Kool Savas

ach ne auf dem Azad Album drauf.Kool Savas is einfach geil.Haus und Boot is ein ziemlich geiler Track.Naja zu den alten Savas Sachen kann ich nur sagen naja.Ich find Savas jetzt besser.Den Müll den der Früher gelabbert hat braucht kein Mensch. taktloss is genial weil er eh nur verarscht !

LOL Haus und Boot soll gut sein :lol: ...Also büdde son Müll kannst jawohl wegkicken.Die oldschool Tracks von Savas sind einfach die besten.

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ stealth

naja, wenn schon (eher nicht :) ) dann ami hip hop. wobei ich keine einzige band (oder wie ihr das nennt :) ) kenn. und sie puff daddy kann ich überhaupt nicht leiden...

hip hop gefällt mir überhaupt nicht, kann nichts dafür. aber wenns euch gefällt, habt spass :d

was für bands hörst du?

ich find beat fabrik fresher!

Berlin city rocks! :o

der einzige savas track, der rockt, iss pimpL. , da passen beatz&lyricz
den rest, insbesondere Haus&Boot und der ganze neue kommerzscheiss
braucht kein mensch

Ich find die tracks geil von ihm.

dTeM ist geil oder auch LmS.
german HipHop hör ich allerdings weniger.

Ich find Black geiler.
oder J!
Aber das seltener.

in der hc und metal scene ist hip hop ungefähr so beliebt wie stoiber in berlin kreuzberg

kennt einer von euch JBO? das ist cool! finde ich 10 mal besser wie KKS! aber nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin jetzt nicht so ein notgeiler hengst (oder? :-? vielleicht ;) Spaaaß) normalerweise höre ich schon normale mucke!

Zurück
Top Bottom