Duke Raoul schrieb:bowman
eine baseball cap hat nichts mit religion zu tun.
Trotzdem weg mit dem Tuch,
Ich bin letztes we von 50 türken zusammen getreten worden, ich hab jetzt eine sehr deutliche meinung vom islam und seinen anhängern.
Moral ? was ist das ?
Hey übertreibste net nen bisschen weisst du wieviel 50 Leute sind. ich denk mal du warst bestimmt besoffen hast wohl fünf-fach gesehen und wenn so wäre nur weil ein Paar von den bescheuerten pissern scheisse bauen sind alle Türken schuld, das ist natürlich scheisse was dir passiert ist. Dark Roul das find ich mal echt erbaermlich. Ich bin auch ein Türke und ich habe mich noch nie in meinem Leben geschlagen (Heftige Schlägerei).
@Orto
Schlampen sind nur die, die, die deutschen Mädel Schlampen nennen.
@Topic
Ich weiss net was ihr wollt sie ist Religionslehrerin (moslemisch) und trägt ihr Kopftuch.
dann kann ich ja jetzt auch sagen, wieso bringt der Religionslehrer die Bibel mit und unterrichtet mit der bibel.
Deutschland ist ein Vorreiter (So sollte es überall sein aber es ist halt wunschtraum) den Deutschland ist bis dato das einzige Land was die religionsfreiheit im Gesetz verankert hat und wenn diese Lehrerin es so will dann trägt sie es. Vergesst net wenn sie das ablegt wird sie bei Ihrer Ausübung ihrer Religionfreiheit eingschrängt.
@EMMA was ist das für ein Mist. Das ist mal ein richtig beschissener Text verfasst von Christen. Sie wollen sich über Religion stellen. hmmmm.