Konsolenverkäufe in Deutschland!

Soll da installierte HardwareBasis sein? oder Verkäuf in bestimmten Zeitraum ...

Weder das eine, noch das andere macht so richtig Sinn ^^

EDIT: NAchgeschaut .. und da steht INstallierte Hardwarebasis ...

Meine Fresse .. das sieht ja alles extrem Mager aus (abgesehen vom PC [sind wohl nur PrivatPCs ^^])

echt mal, die deutschen sind ja voll kein zockervölkchen :( zumindestens nicht auf der konsole :shakehead:

SilentSin schrieb:
echt mal, die deutschen sind ja voll kein zockervölkchen :( zumindestens nicht auf der konsole :shakehead:

PCs sind hier gross der Renner... und PC-Zocker gibt's viele. Aber ich denke Konsolen kommen auch so langsam in Mode...

Hieß es nicht schon 3 Tage nach dem Launch hätte der GC 400000 gehabt??? also 400 tausend!
das verwirrt mich jetzt.

Prisma Rebirth schrieb:
Hieß es nicht schon 3 Tage nach dem Launch hätte der GC 400000 gehabt??? also 400 tausend!
das verwirrt mich jetzt.

...ich glaube das war europaweit gemeint und nicht nur deutschland...

von der PS2 wurden nur 1 mio verkauft? hätte eigentlich auf mehr getippt.

dagegen hat der gba über 8 mio. :o

und der gamecube nur 140.000 genau wie die xbox.

jetzt können sich cubler und xboxler zumindest nicht mehr streiten welche konsole sich besser verkauft. ;)

spike schrieb:

jetzt können sich cubler und xboxler zumindest nicht mehr streiten welche konsole sich besser verkauft. ;)

Hä?....GBA 8Mio???? ich lese da was von 600.000... :-?

Der Gameboy (Schwarzweiß) der seit ca. 10 Jahren auf dem Markt ist hat 8Mio! aber das zu vergleichen...is etwas komisch... :D ;)

Devil_gets_high schrieb:
spike schrieb:

Hä?....GBA 8Mio???? ich lese da was von 600.000... :-?

Der Gameboy (Schwarzweiß) der seit ca. 10 Jahren auf dem Markt ist hat 8Mio! aber das zu vergleichen...is etwas komisch... :D ;)

uuupss....da hab ich mich doch glatt in der zeile verschaut. :rolleyes:

Und das mit den PC's glaube ich auch so nicht. Ich hatte auch schon 4 PC's, von denen nur noch zwei genutzt werden.

Zurück
Top Bottom