Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde die Maiac ist ein MS/Sony Blatt,Computer Bild Spiele ist Anti-Nintendo Blatt usw. 
Dir ist aber schon klar, dass bei der Gamepro mittlerweile auch Ex-Gamestar-Redakteure sind und die sogar im selben Gebäude sitzen?Quaresma schrieb:Vergiss doch einfach die Konsolenmagazine...ich kauf mir jeden Monat nur die Gamestar.Da hab ich Qualität.

RWA schrieb:Seit die 89% für PDZ in der GamePro und seit den ersten X360 Reviews in der GamePro steht für mich FEST => GP = MS Mag![]()
....Junkman schrieb:Sei den 95% für Zelda TP in der GamPro steht für mich FEST => GP = Nintendo Mag....
Ich glaube es ist eher der Respekt an grossen Spiele-Reihen und derer treuen Anhängerschaft, als Fanboytum auf irgendeinem Konsolenhersteller!
Die Wertung ist total überzogen......
solid2snake schrieb:vertraue deutschen magazinen sowieso nicht mehr. du solltest in sachen tests eigentlich nur auf Gametrailes.com oder IGN.com vertrauen. die tester haben mehr ahnung als ihre printkollegen aus deutschland imo![]()