Konsolenumfrage 2013

Was habt/ wollt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .
Besitze: Wii, 360, PS3, WiiU, DS, 3DS
Kaufe: nichts

aber ich habe Interesse an der einer PSP für paar Titel (wie Crisis Core). Ich habe die aber nicht angeklickt, weil ich mir die wohl erst 2014 holen werde.

Nach einer Vita habe ich mich auch schon erkundigt, aber da fehlt es imo noch stark an Games und leider gibt es darauf Crisis Core nicht. Wenn ich veraltete Dinge laber: PM an mich ;)
 
Ich werde mir ne PS4 und eine Vita holen. Und zum Super Smash Bros 4 Release oder ein wenig später kommt noch eine WiiU ins Haus.
 
Besitze 360...Gekauft wird die PS4 Und die Next Box :scan:

This :cheers: ... naja und einen FETTEN Gamer PC:king2: ... aber das zählt hier Nichts :angst:

Habs irgendwie verabsäumt diese Gen eine PS zu kaufen... aber das wird mir nicht nochmal passieren :D

Freu mich auf die NextGen ... btw... warum steht diese (NextGen) nicht zur Auswahl da oben :-?
 
Besitze PS3, Vita, PSP und DS.
Kaufen werde ich die PS4. Schade dass man die noch nicht auswählen kann, da sie ja dieses Jahr noch erscheinen soll.
 
Besitze Wii,PS3 und 2x XBOX360 .
Gekauft wird die VITA,PS4 und die NextBox . Später, wenn es sie noch gibt , die WiiU

ot. Als Multigamer bin ich dazu verdammt immer alle Aktuellen Konsolen zu kaufen. Das macht mich nun nicht zu einem besseren Menschen aber zu einem objektiven Konsolero . Mann will doch nicht auf seine Liebgewonnenen IP´S verzichten oder ? (Unchartet/Halo usw. )






ps. Es macht mich doch zu einem besseren Menschen :v:
 
Besitze Wii, 3DS, 360 und WiiU.

Dazu kommt wohl früher oder später eine Vita und PS4 oder 720, je nach dem welche von beiden mich letztendlich mehr überzeugt.
 
hab xbox 360 ps3 und 3ds

will 3ds und 360 verkaufen weil wird nicht mehr gebraucht, will vita haben

achja, 360 slim 250GB mit 3 pads und 21 Spielen. Wer interesse hat der kann sich per pn melden
 
Ich habe PC, PS3, Xbox 360, Wii U und 3DS. Und will vielleicht eine VITA wenn die weiter so verramscht wird und ich mal das Geld übrig habe. Gibt ja doch 2 Spiele, die mich da interessieren. :v:
 
Hab PS3, 360, Wii.

Und hab auch nicht vor, dieses Jahr aufzurüsten. Wenn Nintendo die WiiU ende diesen Jahres verschenkt und es mindestens fünf Spiele gibt, die mich interessieren, wird sie eventuell geholt.
 
Zurück
Top Bottom