Konsolenumfrage November 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    119
Aktueller Stand in BEsitztum:

- XBOX360
- Wii
- Playstation 3
- DS

Verkauft :
- PSP ( Mai. 05 gekauft und am Okt.05 verkauft, habe sie aus Südkorea importiert)

Welche Konsole ist und wird immer als Fehlkauf bleiben:
- Playstation 3
- Wii
- PSP

Schon sehr lange nicht mehr (wie meine 360). ;)

Die Handhelds passen mir momentan ganz gut, wenn ich wieder mehr Zeit finde hole ich mir auch die Konsolen (Spiele und Hardware sind dann sowieso deutlich billiger :muhaha:). :P

Hab mir dafür nen Saturn geholt letztens. xD

Achso, habe mich schon gewundert, da ich in Erinnerung gehabt habe, dass du welche hattest.

XBox360 ist frisch bestellt und kommt Mitte der Woche rechtzeitig zum neuen Dashboard und der Möglichkeit der Installation.

PS3 folgt irgendwann 2009, je nachdem was sich in Bezug auf RPGs bis dahin ändert.

Besitze:
- Xbox 360
- PSP

Kaufe:
- PS3
- DSi

Grund:
- BluRay
- Uncharted
- Ratchet
- Resistance 1/2
- Metal Gear Solid 4

ps3 ...
...
...
...

jaaaa und ich bin zufrieden :-)

evtl bei gelegenheit ne box oder den rechner aufrüsten oder doch nix mehr, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig :-)

immer noch alles am start hier. nächstes jahr kommt noch das neue DS modell dazu :oops:
man, man, man, die gen war und ist heftig. ein glück halten sich sony und (leider auch) nintendo einigermaßen mit knallern zurück für ihre konsolen :-)

Wii60 + DS, der DSi wird meinen alten Phattie ersetzen, vorausgesetzt der Preis ist fair.

Von einer PS3 bin ich mittlerweile wieder weiter weg als noch zum MGS4-Release. Gibt da derzeit nix, was mich heiß machen würde. Erst Heavy Rain und GT5 sind wieder auf meinem Radar.

Nur noch die 360 derzeit, PSP und DS sind verkauft.
Beim DS werde ich mir den DSi bei erscheinen kaufen, und evtl kommt noch ne PSP 3000 dazu. PS3 leider noch nicht, gibt grad mal zwei halbwegs interessante Titel dort für mich, und einer davon ist sogar nur ein Downloadspiel (WipEout). Ende nächsten Jahres könnte sich das aber ändern.

habe eine ps3.

und da ich mir bald ein neues handy hole, brauch ich keinen handheld. vielleicht wird mal ein netbook geholt

Ich besitze eine Wii, 360 und einen DS.
Weitere Konsolen kommen mir in dieser Gen nicht ins Haus.

keine veränderung.

alles da außer 360, soll sich auch nicht ändern, ms hat in meinem haushalt nix mehr verloren.

Zurück
Top Bottom