Konsolenumfrage 10/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das trifft auf mich zu:

• Stimmen insgesamt
    284
  • Poll closed .
only 360, aber einen DS würde ich mir gern wieder zulegen. Wii hatte ich nur kanpp 4 Wochen. PS3 nur mal angezogt konnte mich nicht überzeugen. einzig MGS4 macht mich schwach

Ich pendel noch immer zwischen PS3 oder 360. So ein großer Unterschied besteht imo nicht bei den Spielen... auf paar kann ich auf jeder der beiden Konsole verzichten. PSP wäre sofort drin, wenn das Land Stalker Remake nicht gecancelt wäre und bis FF:D dauert es noch eine längere Zeit.

Besitze eine Xbox 360 und eine PSP.
Realistisch gesehen brauche ich rein gar nichts mehr.
Aber ich ziehe die Möglichkeit in Betracht mir noch einen DSi zu kaufen, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr Handheld spiele.

Wollte mir eigentlich mal eine Ps3 kaufen, aber dieses Vorhaben erscheint mir mit der Zeit immer sinnloser.
Aber ich brauche vielleicht bald einen BluRay Player.

Irgendwann mal ne Wii. Aber sicherlich nicht für den aktuellen Preis und momentan kommen einfach viel zu viele gute Spiele für PS360.

ps3: mgs4, motorstorm, wipeout, uncharted, killzone, resistance, god of war
box: gears, halo
wii: zelda, meteroid prime

man müßte echt alle 3 haben um alles geniale spielen zu können aber dann ist man wieder im bereich eines guten pc`s und kann wieder andere sachen in bärengrafik spielen :oops:

so brauchts eben kompromisse und preis/leistungsmäßig überzeugt mich da die ps3 für meinen geschmack eben am meisten :-)

ond s`isch jo au an verdammt scheener kaschda :-)

besitze wii und 360 und kauf mir noch ne ps3 und einen dsi
spätestens wenn yakuza 3 kommt, warscheinlich früher

Hab Wii und DS, aber den alten. Kaufe mir daher eventuell den DSi. Außerdem eine PS3 zum Release von God of War III oder Final Fantasy XIII, je nachdem, was zuerst erscheint.

Habe Wii, DS, PSP und will mir irgendwann noch ne XBox360 kaufen, PS3 kommt bald in unseren Haushalt, habe ich aber nicht gekauft und wird auch nicht mir gehören ^^"

Zurück
Top Bottom