G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Gerade wegen den Spielen bin ich so froh, keine PS4 gekauft zu haben, sondern standhaft bei der XBOX blieb trotz all der Hater News zum Launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wegen den Spielen bin ich so froh, keine PS4 gekauft zu haben, sondern standhaft bei der XBOX blieb trotz all der Hater News zum Launch.
Jedenfalls deutlich schwächer... kommt überhaupt was dieses Jahr noch neben Last of Us Port und DriveClub? Also Vollpreis/nicht DL Spiel.
Jedenfalls deutlich schwächer... kommt überhaupt was dieses Jahr noch neben Last of Us Port und DriveClub? Also Vollpreis/nicht DL Spiel.
Das dürfte aber wohl ohnehin auf die meisten Leute hier zutreffen.
(wer eine der Konsolen lediglich wegen dem Hersteller ablehnt, dem ist eh nicht zu helfen)
jedenfalls zuwenig um mit dem ps4 output mitzuhalten. noch dazu wird die bone auch weiterhin bei einigen thirdgames übersprungen.Was kommt den für die Box ausser Sunset Overdrive und FH2?

PS4 + WiiU = perfekte Kombi für mich!

gleiches gillt für mich![]()

Die PS3 wird aber nächsten Monat eingetütet![]()
!Schön das PC soweit vorne stehtAber PC ist ja bekanntlich seit 30 Jahren "Tot", immer wieder interessant wie einem das Gegenteil bewiesen wird.
Aber erst wenn es dann endlich mal DDR4 RAM gibt zu einem Preis der es mir wert ist.![]()