KOTOR 3 oder MMORPG ??? www.lucasartsbioware.com

Spitz_pass_auf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2006
Also aus den ganzen Deals die momentan laufen soll mal jemand schlau werden.

http://www.lucasartsbioware.com/

SAN FRANCISCO, CA and EDMONTON, CANADA — October 30, 2007 — LucasArts and BioWare Corp. today announced that they have entered into an agreement to create an interactive entertainment product. The product, details of which will be unveiled at a later date, will be developed and published by BioWare and LucasArts, and will push the boundaries of the gaming market by utilizing the strengths of both companies to deliver an innovative, high-quality experience.

“LucasArts has a deep commitment to developing compelling stories and characters for the unique medium of interactive entertainment, and we have been searching for a developer that shares this value. We found this in BioWare,” said Jim Ward, president of LucasArts. “Through our previous collaborations, we know that BioWare has an impressive ability to blend gripping stories with technological advancements, and we believe that our upcoming product will deliver an experience that will span the traditional boundaries of video game entertainment.”

“BioWare’s mission is to deliver the best story and character-driven games in the world, delivering powerful emotional experiences to our fans.” said Ray Muzyka, chief executive officer, BioWare Corp. Added Greg Zeschuk, president of BioWare Corp., “The collaboration with LucasArts allows us to combine our passion for creating high quality and innovative experiences with those of a company dedicated to bringing only the finest games to market.

Mich wundert nur das EA mit keiner Silbe erwähnt wird. :-?

LucasArts ... das stinkt nach KOTOR3 ...

Star Wars Galaxies gibts ja schon als MMORPG im SW universum.

MMORPG's finde ich total blöd.

Star Wars Galaxies gibts ja schon als MMORPG im SW universum.

Vergiss aber nicht, dass Bioware vor ca. 1 Jahr ein neues Studio in Austin, Texas gegründet hat, um sich um ein MMORPG zu kümmern ...

Aber ich hoffe noch immer auf ein lupenreines KOTOR III ... will kein bzw. nicht noch ein MMORPG im Star Wars-Universum :oops:

Man kann nur hoffen das das alles noch alte Deals sind wo EA noch nicht die Finger im Spiel hatte und das Spiel schon möglichst weit fortgeschritten ist.

Jo, gab ja auch schon vor einer ganzen Weile Gerüchte darüber.

Man kann nur hoffen das das alles noch alte Deals sind wo EA noch nicht die Finger im Spiel hatte und das Spiel schon möglichst weit fortgeschritten ist.

Hmm ich weiss gar nicht warum ihr euch solche Sorgen macht. BioWare hat sich gegen MS und für EA entschieden. Wenn EA so böse wäre, dann wäre heute BioWare bei MS.

OMG, ein Kotor 3 wäre der absolute Traum. Wobei ich allerdings auf ein MMO tippe - im Kotor Universum, dazu gab es ja schon geügend Gerüchte. Ich denke, dass wieder Obsidian Kotor machen wird.

bah KOTOR^^

Die sollen endlich mal Dragon Age fertigmachen und sich dann mal mit der Entwicklung ein esBaldurs Gate machen. Und bitte keine 20 stunden wie die letzten 4 male^^

Hmm ich weiss gar nicht warum ihr euch solche Sorgen macht. BioWare hat sich gegen MS und für EA entschieden. Wenn EA so böse wäre, dann wäre heute BioWare bei MS.

lol bioware hat sich nich entschieden ^^''' bioware und pandemic waren unter den fttichen einer holding gruppe und dann hat ea halt die holding übernommen und somit au bioware und pandemic und is nich so das die zu EA gerannt sind und mit kusshand genommen haben

OMG, ein Kotor 3 wäre der absolute Traum. Wobei ich allerdings auf ein MMO tippe - im Kotor Universum, dazu gab es ja schon geügend Gerüchte. Ich denke, dass wieder Obsidian Kotor machen wird.

Ich meine Obsidian macht schon nen Game, bin mir aber nicht sicher. Hätte Obsidion denn die Ressourcen für Kotor 3?

lol bioware hat sich nich entschieden ^^''' bioware und pandemic waren unter den fttichen einer holding gruppe und dann hat ea halt die holding übernommen und somit au bioware und pandemic und is nich so das die zu EA gerannt sind und mit kusshand genommen haben

MS wollte BioWare, aber MS hat selber gesagt, dass man manche Firmen nicht kaufen kann. BioWare wollte nicht, also konnte o. wollte MS unter solchen Umständen nicht.

Ich meine Obsidian macht schon nen Game, bin mir aber nicht sicher. Hätte Obsidion denn die Ressourcen für Kotor 3?

Ja, entwickeln das Alien-RPG, ob sie jetzt auch noch ein zweites RPG auf die Beine stellen können, weiß ich auch nicht. Aufjedenfall wäre Kotor bei Obsidian in sehr guten Händen.

Und wer macht dann bitte den neuen NWN teil den sie bei der übernahme erwähnt haben? Ich brauch neuen stoff^^

Schon wieder ein neues NWN? Kein Plan, meinetwegen müssen sie das nicht entwickeln. :P
Wurde jedennfalls im Conferencecall erwähnt. Die wollen ja eh 10 Spiele bis 2004 veröffentlichen^^

Und kein neues NWN? Ketzer^^
Das ist das einzige RPG was an die geniale Baldurs Gate reihe auch nur anährend ran kommt^^

Zurück
Top Bottom