Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Auch wenn wir noch nicht so viel gesehen haben. Ich denke aber ich würde mich umentscheiden wenn sich rausstellt das Lair so linear ist wie panzer dragoon orta. (bloß nicht ich mag solche eingeengten spiele nichtLayLow schrieb:LAIR aber sowas von 100000% auser da passiert was unerwartetes.
)Ich auch nicht, aber soweit ich weiß geht es ums Drachen fliegen. Deswegen hoffe ich ja das es nicht so linear wird.1steffen1 schrieb:Um was geht es denn bei lair?
Ich hab lediglich das bild mit dem drachen gesehen :-?
Wie wird das den gesteuert? durch befehle wie geh da bzw. da hin oder steuert man die figuren direkt?
hab keine ahnung was das spiel angeblangt, vielleicht kann ja ma jemand von euch ne kleine zusammenfassung schreiben ;-)
Es wird von Factor5 entwickelt. Wenn´s zum launch nicht da ist hol ich mir eben ein anderes. Außerdem hole ic1steffen1 schrieb:Bezweifle das Lair am 17.11.06 verfügbar sein wird :-?
Von wem wird lair den entwickelt bzw gepublisht?
Auf der PS3 seite ist es ja nicht zu finden, von daher rechne ich so 1 quartal 07 mit Lair ;-)
LayLow schrieb:LAIR aber sowas von 100000% auser da passiert was unerwartetes.
machito schrieb:ich würd mir mgs4 holen![]()
ne, schade ...
ich bin ja gespannt auf lair, aber
bisher gabs wirklich nur sehr wenig
davon zu sehen.
ansonsten würde ich fifa 07 nehmen.

LayLow schrieb:Wie? Lair wurde schon von Anfang an als Launchtitel gehandelt. Wenn auf der Siggraph es schon sehr fortgeschritten gezeigt wird, dann steht einem Launch nix im Wege.
Naja ich hoffe man kann die Drachen mit den Tiltsensoren steuern. Wäre auch zu dumm von Factor 5, diese nicht zu berücksichtigen.
Auserdem vertraue ich mal Factor 5, dass die mal wieder ein gutes Spiel ablegen. Mir gefällt vorallem die innovatieve Idee hinter LAIR.
Publisher ist, sobald ich weis, Sony Amerika.
Leider bin ich in Ägypten, wenn die Siggraph stattfindet.![]()
´LayLow schrieb:Wie? Lair wurde schon von Anfang an als Launchtitel gehandelt. Wenn auf der Siggraph es schon sehr fortgeschritten gezeigt wird, dann steht einem Launch nix im Wege.
Naja ich hoffe man kann die Drachen mit den Tiltsensoren steuern. Wäre auch zu dumm von Factor 5, diese nicht zu berücksichtigen.
Auserdem vertraue ich mal Factor 5, dass die mal wieder ein gutes Spiel ablegen. Mir gefällt vorallem die innovatieve Idee hinter LAIR.Publisher ist, sobald ich weis, Sony Amerika.
Mutzpuckel schrieb:Factor 5 zeigt anscheinend Lair auf Siggraph
Quelle : http://www.gamefront.de
Factor 5 wird anscheinend das Actionspiel Lair auf der Grafikmessse Siggraph vorführen, die vom 30.07.06 bis 03.08.06 in Boston, Massachusetts (USA) stattfindet.
Das geht aus dem Blog des Technical Art Directors Matthias Worch hervor. Er schreibt, dass er auf der Siggraph eine Präsentation mit ´einem bestimmten Spiel ´ machen wird.
Auch wenn der Name des Spiels nicht genannt wird, ist es höchstwahrscheinlich Lair, weil es als einziger aktueller Titel in seiner Projektliste steht.
Dauert ja nicht mehr lange, dann weiß man mehr.
Ist das nicht das einzige bekannte? Naja ist trotzdem mein umsonst spiel.schaoli schrieb:´LayLow schrieb:Wie? Lair wurde schon von Anfang an als Launchtitel gehandelt. Wenn auf der Siggraph es schon sehr fortgeschritten gezeigt wird, dann steht einem Launch nix im Wege.
Auserdem vertraue ich mal Factor 5, dass die mal wieder ein gutes Spiel ablegen. Mir gefällt vorallem die innovatieve Idee hinter LAIR.Publisher ist, sobald ich weis, Sony Amerika.
und die wäre? :-?![]()
ich weiss nichma um was es in dem game gehen wird...lediglich das da drachen vorkommen :-?