KOTOR bei GIGA

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Wer hat's gesehen? Ich hab' leider nur die letzten paar Minuten gesehen, aber die waren schon klasse. Das Spiel wird bestimmt was für mich. Rollenspiel von Bioware + Star Wars + gute Grafik + XBox = Hubaaaa gibt bald Geld aus :D

Hubaaaa schrieb:
Wer hat's gesehen? Ich hab' leider nur die letzten paar Minuten gesehen, aber die waren schon klasse. Das Spiel wird bestimmt was für mich. Rollenspiel von Bioware + Star Wars + gute Grafik + XBox = Hubaaaa gibt bald Geld aus :D
Wannkommtswannkommtswannkommts?

Boah das Game wird geil feu mich schon drauf.
Nur schade das es von der Story her zu einer anderen Zeit als die Filme spielt.

Ich finde das gut... da kann man etwas über die Anfänger der Republik rausbekommen und die Entwickler haben mehr Freiheiten.

shadowman schrieb:
von dem spiel weiß ich fast noch gar nichts. wird das dann mehr so ein rpg wie morrowind? das muss ich ja auch noch kaufen... heissa...!

Es soll wohl linearer werden als Morrowind, aber ansonsten ein vollwertiges Rollenspiel, wie man es von Bioware gewohnt ist. Sie haben die Rollenspielregeln von Wizards of the Cost lizenziert, d.h. wenn man irgendjemanden schlägt, dann rollte die XBox automatisch internt virtuelle Würfel um zu schauen, was passiert. Es soll auch diverse Minispiele geben, wiez.B. Pod-Rennen (*gähn' schon wieder???) und das man im Geschützturm eines Raumschiffes gegnerische Jäger abballern kann.
Ich denke mal, das Spiel kann nur klasse werden, denn zum einen kommt's von Bioware und zum anderen sieht es ja jetzt schon seeeehr gut aus!

na gut, deine aussagen machen schon einiges her. allerdings mag ich das star wars universum nicht. bis auf rogue leader. sagen wirs mal so, ich kenne KEINEN film des epos. durch meine freunde kenne ich aber die alten 3 filme ziemlich gut. auch rogue leader ist geil. aber so spiele wo man richtig abgeht, mit repubklik, rebellen usw, ist dann wieder nichts für mich. mal schauen. noch kommt es nicht auf meine "voll im visier" liste für die xbox :)

Republik ja, Rebellen nein (jedenfalls nicht die, die Du kennst). Das Spiel spielt zeitlich ca. 4000 Jahre vor den "alten" Filmen.
Man bekommt den ersten grossen Aufstieg der Sith (dunkle Jedis... so Leute wie Darth Vader halt :D).

das klingt ja für einen wie mich richtig scheisse. für fans dürfte das ein KNALLER werden. naja, wenn von der story abgesehen auch alles stimmt, behalt ichs mal im augen, es kommt aber nicht auf meine liste (und da kommt ansonsten fast alles was ich mag drauf!)

Zurück
Top Bottom