PS3 Kostenloses PS3-Launchgame

Welches kostenlose Launchgame holt ihr euch ?

• The Eye of Judgement

Stimmen: 0 0,0%
  • Formel 1 2006

• Genji 2

• Lair

• Motor Storm

• SingStar

• Resistance: Fall of Man

• Stimmen insgesamt
    0
Ich werde Strangehold nehmen. Wenn das nicht zur Auswahl steht nehem ich Ridge Racer 7.

Hol mir die PS3 zwar erst zum MGS4-Launch, aber wenn dann hätte ich Resistance genommen, finds mittlerweile richtig gut. Wird dann später nachgekauft. :)

1steffen1 schrieb:
Momentan würd ich Motorstorm mitnehmen, schwanke aber auch noch zwischen Resistance und warhawk find ich alleine wegen der steuerung interessant!

Ma sehn, hab eig vor mir nur noch 1 dazu zukaufen und eben halt noch nen 2 controller und ein blurayvideo mitzunehmen ;-)
weis man schon ob warhawk am launch zur verfügung steht? dann wäre dass eigentlich auch das spiel dass ich mir so umsonst mitschleifen würde

w3ap0n schrieb:
1steffen1 schrieb:
Momentan würd ich Motorstorm mitnehmen, schwanke aber auch noch zwischen Resistance und warhawk find ich alleine wegen der steuerung interessant!

Ma sehn, hab eig vor mir nur noch 1 dazu zukaufen und eben halt noch nen 2 controller und ein blurayvideo mitzunehmen ;-)
weis man schon ob warhawk am launch zur verfügung steht? dann wäre dass eigentlich auch das spiel dass ich mir so umsonst mitschleifen würde

Es sollste eigentlich ein launchgame werden...

Aber ich denke den genauen launchtermin für die games (ob am 17.11.06 oder etwas später) werden wir auf der tgs erfahren oder spätestens bei einem playstatiuon event kurz vor dem ps3launch (falls es sowas gibt)

Zurück
Top Bottom