Kool Savas

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Zavus. Kennt ihr Kool Savas???

Wie findet ihr seine musik???
Ich find seine alten Pimp Rhymes waren ziemlich derb aber auch ganz schön fresh. Seine neueren sachen sind nicht mehr ganz so hefftig aber trotzdem noch 1000x Fresher als die Hamburg-City kacke.

Was soll man zu Savas sagen?????? Nur das er mit Taktloss früher ein geniales Team war

klar savas müßte so ziemlich jeder hip hopper kennen du hast recht das seine lyriks damals derber waren. mir hat besonders sammy da bitsh gefallen :hehehe2:

Ich finde Taktloss besser als Savas besonders weil Taktloss seinem Style immer Treu geblieben ist. Taktloss hat einfach besseren Flow und seine Texte sind immer Goil und witzig :lol:

Ich find taktloss scho net schlecht aber seine stimme kotzt mich irgndwie an.

Eko is aber auch genial. DEr könnt echt noch groß werden.

Gegen Taktloss im Battle würden Savas und Eko alt aussehen. Ausserdem macht Taktloss eine neue Art von Rap nicht immer die selben billligen Reime die einen schon zum Hals raus hängen ich würde ja gerne was zittieren aber dann würde ich ausm Forum fliegen. Zu seiner Stimme die passt einfach genial zu seinen Punshlines.

Ken der heist MC Steric. Der ist auch Hammer aber den kennt eh keiner ausser uns Ken.

Ich will mal n was von mc steric hörn woher bekomm ich was von dem??

kool savas azad usw. sind die dümmsten poser der deustchen musikgeschichte (meine mienung)
ich habs den schund früher auch gehört aber dieses dämliche schwulen-gedisse geht mir seit langem ziemlich auf die nüsse

das finden vielleicht vorpubertäre fubu-kids ganz lustig....
aber wer durch seine primitiven texte versucht seine musik massentauglich zu machen ist für mich nicht besser als bro´sis

mir gefällt hip hop garnicht mehr eine aussnahme bildet torch
den habe ich schon live in der wuppertaler börse erleben dürfen und war begeistert

Wer kennt ihn nicht den Pimplegoinär ;)...Naja also ich finde seine Texte auch ziemlich primitive und niveaulos abe rlustig sind sie trotzdem..

StealthAssassin schrieb:
Wer kennt ihn nicht den Pimplegoinär ;)...Naja also ich finde seine Texte auch ziemlich primitive und niveaulos abe rlustig sind sie trotzdem..
recht hast du!
kools savas hat keinen style ... aber seine texte rocken :D

habt ihr mal dem sein hippes outfit gesehen?! :afro: - voll phat und fresh, sag ich Euch! Des müßt Ihr unbedingt mal abdiggen! :afro: Seit ich des gesehen hab, lauf ich nur noch so rum! Der Gangsta ist echt eines meiner Idole... :afro: ich hab auch schon paar dicke beats gerockt, aber der kann des einfach krasser... :afro: voll fly, ey!

:lol: :lol: :lol:

sorry leute... ich hasse hip hop, hip hop klamotten und hip hop sprache...boah, ich dreh durch wenn ich nur an hip hop denke... so ein schrott... :evil: ;)

LOL Spit.... Is halt wieder mal eine Frage des Geschmacks...Gefällt dir echt kein einziges HH Liedle?Sei es jetzt ammy oder deutscher HH..
Kann ich mir garnich vorstellen..

Zum Topic:Also Taktloss find ich sogar noch ne SPur lustiger als KKS..Seine Stimme ist echt der Burner..

Meine Lieblingssongs von MOR sind unter anderem:

Horror,NLP,Bei mir,Madness am Mic(oldschool),B Stadt,Schwule Rapper,Krematorium.. und noch viele mehr.
Meine ganze Winamplist is voll mit Songs von MOR.

@ stealth

naja, wenn schon (eher nicht :) ) dann ami hip hop. wobei ich keine einzige band (oder wie ihr das nennt :) ) kenn. und sie puff daddy kann ich überhaupt nicht leiden...

hip hop gefällt mir überhaupt nicht, kann nichts dafür. aber wenns euch gefällt, habt spass :d

Zurück
Top Bottom