Kopierbarkeit PS2 & Xbox = Nintendos Niedergang ?

fizzo schrieb:
Zocker schrieb:
Komisch nur das sich trotz der Kopierbarkeit die Spiele für die PS2 am besten verkaufen.. dann die XBOX dann der Cube... Wenn man aber so denkt wie einige hier müssten sich doch die Cube SPiele am meißten verkaufen!? Also geht mal in nen Videogame Laden rein und fragt was sich am besten verkauft... ist doch immer das gleiche PS2-XBOX-Cube.

das kann ich so nicht nachvollziehen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/497630/ref=ac_hotlist_3_6/302-8793315-5286426

...speziel was die xbox betrifft!

In der Ratio Spiel Konsole liegt die XBOX aber vorne... was interessieren mich Vorbestellungen von einzelnen GCN SPielen? Sorry, aber auf dem Cube gibt es halt nichts gescheites da ist es doch normal das die Leute ausgehungert sind.. das war bei N schon immer so! Aber MEHR Spiele verkaufen GESAMT die anderen!

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:
Komisch nur das sich trotz der Kopierbarkeit die Spiele für die PS2 am besten verkaufen.. dann die XBOX dann der Cube... Wenn man aber so denkt wie einige hier müssten sich doch die Cube SPiele am meißten verkaufen!? Also geht mal in nen Videogame Laden rein und fragt was sich am besten verkauft... ist doch immer das gleiche PS2-XBOX-Cube.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/497630/ref=ac_hotlist_3_6/302-8793315-5286426

In der Ratio Spiel Konsole liegt die XBOX aber vorne... was interessieren mich Vorbestellungen von einzelnen GCN SPielen? Sorry, aber auf dem Cube gibt es halt nichts gescheites da ist es doch normal das die Leute ausgehungert sind.. das war bei N schon immer so! Aber MEHR Spiele verkaufen GESAMT die anderen!

wenn du so sicher bist, dann gibt sicher eine "handfest" quelle...oder :-?

und wenn ich jetzt in meinen stammschop gehe, dann bekomme ich die auskunft, dass sich die gc-software am besten verkauft was auch amazon schoen bestaetig!

fizzo schrieb:
Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

wenn du so sicher bist, dann gibt sicher eine "handfest" quelle...oder :-?

und wenn ich jetzt in meinen stammschop gehe, dann bekomme ich die auskunft, dass sich die gc-software am besten verkauft was auch amazon schoen bestaetig!

ROFL... also sorry, aber hier bekommt man nichtmal NGC Spiele in der Videothek bzw.. nicht mehr. mit dem GCN geht hier fast nichts. Kostet mit MP 189,- Euro, in Hessen für 99 Euro ohne SPiel... Wo ist da die große Nachfrage?

Die XBOX Bundles gehen AUS! Wir haben neue, das heißt mit Splinter Cell für 299 Euro und XBOX ohne Spiel für 249 Euro!

Spiele für den Cube verstauben oder werden im Woolworth verramscht. Glaub es oder nicht hier in Bayern ist Tote Hose mit dem Teil...

zocker, das war wirklich der endgültige beweis dafür, das du hier nur scheisse erzälst

Zocker schrieb:
ROFL... also sorry, aber hier bekommt man nichtmal NGC Spiele in der Videothek bzw.. nicht mehr. mit dem GCN geht hier fast nichts. Kostet mit MP 189,- Euro, in Hessen für 99 Euro ohne SPiel... Wo ist da die große Nachfrage?

Die XBOX Bundles gehen AUS! Wir haben neue, das heißt mit Splinter Cell für 299 Euro und XBOX ohne Spiel für 249 Euro!

Spiele für den Cube verstauben oder werden im Woolworth verramscht. Glaub es oder nicht hier in Bayern ist Tote Hose mit dem Teil...

bei unserer videothek bekomme ich keine xbox-games was jetzt 8-)

wir sollten mal auf unabhaengige zahlen warten.....

bei uns in tirol sieht es bei "gameware" aber anderst aus - das ist fakt!

bei amazon ist das xbox bundle auf platz 288

das gc bundle mit mp auf platz 75

und mit zelda auf platz 18

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000091ASY/ref=ac_hotlist_5_1/302-8793315-5286426

:(
ich finds schlimm zocker ... las bitte hessen aus dem spiel !
:(
was nen aushängeschild nen blinder **** zocker

Träumer:

Hier von den Maniacs:

Thema: Gamecube für 49 Euro !

Autor: cessi (cc@langeimmobilien.de)
Datum: 03.04.03 12:01

Hab mir gerade nen Gamecube geholt. Bei unserem örtlichen Kaufring Haus ist gerade ne Aktion Cube für 99 Euro. Da ich noch den Gutschein vom Advanced SP habe werde ich die Belege jetzt an Nintendo schicken und mir die 50 Euro abgreifen.
Fazit: Cube für 49 Euro.

PS: Wenn jetzt noch alle Spiele nur noch max. 29 Euro kosten würden wäre ich wunschlos glücklich.

http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=380882

Vielleicht finde ich noch mehr BEweiße...

Zocker schrieb:
Träumer:

Hier von den Maniacs:

Thema: Gamecube für 49 Euro !

Autor: cessi (cc@langeimmobilien.de)
Datum: 03.04.03 12:01

Hab mir gerade nen Gamecube geholt. Bei unserem örtlichen Kaufring Haus ist gerade ne Aktion Cube für 99 Euro. Da ich noch den Gutschein vom Advanced SP habe werde ich die Belege jetzt an Nintendo schicken und mir die 50 Euro abgreifen.
Fazit: Cube für 49 Euro.

PS: Wenn jetzt noch alle Spiele nur noch max. 29 Euro kosten würden wäre ich wunschlos glücklich.

http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=380882

Vielleicht finde ich noch mehr BEweiße...

hab ich was gesagt, dass du es beweissen musst :-?

ich sage nur schau mal bei amazon vorbei....

und so nebenbei verdient nintendo noch was beim verkauf von hardware ;)

und wo hab ich den beweis das dieser cessi keinen schrot erzählt ;)

R!bo schrieb:
Ruf an... war übrigens nicht in Hessen.. sondern nur EINER aus Hessen hat dort zwei Cubes bestellt.. die Addi ist:

WEKA Kaufhaus
Wittmann GmbH & Co.KG
Spitalgasse 12-14
96450 Coburg

Aber jetzt kommt es noch lustiger:

Bei Alphatecc kostet der Cube EUR 129.-- und MP 30.-- EUR. Pikmin, SSBM und Luigi's Mansion gibt's für je 15.-- EUR.

Bestimmt läuft der Cube in D so gut, dass Nintendo den Kunden am Erfolg teilhaben läßt und den Preisvorteil direkt an den Kunden weitergibt.

http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=380931

Hat nix mit Nintendo zu tun, ist Räumungsverkauf von ALpha Tecc.
>
>Machen die zu?
>

Nein, sie nehmen den Cube aus dem Programm.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Läuft ja wie geschmirrt! ROFL.. und ihr glaubt mir halt immernoch nicht.. ist ja auch Quark.. es DARf und KANN einfach nciht stimmen was der böse Zocker da schreibt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Am Anfang fand ich's noch amüsant, aber jetzt nervt es nur noch.

Zocker schrieb:
R!bo schrieb:
Ruf an... war übrigens nicht in Hessen.. sondern nur EINER aus Hessen hat dort zwei Cubes bestellt.. die Addi ist:

WEKA Kaufhaus
Wittmann GmbH & Co.KG
Spitalgasse 12-14
96450 Coburg

Aber jetzt kommt es noch lustiger:

Bei Alphatecc kostet der Cube EUR 129.-- und MP 30.-- EUR. Pikmin, SSBM und Luigi's Mansion gibt's für je 15.-- EUR.

Bestimmt läuft der Cube in D so gut, dass Nintendo den Kunden am Erfolg teilhaben läßt und den Preisvorteil direkt an den Kunden weitergibt.

http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=msg&brdid=1&msgid=380931

Hat nix mit Nintendo zu tun, ist Räumungsverkauf von ALpha Tecc.
>
>Machen die zu?
>

Nein, sie nehmen den Cube aus dem Programm.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Läuft ja wie geschmirrt! ROFL.. und ihr glaubt mir halt immernoch nicht.. ist ja auch Quark.. es DARf und KANN einfach nciht stimmen was der böse Zocker da schreibt! :lol: :lol: :lol: :lol:

wie es aussieht lebst du in einer eigenen welt :rolleyes:

hast du "verkaufszahlen" - wie es aussieht nicht.

schade um die zeit mit dir zu diskutieren....

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ich verabschiede mich jetzt mal wieder ne Zeit aus dem War Forum. Gewisse Xbox-Bubbies langweilen mich. (damit bist nicht du gemeint xrocker.)

Viel Spaß beim bashen Zocker, vielleicht überlebst du ja noch den Monat, bevor du gekickt wirst.

fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

Und ich bekomm nichtmal PC Games in meiner Videothek, diese Idioten haben grade mal 10 Xbox und Cube Games sowie 20 PS2 und gut 100 PSX :rolleyes:

MTC001 schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

Und ich bekomm nichtmal PC Games in meiner Videothek, diese Idioten haben grade mal 10 Xbox und Cube Games sowie 20 PS2 und gut 100 PSX :rolleyes:

bei meiner videothek gibt es ca. 100 ps2 games und 40 gc gams - das wars :neutral:

fizzo schrieb:
MTC001 schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

bei meiner videothek gibt es ca. 100 ps2 games und 40 gc gams - das wars :neutral:

häh? was jetzt?? bitte mach big was du geschrieben hast

Zurück
Top Bottom