlerweile auf PSN-Cards ausweichen, wenn man nicht im dt. Store einkaufen will, leider.

Ich kann noch diesen Shop hier empfehlen, Code wird sofort bei Bezahlung bei der Artikelauflistung angezeigt, sehr schön. :)

Achja in welchem Shop wollteste denn einkaufen Bayek? Im US-Shop oder einem anderen ausländischen? Weil da geht mit KKs gar nix mehr, man muss mittlerweile auf PSN-Cards ausweichen, wenn man nicht im dt. Store einkaufen will, leider.

Habe dort auch schon zweimal bestellt.
Bei der ersten bestellung hab ich meinen Code Abends um 22.00 Uhr bestellt und hatte ihn ca. 22.45 Uhr wegen Verifizierung und so.
Gestern dann nochmal einen bestellt und nach 3 Minuten hatte ich meinen Code per Email.

Habe dort auch schon zweimal bestellt.
Bei der ersten bestellung hab ich meinen Code Abends um 22.00 Uhr bestellt und hatte ihn ca. 22.45 Uhr wegen Verifizierung und so.
Gestern dann nochmal einen bestellt und nach 3 Minuten hatte ich meinen Code per Email.
Wenn man mit Sofortüberweisung oder Paypal bezahlt, bekommt man ihn sofort ohne Wartezeit angzeigt. :)

wollte normal im deutschen shop kaufen wie immer eigentlich. ich hab mir jetzt aber ne us und ne deutsche psn card gekauft, ist echt besser und bequemer. geht wirklich schnell. und die bei mmoga akzeptieren wirecard lol
endlich US PS Plus abo machen :D

Zurück
Top Bottom