wenn du mich fragst? Ja. Crysis läuft auf mid bis high mit über 40 fps. Gears lief auf max. mit 60 fps. nur zum ende hin fiel die rate auf 40. Mit PS3 + PC hat man ja auch fast alle spiele.
fast sind nicht alle :-D
Schön das du MS die Treue hälst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mich fragst? Ja. Crysis läuft auf mid bis high mit über 40 fps. Gears lief auf max. mit 60 fps. nur zum ende hin fiel die rate auf 40. Mit PS3 + PC hat man ja auch fast alle spiele.
Ich habe auch nichts gegen MS. Was Betriebssysteme angeht das beste was man kriegen kann.fast sind nicht alle :-D
Schön das du MS die Treue hälst.![]()
PS3 und NDS.
Damit fahre ich verdammt gut. Die PS2 Spiele wie Persona 4 oder God of War möchte ich nicht missen wollen. Darüberhinaus ist 2009 das Jahr wo man eine PS3 sein Eigen nennen MUSS. Die tollen Multimediafähigkeiten tuen ihr übriges hinzu.
Den NDS liebe ich wegen Spielen wie Layton oder Mario Kart.
Sehr schön. Das Lineup 09 spiegelt sich schön in dieser Umfrage wieder. Während die PS3 wie jedes Jahr die besten Titel abliefert und die Xbox hinterherkrüppelt versucht die Wii wieder ein paar Rentner zu überzeugen und somit einen neuen Kunden zu gewinnen. Reicht in diesem Forum leider nur für einen Rentner/12jährigen. :yeah2: