Konsolenumfrage 08.2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist in eurem Besitzt und welche plant ihr zu kaufen?

• Stimmen insgesamt
    177
  • Poll closed .
Gerade wegen den Spielen bin ich so froh, keine PS4 gekauft zu haben, sondern standhaft bei der XBOX blieb trotz all der Hater News zum Launch.

Jedenfalls deutlich schwächer... kommt überhaupt was dieses Jahr noch neben Last of Us Port und DriveClub? Also Vollpreis/nicht DL Spiel.

pc gaming macht keinen spass. bone hat keine interessanten games in aussicht und wirdu braucht mehr als xenoblade um mich wuschig zu machen. bleibt also nur ps4.

hab nen pc und mehr als genug zum spielen

konsolen werden gekauft wenn sie wieder aktuelle leistung haben

Ich besitze eine PS4, eine PS3 und eine Vita zum zocken.

Bin auch im Besitz eines älteren PC's, plane auch die eines neueren spiele tauglichen.

Aber erst wenn es dann endlich mal DDR4 RAM gibt zu einem Preis der es mir wert ist. ;)

Hab noch PS3, PS4, 360, Wii und den 3DS zu Hause. Und dabei wirds wohl auch bleiben. PS3+4 nutze ich noch regelmäßig, 360 seit PS4 Release nicht mehr. 3DS seit Jahren nicht mehr. Wii ebenso. Wobei ich den wegen meiner RE GC Sammlung nie hergeben werde.

Planung: High End PC hoffentlich dann Ende des Jahres. Konsolen oder Handhelds kauf ich mir keine mehr.

PS4+ PS Vita+ PS3 = unendliche Spaßkombo.

Die PS3 wird aber nächsten Monat eingetütet :blushed:

Schön das PC soweit vorne steht :) Aber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Es gibt auch Leute die nutzen ihren PC zum surfen und für den Office Bereich. Nur weil man hier auch für den PC gevotet heist es nicht das man damit auch zockt. Ich nutze den Rechner auch nicht zum zocken. :o

Bin mit meiner PS3/WiiU Kombi sehr zufrieden. Vor 2015 brauche ich keine weitere Konsole, rechne aber eher mit einem kauf 2016. Jetzt greifen eher die Casuals zu einer Next Gen Konsole. Knack ist auf Amazon immer noch ganz weit vorne und Fifa 14 bricht auf den Next Gen Konsolen Rekorde, dazu die gesalzenen Preise, da sag ich gerne nein danke.

Zurück
Top Bottom