Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .
Ach so, ok. Jo, ist dann klar, dass man zögert^^.
Bei mir ist halt direkt umgekehrt. Ich spiel lieber auf Handhelds als auf Konsolen. Ist, so finde ich, einfach bequemer, weil man auch mehrere Sachen gleichzeitig machen kann:awesome:.
Aber von dir Vita selber wirste sicher nicht enttäuscht werden :P.

Habe PS4 + PS Vita + PS3

Derzeit keine weiteren Käufe geplant, verbessere stattdessen grad die Ausstattung drum herum (z.B. vor kurzem ein gutes Heimkino System, what a difference :o )

Pc pc pc ! Zu viele geile Indie Adventures, walking sims, Grusel Games und survial sind in 2015 , die meisten Hardware freundlich von den Anforderungen her, Evtl ps3 für persona 5.

Habe alle oben genannten Systeme inkl. PC. Zocke fast ausschließlich auf der PS4, WoW und SC2 halt auf PC.
PS Vita werde ich mir vermutlich mal zulegen. Meine WiiU Spiele wie MK, Pikmin oder auch DK sind zwar ganz nett,
halten mich aber nicht bei Laune. Vermutlich weil die Vorgänger sehr ähnlich waren. Bei der One fehlen die Exclusivs
, dafür ist Xbox Life mit seinen Filmangebot wie auch Twitch einfach top. PC halt wegen der Blizzard Titel, ansonsten
zum spielen völlig aus der Zeit und unsexy. Beim 3DS habe ich allerdings deutlich weniger Games gekauft als beim Vorgänger.
Hoffentlich wird der Nachfolger technisch was auf Vita Niveau. Dann kauft aber wohl keiner mehr den WiiU.

Habe WiiU, 3DS & PC und bin bisher absolut zufrieden damit, entweder dieses Jahr ansonsten aber wohl nächstes Jahr wird sich wohl dann noch eine XBone dazu gesellen da bis dahin wohl auch der Großteil der für mich interessanten Exklusivtitel verfügbar sein wird.

PS4 und Vita kommen diese Gen wahrscheinlich nicht mehr ins Haus es sei denn es werden mal Titel angekündigt die mich interessieren was bei der Momentanen Situation von Sony wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte :kruemel:

Ansonsten kommt wohl noch ne PS3 dieses Jahr ins Haus um eine Handvoll Titel nachzuholen da ein Kollege sich ne WiiU wegen Smash holen will und die PS3 dafür dann wohl günstig abgibt :)

PS4 und Vita kommen diese Gen wahrscheinlich nicht mehr ins Haus es sei denn es werden mal Titel angekündigt die mich interessieren was bei der Momentanen Situation von Sony wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte :kruemel:

Was kann Sony dafür das du an Geschmacksverirrung leidest? :nix:

Genau gar nix.

Könnte die weiße Xbox One mit Sunset Overdrive neu für 240€ bekommen. Bin jetzt am überlegen, ob sich das lohnt.

PS4 und Vita hab ich schon. Eigentlich wäre ich mehr an einer günstigen Wii U interessiert, aber auch da interessieren mich nur wenige Spiele.

Könnte die weiße Xbox One mit Sunset Overdrive neu für 240€ bekommen. Bin jetzt am überlegen, ob sich das lohnt.

Komplett neu oder nur neuwertig? Wenn neu, kaufen und bei Ebay weiterverkaufen. Und wenn sowieso Interesse besteht, dann sind 240€ ein richtiges Schnäppchen.

Ist ja schön wenn Leute wie du sich mit einem halb fertiggepatchten Racer, HD Ports und 50% Knack zufrieden geben aber das trifft leider nicht auf alle Leute zu sorry :nix:

Also ich kaufe mir morgen Guilty Gear und bald kommt Dying Light und Resident Evil. Dann noch Bloodbourne und The Order.
Wenn da nichts für dich da ist ists dein schlechter Geschmack, nicht Sonys Schuld ganz einfach.

PS4 und Vita hab ich schon. Eigentlich wäre ich mehr an einer günstigen Wii U interessiert, aber auch da interessieren mich nur wenige Spiele.

Lohnt sich definitiv!

Das Spiel macht extrem Laune und für den Preis macht man echt nichts falsch. Richtig erfrischend das Game :)
Der Humor spricht vielleicht nicht alle an, aber ich habe selten bei einem Game so viel gelacht. Wenn du den Saints Row Humor magst, wirst du es mögen :D

Zuletzt bearbeitet:
Komplett neu oder nur neuwertig? Wenn neu, kaufen und bei Ebay weiterverkaufen. Und wenn sowieso Interesse besteht, dann sind 240€ ein richtiges Schnäppchen.

Komplett neu von Media Markt. Kostet 299€ und ich hatte mich mit Gutscheinen eindeckt bei der Aktion 25€ für 20€, würde also nochmal 60€ sparen.

Komplett neu von Media Markt. Kostet 299€ und ich hatte mich mit Gutscheinen eindeckt bei der Aktion 25€ für 20€, würde also nochmal 60€ sparen.

Dann machst du definitiv nichts verkehrt. Du kannst die Konsole mit sattem Gewinn verkaufen oder hast einfach Spaß an den MS-exklusiven Sachen.

Also ich kaufe mir morgen Guilty Gear und bald kommt Dying Light und Resident Evil. Dann noch Bloodbourne und The Order.
Wenn da nichts für dich da ist ists dein schlechter Geschmack, nicht Sonys Schuld ganz einfach.

Dann kann ich ja laut dir keinen schlechten Geschmack haben denn 2 Titel davon werden geholt nur brauche ich für diese Titel nunmal eben keine PS4 und kann Sie ohne Probleme mit der für mich besseren Steuerung auf dem PC zocken.

Bloodborne sieht ganz nett aus und ist bisher auch der einzige Exklusive Titel der mich ansatzweise interessiert aber das rechtfertigt keine keine neue Konsole für 400€ wenn sie danach Monatelang verstauben wird weil ansonsten nichts mehr kommt oder noch nicht angekündigt ist während die XBone in der Zeit sowohl gute Exklusive Titel bekommt als auch die Multigames die wohl erst wieder später am PC erscheinen wie FF15.

Da für mich dort im Moment kaum gute Exklusive Titel bevorstehen kann ich auch ohne Probleme auf eine PS4 verzichten.

Hab ne WiiU und einen 3DS bevorzuge aber PC Gaming :D
New 3DS wird in Erwägung gezogen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

In Zukunft werde ich auch nur noch eine neue stationäre Konsole kaufen, wenn Mario Kart darauf erschienen ist. Für was anderes schalte ich die nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom