Kostenpflichtiges PSN - Fluch oder Segen?

Kannst du bitte auf meinen Post auf Seite 4 eingehen? Du hast hier Sachen behauptet die ich so noch nicht gelesen habe und auch noch nie was davon gehört habe!? Mich würden weitere Details zu deinen Äusserungen inklusive Quellen freuen.

Bist du nicht in der Lage auf Fragen einzugehen? Muss man jetzt davon ausgehen dass du hier lügst oder wie soll man das verstehen?

Edit:

Auch würde es mich freuen wenn du genau sagen könntest wo ich mich mit anderen in den Aussagen widersprochen haben? Kann da nichts direktes finden?!

Edit 2:

Außerdem habe ich vom Video Store geredet. Nicht vom Playstation Store. Scheinbar bist du nicht mal in der Lage simple Posts zu lesen und zu verstehen und hast ganz offensichtlich keinen schimmer was, was ist.

Junge Du hast vom PSN und dessen IP- Sperre geredet und der Video Sore ist ja wohl ein Teil vom PSN !

Was verstehst Du jetzt daran nicht :ugly:

Und was dein Aufgeräumten Marktplatz betrifft haben doch schon andere PSN User gesagt das dieser unaufgeräumt ist, also komm mir doch jetzt nicht mit Lügen und so ein Scheiß "ihr" lügt euch doch selbst was vor!

also ich glaube kaum das die PS3 noch nachträglich IP Sperren für Demos und co bekommen wird

immerhin wird damit geworben mit ihrem Regionfree für Spiele

wenn sie es wollten gäbe es nämlich auch eine (bei Vidzone, Videostore usw. gibts nämlich eine)

also ich glaube kaum das die PS3 noch nachträglich IP Sperren für Demos und co bekommen wird

immerhin wird damit geworben mit ihrem Regionfree für Spiele

wenn sie es wollten gäbe es nämlich auch eine (bei Vidzone, Videostore usw. gibts nämlich eine)

Das liegt daran das Videoformate an strenge Lizenzrechtlicheverträge gebunden sind!
Was das Thema Indizierte Games und dessen Content angeht, so ist diese noch eine "Grauzone und obliegt dem Hersteller oder Anbieter dies bei Bedarf in Regionen wo rechtlich Probleme auftreten könnten zu untersagen !

also komm mir doch jetzt nicht mit Lügen und so ein Scheiß "ihr" lügt euch doch selbst was vor!
Du hast ja Behauptungen aufgestellt, also müsstest du die ja auch irgendwie begründen können bzw. Quellen dazu vorlegen?

Ich gebe es dir noch mal in Kurzform mit kleinen klaren Fragen von Behauptungen die du hier geschrieben hast und was mich wirklich intressiert?!

-Was meinst du damit dass Xbox Live runder läuft? Kannst du dies mal klar definieren warum du 60€ jährlich bezahlst für etwas war "rund" läuft? Als normaler User scheint einem das etwas merkwürdig zu sein.

-Der Marktplatz für zahlende Xbox Live Mitglieder ist aufgeräumter hast du geschrieben. Ist der Marktplatz von den nicht zahlenden Xbox Live Mitglieder nicht aufgeräumt oder warum zahlst du gerne 60€ im Jahr um dann als Argument aufzuführen dass der Marktplatz aufgeräumter ist?

-Warum soll der Playstation Store nicht aufgeräumt sein? In meinen Augen findet jeder 6 Jährige was er braucht deshalb wundert es mich dass du behauptest er wäre nicht oder nicht "so" aufgeräumt? Was findest du nicht bzw. was gefällt dir nicht?

-Was genau soll am Xbox360 Marktplatz "aktueller" sein als im Playstation Store? Ich bekomme pünktlich jede Woche mein Update mit aktuellen Games, Demos, Trailern u.s.w... was mir doch sehr aktuell erscheint. Doch erkläre es mir bitte...?

-Du hast folgendes geschrieben:

Komisch nur das die meißten Multigames auf Live deutlich besser laufen als auf PSN

Von welchen "meisten" Games redest du? Könntest du mal so eine kleine Liste Posten am besten natürlich mit Quellen welche Games das sein sollen? Würde mich wirklich interessieren wo ich als Playstation 3 Besitzer solche Qualitätseinbussen hinnehmen muss.

Ich möchte dir ja nicht auf die nerven gehen aber mich würden solche scheinbar klaren Fakten schon interessieren. :-)

Du hast ja Behauptungen aufgestellt, also müsstest du die ja auch irgendwie begründen können bzw. Quellen dazu vorlegen?

Ich gebe es dir noch mal in Kurzform mit kleinen klaren Fragen von Behauptungen die du hier geschrieben hast und was mich wirklich intressiert?!

-Was meinst du damit dass Xbox Live runder läuft? Kannst du dies mal klar definieren warum du 60€ jährlich bezahlst für etwas war "rund" läuft? Als normaler User scheint einem das etwas merkwürdig zu sein.

Mit runder meinte ich das es sich im gesamten Dashboard besser einfügt als das PSN!
Es ist quasi ein Teil des gesamten Konzepts und das von Anfang an!
Auch das man bisher noch keine syncronisierungs Probleme bei den Erfolgen hatte wie es teilweise im PSN vorkam und und vorkommt! Dies trifft auch die Kommunikationsmöglichkeiten zu.
Auch sind es Programme wie Twitter, Facebook, die auf Live weit besser (wenn auch nicht immer optimal) rüberkommen was dessen Benutzerfreundlichkeit und Integration betrifft!
Fortgesetzt wird es durch Spielereien wie 1vs100 usw.

-Der Marktplatz für zahlende Xbox Live Mitglieder ist aufgeräumter hast du geschrieben. Ist der Marktplatz von den nicht zahlenden Xbox Live Mitglieder nicht aufgeräumt oder warum zahlst du gerne 60€ im Jahr um dann als Argument aufzuführen dass der Marktplatz aufgeräumter ist?
Der XBL MP ist für Silbermitglieder logischerweise nicht unaufgeräumter nur sind Silber Member eben die Nutznießer was das betrifft und einige ander Dinge betrifft!
Dennoch haben auch Silber Member auch genug Einschränkungen!
Die Silbermitgliedschaft gibt es imo eh nur um die Leute auf Gold zu bewegen! Man zahlt bei Live also nicht das Onlinespielen ansich sondern im Prinzip den kompletten Dienst so wie dieser nunmal ist und kann diesen auch uneingeschränkt nutzen!

-Warum soll der Playstation Store nicht aufgeräumt sein? In meinen Augen findet jeder 6 Jährige was er braucht deshalb wundert es mich dass du behauptest er wäre nicht oder nicht "so" aufgeräumt? Was findest du nicht bzw. was gefällt dir nicht?

Das bin ja nicht nur ich sondern auch ne menge PSN User selbst wie Du weiter oben lesen kannst!

-Was genau soll am Xbox360 Marktplatz "aktueller" sein als im Playstation Store? Ich bekomme pünktlich jede Woche mein Update mit aktuellen Games, Demos, Trailern u.s.w... was mir doch sehr aktuell erscheint. Doch erkläre es mir bitte...?
Naja mir kommt es meisten so vor als wenn XBL öffter bevorzugt wird was Demos betrifft! Zugegebenermaßen war das früher noch viel stärker zu spühren! Sprich PSN hat diesbezüglich schon etwas aufgeholt!

-Du hast folgendes geschrieben:

Von welchen "meisten" Games redest du? Könntest du mal so eine kleine Liste Posten am besten natürlich mit Quellen welche Games das sein sollen? Würde mich wirklich interessieren wo ich als Playstation 3 Besitzer solche Qualitätseinbussen hinnehmen muss.

Ich möchte dir ja nicht auf die nerven gehen aber mich würden solche scheinbar klaren Fakten schon interessieren. :-)

Es gab so einige Titel, wo ich persöhnlich nur Battlefield Bad Company, CoD MW 1 & 2 selbst getestet habe !
Es gab viele Aussagen diesbezüglich im Allgemeingamesthread aber meine Aussage bezog sich ja auch eher auf das Lagfreie PSN welches genauso Lagfrei ist wie das XBL nämlich gar nicht!
Oft liegt der Vorteil bei den Muligames eben wegen XBL ansich und nicht bezüglich das es auf der PS3 unspielbar wäre.

Da hilft es auch nicht von einigen Usern hier dies ständig zu behaupten oder gar noch dreißt falsche Aussagen zu treffen wie im PSN läuft alles mit dedicated Servern!

Im Prinzip sieht es imo so aus...
wenn jemand nur sporadisch Online zockt kommt mit dem PSN günstiger aber nicht besser weg und wer regelmäßig Online zockt und am besten noch mit mehreren Freunden der hat in Live den besseren service!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das Videoformate an strenge Lizenzrechtlicheverträge gebunden sind!
Was das Thema Indizierte Games und dessen Content angeht, so ist diese noch eine "Grauzone und obliegt dem Hersteller oder Anbieter dies bei Bedarf in Regionen wo rechtlich Probleme auftreten könnten zu untersagen !

naja für deutschland vllt

was mich ehrlich gesagt auch ned wirklich kratzen würde

naja für deutschland vllt

was mich ehrlich gesagt auch ned wirklich kratzen würde

Klar ist Deutschland gemeint! Kein anderes Land in der Welt hat solche Jugenschutzgesetze!

Ärgelich ist es im Falle bei Indizierten Games bzw. dessen Content!

Ich bin mal beim neuen AvP gespannt und hoffe das dies nicht indiziert wird!

Achtung,kids incoming:

reputation_neg.gif
Kostenpflichtiges PSN -... 30.12.2009 02:20 aber gegen sony haten...:lol2:

Ich kritisiere was mir missfällt egal welcher Hersteller,sieht man durch die Rosa Brille natürlich nicht.Aber ich hate gerne Fanboys und Trolle.Anscheinend warst Du einige male Ziel meiner Attacken.Das hat dann auch einen Grund gehabt,pussy :v:

Für sowas haben wir einen eigenen Thread, Crab :brit:

ernsthaft?So weit isses schon gekommen^^

Das Renomee System ist in der Form eh für den A**** .

Was wenn ich das Forum mal richtig aufmischen wollen würde indem ich mit schlechten Bewertungen um mich werfe und immer schön irgendwelche anderen Nicks dahinterschreibe? ich warte ja nur drauf das einer auf die Idee kommt^^

oops...

alte idee aber sie bringt wirklich fame...man steht danach 1 monat lang in den schlagzeilen, bei der rubrik Bans :-)
Monat ? LoadedLimit wurde für 2 Tage gebannt, also nicht übertreiben :)

@ Topic: Hm naja, sollen se halt sowas zusätzlich anbieten, hab allerdings trotzdem das ungute Gefühl, dass in der nächsten Gen Onlinegaming was kosten wird. Aber wäre natürlich umso toller wenns nicht eintreten würde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom