Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sehe ich schon am gameplay. Sorry aber wenn ich während des rennens Zeit habe Poker zu spielen oder sonstige minigames, dann seh ich schon, dass der eigentliche Sinn eines Rennens nicht befriedigend sein kann^^

vllt ist es auch nur irreal fordernd Oo
erstmal videos ansehen ET war immerhin n ziemlich gutes game :-)

schön, dass man diese beiden Spiele problemlos miteinander vergleichen kann :)

der Wii sagt zu den Verkaufszahlen der PS3 auch Fu...you und trotzdem scheint euch das nicht zu stören :ugly:
Es sind beides Fun bzw offroadracer oder? Naja ok das Tierding ist mehr minigame als racer :P

Naja IMO hat ET schon mehr spass gemacht als Motorstorm und nun soll der mächste Teil auf einmal schlechter sein ?? Naja, aber eben Grafik >>>>>>>>>>>>>>>> Spielspass ne, zumindest schaut es in dieser Gen so aus als ob alles auf Grafik reduziert wird.

Selbst naco hat ET sehr gelobt und freut sich auf den Nachfolger..ich selbst kenn ET zwar nur aus Videos, aber sieht schon min. genau so spaßig aus wie Motorstorm.

Also gerade Teil 1 von MS war alles andere als leicht. Ich bezweifle, dass der erste Exite teil da mithalten konnte^^

Also gerade Teil 1 von MS war alles andere als leicht. Ich bezweifle, dass der erste Exite teil da mithalten konnte^^
Zweifel sind schön, aber gehören, wie Glauben, in die Kirche. Ich bleibe beim Wissen. Kann ich auch, da ich - im Gegensatz zu Dir - beide Titel gespielt habe. Excite ist wesentlich fordernder als klassische Rennspiele, weil es eben nicht nur um Rundenzeiten geht. Zeiten und Platzierungen sind sogar vergleichsweise "unwichtig". Aber das kannst Du natürlich nicht wissen.

Zweifel sind schön, aber gehören, wie Glauben, in die Kirche. Ich bleibe beim Wissen. Kann ich auch, da ich - im Gegensatz zu Dir - beide Titel gespielt habe. Excite ist wesentlich fordernder als klassische Rennspiele, weil es eben nicht nur um Rundenzeiten geht. Zeiten und Platzierungen sind sogar vergleichsweise "unwichtig". Aber das kannst Du natürlich nicht wissen.

Nö ist es nicht!Und ja ich hab Motorstorm und Excite Truck gespielt.
ET kann ein 8-Jähriges Kind durchzocken...

Motorstorm auch. Aber im Falle von Excite ist es eher "easy to learn, hard to master" - und gemeistert hast Du's offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht solche abenteuerlichen Thesen aufstellen. Da gehört weit mehr dazu als es einfach nur durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
mag sicherlich sein, aber nur weil man in Excite kunststücke oder großeSprunge machen muss um zu gewinnen, heißt es nicht, dass es anspruchsvoller ist als MS. Bei MS wird wirklich jeder kleine Fehlerbestraft und wenn das passiert, hast du so ziemlich die Arschkarte gezogen solange dein Gegenüber nicht auch was falsch macht^^

Bei MS kommt es halt voll auf deinen Racingskill an und nciht darauf, wie viele Kunststücke du in der Luft machen kannst^^

Motorstorm auch. Aber im Falle von Excite ist es eher "easy to learn, hard to master" - und gemeistert hast Du's offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht solche abenteuerlichen Thesen aufstellen. Da gehört weit mehr dazu als es einfach nur durchzuspielen.

Hmmm joaaa alle Sterne zu sammeln war schon etwas schwerer.Aber imo trotzdem nichts besonderes.

mag sicherlich sein, aber nur weil man in Excite kunststücke oder großeSprunge machen muss um zu gewinnen, heißt es nicht, dass es anspruchsvoller ist als MS. Bei MS wird wirklich jeder kleine Fehlerbestraft und wenn das passiert, hast du so ziemlich die Arschkarte gezogen solange dein Gegenüber nicht auch was falsch macht^^

Bei MS kommt es halt voll auf deinen Racingskill an und nciht darauf, wie viele Kunststücke du in der Luft machen kannst^^
Um die Kunststücke in der Luft geht's bei Excite auch nur bedingt. Es geht darum, sich in die Position zu bringen, möglichst viele möglichst gewagte Kunststücke (in der Luft oder am Boden) machen zu können. Manchmal will man gar nicht springen, weil man am Boden einen besseren Stunt machen kann. Manchmal sind "saubere" Sprünge kontraproduktiv, um maximale Airtime zu erreichen, und man muss Rampen in ganz bestimmten Winkeln anfahren. Es gibt eine interessante Risk/ Reward-Mechanik, weil die Stunts mit den meisten Punkten idR auch die gefährlichsten sind. Es gibt Powerups, die mehr schaden als nutzen können, wenn man sie nicht optimal einsetzt. Und nicht zuletzt die Terraforming-Mechanik, die oft in Kaskaden abläuft (Trigger bauen aufeinander auf/ blockieren sich gegenseitig). Und ein erster Platz sollte auch drin sein, weil's dafür ordentlich Bonuspunkte gibt. Was bei den teilweise bockschweren Gummiband-Gegnern auch nicht einfach ist. Einfach nur eine ideale Route zu planen und abzufahren ist somit idR auch unmöglich. Spiel's also lieber erstmal. Und zwar richtig. Oder halte Dich mit solchen Äußerungen zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche könnte ich bei dir über MS sagen. Allein die große streckenvielfallt und die sich völlig unterschiedlich verhaltenden FAhrzeuge geben MS eiiniges an tiefe und taktische Möglichkeiten. Denn auch hier ist entsheidend welchen Weg du mit welchen Fahrzeug nimmst bzw gegen welche Fahrzeuge du antritts. Das ist nicht nur dummes im Kreisherum fahren sondern wenn ma es richtig spielt, verlangt es einiges an strategie und taktischem verständnis^^

Ob du nun Produkt A oder B besser findest, ist egal, aber ExciteTruck war schon relativ knackig im gegensatz zu Motorstorm.

Fakt ist aber - dass März Lineup der Wii ist sehr gut und muss sich nicht vor der Xbox360 oder Ps3 verstecken, für manche (*deutet auf sich*) ist es sogar das bessere Lineup (;

Ob du nun Produkt A oder B besser findest, ist egal, aber ExciteTruck war schon relativ knackig im gegensatz zu Motorstorm.

Fakt ist aber - dass März Lineup der Wii ist sehr gut und muss sich nicht vor der Xbox360 oder Ps3 verstecken, für manche (*deutet auf sich*) ist es sogar das bessere Lineup (;
versuch mal motorstorm nur mit der sixachsis funktion zu steuern . das nenne ich schwer oder gar unmöglich :-)

...

Das interessiert mich jetzt mal, ich habe bisher nichts festes für meine 3 Konsolen auf dem Zettel (für März) stehen, RE 5 hatte ich nach der Demo abbestellt, der einzige Fixkauf im März ist GTA für den DS. Was kommt denn für Wii im März?

Das interessiert mich jetzt mal, ich habe bisher nichts festes für meine 3 Konsolen auf dem Zettel (für März) stehen, RE 5 hatte ich nach der Demo abbestellt, der einzige Fixkauf im März ist GTA für den DS. Was kommt denn für Wii im März?

Madworld...., Mario Power Tennis und Sonic.
Wovon das eine ein Cube Remake ist, das andere (Sonic) Schrott wird und nur noch Madworld übrig bleibt, dass die Fahne hochhalten kann.
Gegen eine Konkurrenz wie RE5. GTA: DS und Persona 4 für die PS2 :P

Also meiner Meinung nach hat die PS2 das beste Line-Up des Monats wegen Persona 4 :) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom