Konsolen-Multiplayer: And the Winner is....

Hier haben alle Schreibfaulen noch mal die Mglichkeit zu VOTEN !

• Mario Kart N64

Stimmen: 0 0,0%
  • Goldenei N64

• Super Bomberman SNES

• Mario Kart SNES

• Virtua Tennis 2 Dreamcast

• Super Monkey Ball GCN

• Chu Chu Rocket Dreamcast

• SSMBrothers N64

• Halo Xbox (letzte Chance)

• Stimmen insgesamt
    0

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Ergebnis der Befragung im Forum:

1.Mario Kart N64
2.Goldenei N64
3.Super Bomberman SNES
4.Mario Kart SNES
5.Perfect Dark N64
6.Virtua Tennis 2 DC
7.Virtua Tennis 1 DC

auf den weiteren Plätzen 8-10:
Super Monkey Ball GCN
Chu Chu Rocket DC
SSMB N64

Zusammenfassung: Wie es aussieht haben selbst Konsolen der neuesten Generation noch einiges dazuzulernen im Multiplayer-Bereich !!
Xbox: weit weit abgeschlagen
PS2:vereinzelte Nennungen im Beat´n Up
GameCube:Na Ja SuperMonkeyBall ist zumindest auf dem 8 Platz, was für 4 deutsche Tage nicht schlecht ist.
:scan:

Ich schwanke zwischen Halo (Coop-Modus) und Virtua Tennis (SEEEEEGAAAAAAAA). Hmmmmm......... Halo sieht etwas besser aus, ich glaub' dann vote ich mal dafür :)

Hey alle die Voten sollten auch nen Comment hinschreiben ich den auslachen der für Chu chu rocket gestimmt hat(kleiner Witz)
Aber wäre schon gut wenn man das sehen könnte.

Also Chu Chu Rocket ist wirklich kein schlechtes Spiel *grins* Wer auf Puzzle-Spiele steht, wird kein besseres Multiplayer-Spiel als Chu Chu Rocket finden. Schade nur, das ich Puzzle-Spiele zwar nett finde, aber nicht berauschend.

Hm, ich glaube Halo hat ganz gute Chancen, weil es das einzige XBox-Spiel ist. Also werden sich die Stimmen der XBox-Fans wohl auf Halo konzentrieren. Man hätte vielleicht noch DOA3 oder RSC mit reinnehmen sollen, damit die Stimmenverteilung etwas gleichmässiger wird. Auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt :)

Leider stehen maximal 10 Antworten bei der Umfrage zur Verfügung, deshalb konnte ich nur die meistgenannten Spiele berücksichtigen. Eigentlich sollte die Umfrage länger dauern (7 Tage), hab wohl vor lauter Löschen (ich hatte zuerst 15 Antworten eingeplant) die Umfragedauer übersehen.MIST !!!

:blushed: Hat wer Zeit die Umfrage nochmal einzustellen??
(meine ausdrückliche Genehmigung habt ihr!!;-) )

Ich habe für Mario Kart 64 gestimmt. Es nicht besseres

Wir haben mal vor kurzem Mario Kart zu viert 10 Stunden lang gespielt.

und von den 10 stunden haben wir 2 stunden F-Zero, 1 stunde Super

Smash Bros. und 7 stunden Mario Kart gespielt (immer die gleiche

Strecke).

könnt ihr euch vorstellen wie wir morgens unm 6 uhr ausgesehen haben?

zuerst :tired2: -> :tired: -> :sleep: -> :sick2:

Die besten Spiele fehlen ja sowieso im Poll!
Wo ist denn Metal Slug X oder Bust A Move oder ein Sportspiel?
Aber wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste waär ich für Mario kart am SNES! FUN ohne Ende :)

Smash Brother, ich hab das game 1 jahr! mit freunden durch gezokt!!!

trotzdem fehlt mir noch ness !!! buuuhuuuu :( :( :(

Also , ich habe ja für Halo gestimmt , weil es momentan das beste Spiel ist , aber wenn man es genau nimmt finde ich Golden Eye am besten.Man ist das Spiel cool!

schwer aber irgendwie finde ich halt virua tennis einfach geil. ich mag
das game :D

und perect halt. halo hab ich nicht, wird aber bestimmt abzocken :blushed:

ach übrigens wiso haste goldenei und perfect reingenommen. ist
zweimal fast das gleiche... nur perfect mit bots und sekundär waffen.

spielste glaub micht viel sportspiele - fussbal, eishockey und so :neutral:

perfect dark und goldeneye sind bei weitem nicht das selbe! dann hätte man halo auch nicht reinnehmen müssen, weil es auch ein ego-shooter ist...
ich habe für mario kart gestimmt! mann, was wir dieses spiel schon zu viert gezockt haben! einfach genial!!

MARIO KART wurde bei mir jeden zweiten Tag zu 4 im Multi gezockt, das waren noch Zeiten...

Ich hab Halo genommen weil das das einzige Spiel ist was ich länger gezockt habe. Naja Mario Kart hab ich früher auch bei Kumpels gezockt und es war echt cool....simpel aber hat Bock gemacht. Aber das ist schon so lange her.....weiß nicht mehr genau obs geiler war als Halo :D

Halo macht aber schon sehr viel Spaß

Zurück
Top Bottom