Kranke Sachen...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dimi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Was ist das verrückteste, was ihr jemals gemacht habt? Erzählt mal die richtig krassen Dinge!

Dimi, du willst uns doch bestimmt irgendwas erzählen, oder? :lol:

Vielleicht die Dönerreste die ich in ein in ein offenes Fenster geworfen haben und das Licht im Raum war an, bin aber nicht gerade Stolz drauf :(

Ich habe Vollmichschokolade mit Fetakäse zusammen probiert.
--> :dead:

ich esse immer Nutella mit schwarzbrot und dazu ein glas frische milch :)

jetzt stehen wohl Jack die nackenhaare hoch, was?^^

solid2snake schrieb:
ich esse immer Nutella mit schwarzbrot und dazu ein glas frische milch :)

jetzt stehen wohl Jack die nackenhaare hoch, was?^^

Höö, is das nich normal?
Ich ess sowas jeden Abend, eigentlich.

Pumpernickel+Nutella+Milch= Edelmahlzeit ;)

Zak schrieb:
Höö, is das nich normal?

lass den Pumpernickel weg o.O Meine fresse das is ja eklig ^^ Das is einfach blos ne ausrede damit du sagen kannst "guckt mal leute, wie gesund ich lebe" und dann erstmal dick das Nutella drauf. :lol: aber das kannst du zu den "kranken Sachen" dazuzählen.

mein Statement zum Topic: hm...ich hab vor kurzem meinen Freund um 3:30Uhr inner Nacht aufgweckt weil ich (nachdem ich wegen durst aufgewacht war) Bock zum PS2-Zocken hatte. Aber er hat mich nichtmal zusammengeschissen. Nur gefragt ob ich nen Knall hab. :lol: Dann ham wir bis um 6:00Uhr gespielt. :)

Aus dem Fenster gesprungen... Waren zwar "nur" ca. 2 bis 2.5m aber ich bin auf einer alten Baumwurzel gelandet und hab mir den Knöchel angeknackst :)

Fragt mich bloß nicht warum ich das gemacht habe, aber es war kein fehlgeschlagener Suizidversuch ;)

Zak schrieb:
Höö, is das nich normal?

lol, erst bin ich dank der PS3 edelgamer und nun dank Nutella und schwarzbrot ein edelgenießer :D

@Devil:

nennt man das nicht urban fitness? so von dächern springen und sich nach treppen auf die nase legen?^^

Sero schrieb:
lass den Pumpernickel weg o.O Meine fresse das is ja eklig ^^ Das is einfach blos ne ausrede damit du sagen kannst "guckt mal leute, wie gesund ich lebe" und dann erstmal dick das Nutella drauf. :lol: aber das kannst du zu den "kranken Sachen" dazuzählen.

mein Statement zum Topic: hm...ich hab vor kurzem meinen Freund um 3:30Uhr inner Nacht aufgweckt weil ich (nachdem ich wegen durst aufgewacht war) Bock zum PS2-Zocken hatte. Aber er hat mich nichtmal zusammengeschissen. Nur gefragt ob ich nen Knall hab. :lol: Dann ham wir bis um 6:00Uhr gespielt. :)

Öhm, mir eigentlich egal wie gesund es ist. Hauptsache es hält lange und scheckt mir gut. :P

solid2snake schrieb:
@Devil:

nennt man das nicht urban fitness? so von dächern springen und sich nach treppen auf die nase legen?^^

Kenne ich nicht, aber vielleicht meinst du "Le Parcour" oder einfach nur Parcour. Und nein, das war es auch nicht... :lol: War ne dumme Geschichte. Deshalb passt's hier auch so gut rein.

hm,in meiner kindheit hab ich schon einiges angestellt, wir sind früher immer von garagendächern gesprungen,haben uns rampen gebaut und sind dann mit fahrrärdern in flüsse gefahren (nein,zu der zeit habe ich noch kein jackass geguckt^^) usw. war schon ne verrückte zeit damals :lol:

Ah keine Ahnung, gab viel zu viel. :lol:

Einen Berg auf dem Fahrrad runterfahren, ich auf dem Sessel und hinten drauf mein Cousin.... das Ganze ohne funktionierende Bremsen. :rofl3:

Naja, gab viel verrücktes Zeugs was ich gemacht habe. xD

Devil schrieb:
Aus dem Fenster gesprungen... Waren zwar "nur" ca. 2 bis 2.5m aber ich bin auf einer alten Baumwurzel gelandet und hab mir den Knöchel angeknackst :)

Fragt mich bloß nicht warum ich das gemacht habe, aber es war kein fehlgeschlagener Suizidversuch ;)

Hey, weisst du was? Genau das hab ich auch vor. ich muss es einfach mal ausprobieren. Sind auch ca. 2 m.

Das krasseste, was ich je gemacht hab, ist zu lesen wie jemand das Wort "Pumpernickel" in einem nicht scherzhaft gemeinten Kontext anwendet :lol:

Zak schrieb:
Höö, is das nich normal?

Ein einfaches Ei vom Supermarkt geklaut, ohne jeden Grund. Einfach so. Ist aber schon etwas her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom