"Kranker" Japaner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedenfalls entsteht der Eindruck. Die sind mit den Händen viel schneller als wir Europäer! Beste Beispiel hierfür ist Starcraft für den PC die besten Spieler der Welt sind alles Koreaner und wenn man Videos von deren Mausspeed sieht: also das ist nicht mehr feierlich.

Irgendwie scheinen einige Leute zu glauben das heutzutage alles gefaked is,oder???Hab mal im Fernsehen ne Reportage mit nem kleinen Ausschnitt einer Tetris-Meisterschaft gesehen und kann sagen:Boahh, die spielen wirklich so schnell!!!Meist sind es garnicht solche Leute die viel zocken sondern Menschen mit besonderen Fähigkeiten wie besonders schnellen Reflexen!!!

wow, und ich war damals alskleiner junge schon stolz familienbester zu sein :D 8) abe rich spiele gerne tetris!

ist es denn nicht verrückt?? heute kommen spiel emit bainach fotorealistischen grafiken und den komplexesten storys in die läden und wir unterhalten uns über tetris!!! daran sieht man mal wieviel kult das spiel hat!

um genau zu sein war tetris mein erstes richtiges spiel.
der gameboy war nämlich meine erst konsole und ich hab mir den gb im pack mit tetris geholt so was es mein erstes game und ist bis heute ungeschlagen.

Zurück
Top Bottom