Konsolen vs PC Vkz Übersicht

da du innerhalb von 20 sec geantwortet hast gehe ich davon aus das dus dir noch nichmal angeschaut hast, nungut lass deine amrseeligen Bashversuche einfach sein....
Noch mal Hasi: Gib mal auf google ein: "Konsolen beliebter als PC"
Da wirst du schnell merken, dass der PC gegen die Konsolen nicht die geringste Chance hat - nicht mal die geringste ;-)

Wem interessiert dein doofer Link?
Ich rede von jetzt! Das interessiert die Firmen, nicht die Vergangenheit!
Und im Jahre 2007 gab es über 30 Mio.-Seller auf Konsolen, und EINEN (WoW :rolleyes: ) am PC :lol:

ich gebs auf, entweder bist du wirklich so blöd oder du gibst dich einfach gerne so...

Ich rede von jetzt! Das interessiert die Firmen, nicht die Vergangenheit!
Und im Jahre 2007 gab es über 30 Mio.-Seller auf Konsolen, und EINEN (WoW :rolleyes: ) am PC

wenn du die posts in diesem thread auch lesen würdest dann wüsstest du das du (schon wieder) unsinn redest^^

wow, guild wars, sims, cod4, oblivion, stalker, crysis und orange box sind die spiele die mir auf anhieb einfallen. bioshock und the witcher kratzen auch schon an der mio. (viel mehr hat die ps3 z.b auch nicht zu bieten)

Zuletzt bearbeitet:
...womit du seinen Punkt bestätigt hast (PS3 bis dato: 8 Mio Seller -davon 3 "fake" (soll heißen: nur durch bundel erreicht)). Also zumindest vor der PS3 alleine muss sich der PC VKZmässig kaum verstecken.

Call of Duty 4.Kein Bundle(soweit bekannt).1 Millionen mehr verkaufte Einheiten als bei Stalker,von angenommenen Blockbuster Crysis ganz zu schweigen.Und das bei der derzeit noch geringen Verbreitung der Ps3 im Vergleich mit anderen Konsolen und erst recht von Pcs??
Man sich ja alles schönreden bzw. schreiben...
Bei Pcs gibts ja außerdem auch ab und zu mal ein Spiel dazu.Unter anderem auch Crysis.

Call of Duty 4.Kein Bundle(soweit bekannt).1 Millionen mehr verkaufte Einheiten als bei Stalker,von angenommenen Blockbuster Crysis ganz zu schweigen.

Ja...und ? Die Orange-Box hat sich auf PC jüngst auch über 2 Millionen mal verkauft (und damit im übrigen besser als auf beiden Konsolen zusammengenommen).

Und das bei der derzeit noch geringen Verbreitung der Ps3 im Vergleich mit anderen Konsolen und erst recht von Pcs??
Das die PS3 ne kleine Userbase hat juckt mich doch als PC-Gamer (und im übrigen auch die Game-Produzenten) nicht ? Tatsache ist halt das PC-Games eben etwas besser laufen als PS3 Games...um es mit allen (stationären) Konsolen zusammen aufzunehmen reicht das freilich schon lange nicht mehr.
Man sich ja alles schönreden bzw. schreiben...
Das ist bei den Fakten zum Glück gar nicht nötig
Bei Pcs gibts ja außerdem auch ab und zu mal ein Spiel dazu.Unter anderem auch Crysis.
Aber es gibt beim PC keine "Bundles" die vom Hersteller forciert werden. Kein PC wird verkauft weil zB Crysis beiliegt.

Ja...und ? Die Orange-Box hat sich auf PC jüngst auch über 2 Millionen mal verkauft (und damit im übrigen besser als auf beiden Konsolen zusammengenommen).
Wie lange gibt es die schon für Konsolen?Wie lange für den Pc?
Es gibt ja auch auf beiden Konsolen Shooter,die grafisch besser als das betagtere Half Life aussehen.Insofern ist das nicht wirklich verwunderlich.
Das die PS3 ne kleine Userbase hat juckt mich doch als PC-Gamer (und im übrigen auch die Game-Produzenten) nicht ?
Selbstverständlich "juckt" das,wenn die Softwareverkäufe pro Kopf dort bereits jetzt deutlich höher sind.Da sieht der Spieleproduzent,wo mehr Potential drin ist.
Aber es gibt beim PC keine "Bundles" die vom Hersteller forciert werden. Kein PC wird verkauft weil zB Crysis beiliegt.
Das würde ich doch entschieden bestreiten.Wenn Crysis einem Pc beiliegt,kann(bzw. sollte) man doch davon ausgehen,daß es mit diesem Pcs dann halbwegs flüssig spielbar ist.Selbstverständlich ist das ein Kaufargument.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gibt es die schon für Konsolen?Wie lange für den Pc?
Ist doch ziemlich egal -die "heiße" VKZ Phase der Orange Box haben alle Systeme schon längst hinter sich.
Es gibt ja auch auf beiden Konsolen Shooter,die grafisch besser als das betagtere Half Life aussehen.Insofern ist das nicht wirklich verwunderlich.
...und auf PC gibts sogar Shooter die noch besser aussehen. Ändert aber nix an den VKZ.

Selbstverständlich "juckt" das,wenn die Softwareverkäufe pro Kopf dort bereits jetzt deutlich höher sind.Da sieht der Spieleproduzent,wo mehr Potential drin ist.
Puhh das ist aber auch nur eine Wette auf zukünftige *mögliche* Erfolge -und da steht die PS3 was Hardware VKZ angeht im Moment nicht sonderlich gut da.

Das würde ich doch entschieden bestreiten.Wenn Crysis einem Pc beiliegt,kann(bzw. sollte) man doch davon ausgehen,daß es mit diesem Pcs dann halbwegs flüssig spielbar ist.Selbstverständlich ist das ein Kaufargument.
Ich bin trotzdem der Meinung das Bundle keinen Einfluss auf PC-SoftwareVKZ haben -schon alleine deswegen weil es eben keine HW-Hersteller gibt die das beim PC auf breiter Basis forcieren wie es zB Sony mit Motorstorm oder dem Resistance Bundle getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
??
http://www.vgchartz.com/

Zur Zeit verkauft sich die Ps3 in den Usa und Europa sogar besser als die Wii.

Naja die PS3 verkauft sich allerdings nicht wesentlich besser sondern der Wii im Vergleich schlechter. Mit dem PC sind Konsolen HW-VKZ allerdings ehh schwer zu vergleichen da nicht feststellbar ist wieviele PC die verkauft werden auch zum spielen benutzt werden.

Bleibt eben nur die Software VKZ -und da siehts eben für den PC im Moment besser aus. (Als für die PS3 alleine)

Der PC liegt halt wie GSoda gesagt hat bei denn SW VKZ klar vor der PS3!!
Das is fakt!
Die Konsolen sind trotzdem ein sehr harter Gegner geworden von PC Games...
Da viele PC Games sehr gut auf denn Konsolen umgesetzt werden.Wiederum gibt es negativ beispiele!

Meldung vom 12.03.2008 - www.gamefront.de :

12.03.08 - Take-Two hat gegenüber Gamasutra bestätigt, dass weltweit mittlerweile 2 Mio. Einheiten von Bioshock (Xbox 360, PC) verkauft wurden. Das Spiel kam im August 2007 auf den Markt.
Laut www.vgchartz.com wurden seit Release 1,63 Millionen Exemplare der 360-Version verkauft - und nicht mal 400.000 am PC? Da die Zahlen vom Hersteller direkt kommen, sind wohl die dubiosen Online-Verkäufe miteinbezogen.
Shooter sind eben auf den Konsolen zu Hause - wie bald alle Genres. :lol: :-P

Zurück
Top Bottom