Konsolenkrieg 2002

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
In der aktuellen MCV wurden die Bosse von Microsoft, Sony und Nintendo über den Konsolenkrieg im letzten Jahr befragt.

Die folgenden drei Kommentare werden sicherlich ein 'leichtes' schmunzeln auslösen:

Den Anfang machte Axel Herr von Nintendo:
'Nintendo sagt nicht nur 'Halo' und verschwindet dann wieder.'

Microsoft Direktor gab zu Protokoll:
'Wir sehen die Xbox nicht als Sprinter, sondern als Marathonläufer. In 18 Monaten werden wir sehen, wo die Xbox steht.'

Zuguter letzt sagte Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony:
'Microsoft und Nintendo werden sicherlich wieder intensiver um den Konsumenten kämpfen, aber reagieren war noch nie so gut wie agieren.'


Quelle: MCV / gamefront

von Gamecube-online.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom