Konsolenumfrage 08/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes abhaken:

• Stimmen insgesamt
    96
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Systeme besitzt Ihr?
Welche Systeme wollt Ihr euch zulegen?#

JD2106 fällt gleich schonmal negativ auf weil er eine PS3 hat und auch dafür abstimmt sich eine kaufen zu wollen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin objektiver Multigamer mit einer 60GB Launch PS3 und der PS3 Slim, welche seit der Pressekonferenz vorbestellt ist. :goodwork:

@Finley: Soll ich die Umfrage verfälschen indem ich nur angebe eine PS3 zu besitzen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Systeme besitzt Ihr?
Welche Systeme wollt Ihr euch zulegen?#

JD2106 fällt gleich schonmal negativ auf weil er eine PS3 hat und auch dafür abstimmt sich eine kaufen zu wollen :rolleyes:
Naja du kannst ja auch 2 haben. gerade wenn du eine PS3 slim willst^^

Ich hab noch immer nur eine PS3. Hab allerdings vergessen bei " ich will mir eine PSP/XBOX360" zwei häckchen zu machen

-PS3
-Wii
-NDS Lite
-PSP
-PC
-iPhone^^

-Bald wieder ne 360 wenn die Elite billiger wird^^

Wäre mal spannend, wenn in der Umfrage auch die Last-Gen Konsolen inkludiert wären, dann könnte man die Verschiebung der Verhältnisse erkennen - falls es so eine geben sollte. Allerdings sollte dann auch die Option "Ich besitze keine Last-Gen Konsolen" dabei sein, damit man Neuankömmlinge erkennt.

Ansonsten, was ich angekreuzt habe:
Wii
DS
360

Ansonsten auch noch einen ordentlichen Spiel-PC und von den alten Konsolen die Xbox, das NES, das SNES, das N64, zwei GameCubes (einmal schwarz, einmal perl-white), einen Original-GameBoy, einen GBA SP (den Original-GBA hatte ich damals verkauft).
Also so ziemlich alles außer Sony- und Sega-Konsolen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom