Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Und weiter geht es mit der Konsolenumfrage in einem sehr bedeutenden Monat. Der Systemseller GTA IV ist erschienen und wir sind alle gepannt welche Auswirken dies auf die Konsolenkäufe hatte.

Hier die Ergebnisse vom April 2008:

Hab xbox360 und PS3.
Wii steht auf dem Abstellgleis, d.h warte noch ein wenig, wenn es aber wie bisher so weitergeht -> asta la vista baby.

Bin weiterhin sehr glücklich mit meiner Wii, 360 wurde gerade zum zweiten mal gekauft;)

PS3...vielleicht nach der nächsten EM.

[x] Xbox 360
[x] ZUkäufe noch unentschieden.

Evtl. ne Ps3 wenn sie noch en Stückchen billiger wird und die ganzen Kracher Games draußen sind.

Weil ich sie an sich nichtmehr als "im Besitz" sehe. Verstaubt nur noch und wird kaum benutzt. Ich denk da wär es ein Fehler gewesen, oder?
Xbox kauf ich mir ja zB auch neu, trotzdem hab ich das "will mir eine kaufen" nicht angekreuzt.

Du projezierst praktisch die Zukunft schon in die Umfrage ;)

Hab nachwievor Wii, 360 und PS3 stehen und werde mir nichts davon doppelt kaufen.

Mit 360 und PS3 bin ich zufrieden, exklusives, freie Systemauswahl bei den Multis, Mediastation.

Wii enttäuscht mich leider nachwievor immer wieder aufs neue. Aktuell mit MK Wii auf das ich lange gewartet habe und welches offline nun einfach keinen wirklichen spass macht.

Ich hab eine Wii und bin eigentlich durchweg zurfrieden.

Wenn die PS3 mal nur noch 100€ kostet ist sie mein. Grund dafür dürfte FF13 sein, wobei ich ab dem 10ten Teil den glauben an die Serie verloren habe.

Habe ne Wii und bin zufrieden damit, aber ich will GTA, Mass Effect und BK3 spielen :(
Daher werd ich eventuell ne 360 kaufen, bin aber noch sehr unsicher. ROD ist mir egal, Geld für Live macht auch nichts, aber die Lautstärke soll ja schrecklich sein.
Hab auch schon wegen PS3 überlegt, aber da interessieren mich eher weniger Spiele. Und wenn ich rein auf die Grafik usw achte... viele Multigames sehen auf der 360 besser aus, aber mangels HDTV würd ich das eh nicht sehen.

Hach... keine Ahnung :shakehead:

360!! Bin aber am überlegen, mir ne 360-Hdmi zu holen und meine "alte" (obwohl, so alt ist sie nicht - nach einem defekt ((kein RROD) hab ich ne neue bekommen - Produktionsdatum September 07! - hat aber leider kein HDMI!) zu verkaufen!!

Zurück
Top Bottom