Konsolenumfrage 08/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes abhaken:

• Stimmen insgesamt
    96
  • Poll closed .
PS3 und NDS.

Damit fahre ich verdammt gut. Die PS2 Spiele wie Persona 4 oder God of War möchte ich nicht missen wollen. Darüberhinaus ist 2009 das Jahr wo man eine PS3 sein Eigen nennen MUSS. Die tollen Multimediafähigkeiten tuen ihr übriges hinzu.
Den NDS liebe ich wegen Spielen wie Layton oder Mario Kart.

PS3 und NDS.

Damit fahre ich verdammt gut. Die PS2 Spiele wie Persona 4 oder God of War möchte ich nicht missen wollen. Darüberhinaus ist 2009 das Jahr wo man eine PS3 sein Eigen nennen MUSS. Die tollen Multimediafähigkeiten tuen ihr übriges hinzu.
Den NDS liebe ich wegen Spielen wie Layton oder Mario Kart.

Meinst du K2 und UC2 ?
@jedi: Ironie ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Das Lineup 09 spiegelt sich schön in dieser Umfrage wieder. Während die PS3 wie jedes Jahr die besten Titel abliefert und die Xbox hinterherkrüppelt versucht die Wii wieder ein paar Rentner zu überzeugen und somit einen neuen Kunden zu gewinnen. Reicht in diesem Forum leider nur für einen Rentner/12jährigen. :yeah2:

Sehr schön. Das Lineup 09 spiegelt sich schön in dieser Umfrage wieder. Während die PS3 wie jedes Jahr die besten Titel abliefert und die Xbox hinterherkrüppelt versucht die Wii wieder ein paar Rentner zu überzeugen und somit einen neuen Kunden zu gewinnen. Reicht in diesem Forum leider nur für einen Rentner/12jährigen. :yeah2:

Das scheinen die Kunden aber anders zu sehen, jedenfalls war der Kauf einer 360 für viele interessanter als der Kauf einer PS3 :yeah2:

Die PS3 owned alle anderen Konsolen. :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Wii, PS3 und DS.

Wii für die genialen Nintendogames, PS3 als Lückenfüller für zwischendurch und mit dem DS hab ich Zugriff auf 90 Prozent aller Handheldhits. Mehr brauch ich nicht.

Wii, Xbox 360 und DS. PSP kommt wohl Ende dieses Jahres dazu, PS3 früher oder später auch. Im Moment habe ich wenig Grund eine zu kaufen, also habe ich nicht dafür abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt jetzt noch die 360 dazu, denn hab seit gestern wieder eine :aargh:

Ich habe alle drei Konsolen (PS3, XBox 30, Wii).
Fürs erste reicht das mal.

Die nächste Investition wird höchstens ne PSP werden, wenn MGS: Peace Walker erscheint.

Zurück
Top Bottom