Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chester schrieb:Vielleicht die Dönerreste die ich in ein in ein offenes Fenster geworfen haben und das Licht im Raum war an, bin aber nicht gerade Stolz drauf![]()
solid2snake schrieb:ich esse immer Nutella mit schwarzbrot und dazu ein glas frische milch![]()
jetzt stehen wohl Jack die nackenhaare hoch, was?^^
Zak schrieb:Höö, is das nich normal?
Ich ess sowas jeden Abend, eigentlich.
Pumpernickel+Nutella+Milch= Edelmahlzeit![]()
Sero schrieb:lass den Pumpernickel weg o.O Meine fresse das is ja eklig ^^ Das is einfach blos ne ausrede damit du sagen kannst "guckt mal leute, wie gesund ich lebe" und dann erstmal dick das Nutella drauf.aber das kannst du zu den "kranken Sachen" dazuzählen.
mein Statement zum Topic: hm...ich hab vor kurzem meinen Freund um 3:30Uhr inner Nacht aufgweckt weil ich (nachdem ich wegen durst aufgewacht war) Bock zum PS2-Zocken hatte. Aber er hat mich nichtmal zusammengeschissen. Nur gefragt ob ich nen Knall hab.Dann ham wir bis um 6:00Uhr gespielt.
![]()
solid2snake schrieb:@Devil:
nennt man das nicht urban fitness? so von dächern springen und sich nach treppen auf die nase legen?^^
Devil schrieb:Aus dem Fenster gesprungen... Waren zwar "nur" ca. 2 bis 2.5m aber ich bin auf einer alten Baumwurzel gelandet und hab mir den Knöchel angeknackst
Fragt mich bloß nicht warum ich das gemacht habe, aber es war kein fehlgeschlagener Suizidversuch![]()