Korrupter Haufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
was soll der müll?

tehfuck.png

ok dass ich 3 tage grundlos gebannt bin ist netmal das schlimmste,aber wieso antwortet der herr supermod nichtmal auf mails obwohl er on ist?

wooti.png

wtfj.png

ja,er hat die mail bestimmt zufällig nicht gesehen,den ganzen tag lang nicht....nen supermod hats ja auch net nötig wenn er on ist mal die mails zu checken,is klar meiner...dann bist du eben net geeignet für den job (ich stell mich gern zur verfügung!)

abgesehen davon müsste man das eigentlich auch merken ohne das man per mail drauf hingewiesen werden muss....wenn im knast einer seine strafe absitzt und dann muss er noch paar tage länger bleiben weil der wärter "vergisst" ihn rauszulassen wär der sofort seinen job los,wenn wir uns an regeln halten sollen dann tut das gefälligst auch

und jetzt bringt die scheisse in ordnung,ich werd bestimmt net auch noch bitte sagen,SOFORT!

So, das war das. Beleidigen lassen brauch sie die Crew sicherlich nicht

Und zum Problem, während der E3 wurden die zusätzlichen Modifikationen ausgeschaltet. Deshalb gabs da wohl ein Problem. Und Devil wusste wohl nicht warum das so war und musste erstmal nachfragen, sorry das es nicht innerhalb von 1 Tag passiert

So, das war das. Beleidigen lassen brauch sie die Crew sicherlich nicht

Und zum Problem, während der E3 wurden die zusätzlichen Modifikationen ausgeschaltet. Deshalb gabs da wohl ein Problem. Und Devil wusste wohl nicht warum das so war und musste erstmal nachfragen, sorry das es nicht innerhalb von 1 Tag passiert

Ich muss mal ein Lob an die Crew aussprechen und ganz besonders an Draygon für das schnelle und umgehende Reagieren eben gerade.

Jetzt sollte auch Mcbain zufrieden gestellt sein.

ich verstehe diesen ban jetzt ehrlich gesagt nicht :-? er ist nur sauer weil man ihn "vergessen" hat und nachdem man auf seine mail nicht reagiert hat wollte er hier nur fragen was los ist....

beleidigungen kann ich auch nicht finden....bis auf die überschrift, die ist bissle daneben^^

Wer sagt denn das Devil nicht reagiert hat? Weil er nicht innerhalb von 1 Tag antwortet, bei einem Problem von dem er nichts weiß? Ich wusste bis grade eben auch nicht das der Fehler existiert und hab mir jetzt "zusammengereimt" warum das so ist.

Probleme kann er gerne auf normale Art äußern, wir haben extra einen Problemthread. Aber uns hier als korrupt und unfähig bezeichnen zu lassen haben wir sicher nicht nötig.

Und da das Problem bekannt und weitergereicht ist, kann der Thread auch zugemacht werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom