Kranke Welt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Am Mittwoch mittag um 12:30 Uhr betritt ein 51 Jähriger Mann den Kaufland-Markt in Stuttgart-Möhringen. Kurze Zeit später versucht er mit einer geklauten Schachtel Zigaretten den Laden zu verlassen, wird allerdings von der Laden-Detektivin gefasst und mit ins Büro genommen. Zu ihrer Unterstützung nimmt sie den 21 jährigen Azubi aus dem ersten Lehrjahr mit.
Der Ladendieb wird gebeten die Jacke auszuziehen und die Taschen zu leeren. Während er die Jacke auszieht zieht er plötzlich einen Butterfly und versucht ihn der Detektivin in den Kopf zu stoßen. Glücklicherweise reicht sein Arm nicht und er fügt ihr "nur" eine Schnittwunde über dem linken Ohr zu. Der Dieb versucht nun nochmal auf sie einzustechen, doch da greift der Azubi ein. Der Dieb schafft es aus seinem Griff zu entkommen und rammt ihm das Messer in die Brust. Es verfehlt sein Herz nur knapp (1,5 cm). Auf der Flucht rammt der Dieb einem Produktvertreter das messer noch in den Rücken. Mit viel Glück erwischt die Klinge das Schulterblatt und verhindert so den Tod des Mannes.

Der Azubi ist ein Freund von mir. Wir besuchen die gleiche Berufsschulklasse. Das ganze ist 1000 Meter Luftlinie von meiner Filiale passiert. Will mir garnicht vorstellen, dass er zu uns zum Klauen gekommen wäre. Der Dieb hatte lediglich eine Schachtel Kippen geklaut und hätte wohl nichts weiter als Hausverbot bekommen. Stattdessen hat er jetzt eine Anzeige wegen verbotenen Waffenbesitzes, 2fachen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung am Hals.

Das ist der normale Weltzustand. Agressivität und Kampf. Leiderleider..

/ajk

Tja, ab in den Knast mit ihm. Selber schuld, da sollte man auch keine Gnade zeigen.

Wer sowas macht, gehört hinter Gitter. Er ist eine Bedrohung für seine Mitmenschen.

schon kras was teils abgeht !
Der Schweinehund sollte darür echt schmoren !
Meine Fresse er hätte echt mehrere Menschen umbringen können !

Wenigstens hat er die Kippen nicht gekriegt!

(Immer alles Positiv sehen)

Siskarad schrieb:

Ich finds vor allem schlimm, dass sowas fast schon vor der Haustür passiert. Bei mir im Dorf (6.000 Einwohner) wurde vor dem Imbiss einer mit 2 Kopfschüssen hingerichtet weil der Mörder 500 Euro Schulden beim anderen hatte.

In Zuffenhausen rennt ein Mann mit einem Samurai Schwert in einer Kirche, tötet eine Frau und schlägt 2 weiteren Hand und Arm ab.

Ich denke an solche Sachen werden wir uns immer mehr gewöhnen müssen.

nein an swas will ich mich nicht gewöhnen sowas ist abnormal !
Wir sind hier in einem Land in dem der Terror vor mehr als 50 Jahren abgeschaft wurde und man nun versucht harmonisch zu leben !
Wenn ich jeden umbringen würde weil er mir nicht passt ...

Man man die sollen sich wo anderst abreagieren !

AcRo schrieb:
Siskarad schrieb:

Ich finds vor allem schlimm, dass sowas fast schon vor der Haustür passiert. Bei mir im Dorf (6.000 Einwohner) wurde vor dem Imbiss einer mit 2 Kopfschüssen hingerichtet weil der Mörder 500 Euro Schulden beim anderen hatte.

In Zuffenhausen rennt ein Mann mit einem Samurai Schwert in einer Kirche, tötet eine Frau und schlägt 2 weiteren Hand und Arm ab.

Ich denke an solche Sachen werden wir uns immer mehr gewöhnen müssen.

Du wohnst in der falschen Gegend... ;)

Siskarad schrieb:
Wir sind hier in einem Land in dem der Terror vor mehr als 50 Jahren abgeschaft wurde und man nun versucht harmonisch zu leben !

Daran wirst du dich aber gewöhnen müssen.
Unsere Jugend wird immer dämlicher, aggressiver und fauler!

Eine wirkliche Besserung konnt ich noch nicht entdecken.

TheCandyMan666 schrieb:
Siskarad schrieb:

Daran wirst du dich aber gewöhnen müssen.
Unsere Jugend wird immer dämlicher, aggressiver und fauler!

Eine wirkliche Besserung konnt ich noch nicht entdecken.

Es wird zeit das Quaksoman wieder in Aktion tritt ! :hmpf:

Ist das wirklich Mord? Ich glaub das ist "nur" versuchter Totschlag! Aber echt krass was in unserem Land mittlerweile abgeht. Und das alles wegen einer beschi.... Schachtel Kippen!

Solchen Typen kann doch nicht mehr geholfen werden. Am besten lebenslange Sicherheitsverwahrung oder Abschiebung!

Wenn du einen Menschen gezielt versuchst zu töten ist das Mord. Versuchten Totschlag gibts doch garnicht oder? Das ist doch Mord im Affekt.

Abschieben kommt bei einem 51 jährigen Deutschen nicht in Frage.

Solid_Snake schrieb:
Ist das wirklich Mord? Ich glaub das ist "nur" versuchter Totschlag! Aber echt krass was in unserem Land mittlerweile abgeht. Und das alles wegen einer beschi.... Schachtel Kippen!

Solchen Typen kann doch nicht mehr geholfen werden. Am besten lebenslange Sicherheitsverwahrung oder Abschiebung!

Todschlag ist es nur, wenn man jemand nicht vorsetzlich töten wollte.

Da er aber den Personen sehr bewusst das Messer in den Körper rammen wollte bzw. hat, ist es versuchter Mord.

Totschlag ist aber auch Handlung im Affekt. Er wusste 30 min davor ja noch nicht, dass er jemanden zu töten versucht.

scheiße, was ist dass den für ein freak, wegen einer schachtel kippen einen menschen umbringen! :o mir ist zum glück nie sowas zu ohren gekommen!

die menschheit verblödet :shakehead:

nur weil man beim stehlen erwischt wurde jemandem ein messer in die brust zu stecken... :shakehead:

AcRo schrieb:
Am Mittwoch mittag um 12:30 Uhr betritt ein 51 Jähriger Mann den Kaufland-Markt in Stuttgart-Möhringen. Kurze Zeit später versucht er mit einer geklauten Schachtel Zigaretten den Laden zu verlassen, wird allerdings von der Laden-Detektivin gefasst und mit ins Büro genommen. Zu ihrer Unterstützung nimmt sie den 21 jährigen Azubi aus dem ersten Lehrjahr mit.
Der Ladendieb wird gebeten die Jacke auszuziehen und die Taschen zu leeren. Während er die Jacke auszieht zieht er plötzlich einen Butterfly und versucht ihn der Detektivin in den Kopf zu stoßen. Glücklicherweise reicht sein Arm nicht und er fügt ihr "nur" eine Schnittwunde über dem linken Ohr zu. Der Dieb versucht nun nochmal auf sie einzustechen, doch da greift der Azubi ein. Der Dieb schafft es aus seinem Griff zu entkommen und rammt ihm das Messer in die Brust. Es verfehlt sein Herz nur knapp (1,5 cm). Auf der Flucht rammt der Dieb einem Produktvertreter das messer noch in den Rücken. Mit viel Glück erwischt die Klinge das Schulterblatt und verhindert so den Tod des Mannes.

Der Azubi ist ein Freund von mir. Wir besuchen die gleiche Berufsschulklasse. Das ganze ist 1000 Meter Luftlinie von meiner Filiale passiert. Will mir garnicht vorstellen, dass er zu uns zum Klauen gekommen wäre. Der Dieb hatte lediglich eine Schachtel Kippen geklaut und hätte wohl nichts weiter als Hausverbot bekommen. Stattdessen hat er jetzt eine Anzeige wegen verbotenen Waffenbesitzes, 2fachen versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung am Hals.

wie gesagt KRANKES WELT

wünche dein freund gute beserung

Siskarad schrieb:

Man kann wohl kaum den oben geschilderten Fall mit den Greueltaten des Dritten Reichs vor 60 Jahren vergleichen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom