Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMO hätten sie sich mehr auf das Gameplay konzentrieren sollen.

Sobald Spiele draussen sind, die ne bessere Grafik als KZ2 haben, wird man das Spiel ja fast vergessen. Irgentwie ist mir fast nix von der Kampagne eingebrannt worden. Bei Spielen wie HL oder Halo werde ich gewisse Dinge nie im Leben vergessen.

Ich spiels jetzt nochmal auf den höchsten Schw. durch.

Wie ist dein PSN Nick? :D
Zockst du heut Abend mit? :blushed:

Der nächste Ubisoft Kracher, exklusiv für PS3:

Brain Challenge Deluxe

brain-challenge-20080311042017698.jpg

944204_98122.jpg

Finde persönlich, dass der Titel sehr gut für das PS3 Kientel geeignet ist. Besitzer anderer Konsolen dürften unterfordert sein, daher wohl der exklusive PS3 Release...

Zuletzt bearbeitet:

Brain Challenge Deluxe

944204_98122.jpg

Finde persönlich, dass der Titel sehr gut für das PS3 Kientel geeignet ist. Besitzer anderer Konsolen dürften unterfordert sein, daher wohl der exklusive PS3 Release...

Das gibts schon seit einen Jahr als Arcadegame auf XBL :ugly:

Brain Challenge Deluxe

944204_98122.jpg

also damit bist du jetzt aber mal so richtig auf die schnauze gefallen. ;)

Im Vergleich zum PS360 LineUp nur ein ganz kleiner Furz im Wind.
Für nen HD-Gamer ist das Game ein Witz. :)

wer redet denn von der ankündigung alleine, wenn du schona lles auf die massen beziehen willst...abgesehen davon "ein hd-gamer"...hat die mehrheit aller 360er ne ps3 oder wie :ugly:

das wii lineup ist dieses jahr einfach ziemlich gut...vgl mit de lächerlichen jahr 2008 fast schon revolutionär ;)

Ich weiß noch, wie ich von den 360-Hardcore-Fanboys angegangen worden bin, aber meine Einschätzung hat sich ja mal VOLL bestätigt, genau diesen Wertungsschnitt habe ich prognostiziert:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/halowars?q=halo wars

Halo Wars 82%. Das sagt alles. Ein RTS, das niemanden zu interessieren braucht, der von diesem Genre niveauvolle Kost gewohnt ist.

Bei mir ist es so, dass mich sonst keine RTS jucken aber HW total genial finde. Bin sicher einer der 155.000 Ausnahmen (alleine in "Others" / EU) bisher.

Mir gefällt HW bisher richtig geil, weil das Halo-Feeling super eingefangen wurde.

Gibts denn schon iwelche Infos, Screens usw. oder bisher nur die Ankündigung als solche?
Seit ein paar Stunden gibt's Infos. Der erste Artikel aus der aktuellen Nintendo Power ist in den News, weitere Bilder im entsprechenden Thread im Wii-Forum. Ganz krankes Zeug. :)

Außerdem kommt ein neues A Boy and His Blob für Wii. 2D, handgezeichnet, Retail, von WayForward. 2D lebt!

Ich weiß noch, wie ich von den 360-Hardcore-Fanboys angegangen worden bin, aber meine Einschätzung hat sich ja mal VOLL bestätigt, genau diesen Wertungsschnitt habe ich prognostiziert:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/halowars?q=halo wars

Halo Wars 82%. Das sagt alles. Ein RTS, das niemanden zu interessieren braucht, der von diesem Genre niveauvolle Kost gewohnt ist.
ich glaube KEINER von denen, die HW wirklich mögen, hätte mehr erwartet. aber ja richtig, wertungen sind ja am wichtigsten :rolleyes:

Im Vergleich zum PS360 LineUp nur ein ganz kleiner Furz im Wind.
Für nen HD-Gamer ist das Game ein Witz. :)
Also im Wii-LineUp gibts die kommenden Jahre gut gemischt von der guten Sorte.
Bei der PS3 kann ich mir nur aussuchen in welchem Spiel ich jemanden abknalle. Das würde mir ziemlich stinken. Ich will ja nicht behaupten, dass das Wii-LineUp 2008 gut war(es war sogar extrem Schei**), aber das PS3-LineUp fängt mit der Zeit echt an zu langweilen.

Ich bin mittlerweile wieder zufrieden mit dem LineUp der Wii. Ziemlich zufrieden.

:rofl4: Bitte mehr davon.
War natürlich ein Scherz. Aber ich liebe Excite Truck wirklich! ;)

Mal ernsthaft, ET war für mich das beste Rennspiel der letzten Jahre. Obwohl ich, müsste ich das Spiel bewerten, vermutlich kaum mehr als eine 7.5 geben könnte. Andererseits krame ich den Titel ständig aus dem Regal und spiele mal wieder zwei, drei Stunden. Es hat etwas unglaublich fesselndes und motivierendes, obwohl es erstmal extrem simplistisch rüberkommt. Tatsächlich erfordert es aber eben unglaublich viel Skill, fast schon vergleichbar mit F-Zero (nur ohne den Frust). Man hat schnell Erfolgserlebnisse, aber die Lernkurve ist absolut brutal. Weil man für eine Top-Wertung eben so viel mehr braucht als gute Rundenzeiten.

ExciteBots ist sicherlich wieder nicht das Top-Game des Jahres, unabhängig von Plattform und Genre. Aber wenn ich dieses Jahr nur ein einziges Rennspiel kaufen könnte, wäre es das. Wenn ich überhaupt nur ein Spiel kaufen könnte, wäre es zumindest in der engeren Auswahl - würde aber sicherlich nicht gewinnen. :)

Gibts denn schon iwelche Infos, Screens usw. oder bisher nur die Ankündigung als solche?
Es gibt sogar schon absolut UMWERFENDE Bilder. Sowas hätte ich dem Wii gar nicht zugetraut.....

Vor allem kann man während der Fahrt mit seinen Tierfahrzeugen sogar Poker Spielen :P

Excitebots_Exclusive_8.jpg

DAs Blob Ding ist aber unglaublicherweiser sogar noch besser :P

the-munchables-20090303110001505_640w.jpg

1j3yaq.jpg

Oh man 2009 ist wirklich das Jahr des Wiiiiiis:scan::scan:

PS: Können wir den Scheiß Wii hier nicht raushalten der hat eh keine guten Spiele :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom