Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn Ps3 exklusiv draufsteht braucht man sich wenigstens keine Sorgen um Grafik, Framerate, Technik, Sound usw. machen.

Da kann man sich umso mehr auf Story, Gameplay usw. konzentrieren.
stimmt: Lair, Haze & Heavenly Sword sind ja dafür bekannt

@klobrille:
wo haste den trailer geladen? find den net bei den neusten ankündigungen :shakehead:

€: ah ok, jetzt ists da ^^

Zuletzt bearbeitet:
stimmt: Lair, Haze & Heavenly Sword sind ja dafür bekannt

Wieder mal die klassische Selfpwnage, die der Nac(h)o an den Tag (wie jeden Tag :lol2:) legt. :goodwork:

Manchmal frage ich mich wirklich, ob bei den Zornys wirklich nur noch die Grafik wichtig ist? Was nützt mir die tollste Animation, der höchste Polycount oder die besten Effekte, wenn das Spiel bzw. die Story einfach nur zum Gähnen sind?

Find ja die Leute noch viel amüsanter, die meinen dagegen an argumentieren zu müssen :lol2: . Man sollte schon zwischen bewusster Provokation, dümmlichen Geblubber und ernst gemeinten Diskussionsansätzen unterscheiden können :goodwork: .

Manchmal frage ich mich wirklich, ob bei den Zornys wirklich nur noch die Grafik wichtig ist? Was nützt mir die tollste Animation, der höchste Polycount oder die besten Effekte, wenn das Spiel bzw. die Story einfach nur zum Gähnen sind?

Das Frage ich mich bei Sachen wie Gears of War. Oder Halo. Wobei Halo ja nichtmal gut aussieht.

Viel süßer finde ich gewisse Rodler die ein Halo Wars als Überstrategiespiel ansehen, obwohl es kaum die 80% halten kann. Oder gewisse JRPGS wie Blue Dragon, LO, IU, TLR oder jüngst SO4 in den himmel loben obwohl sie in der letzten Gen nichtmal als Durchschnitt durchgegangen wären.

Aber wer solche Ansprüche hat wie die Rodler findet auch solche Sachen gut, und lobt deswegen auch Fable 2, NG2, Banjoo usw. in den Himmel. Wer nichts besseres kennt oder nichts Besseres gewohnt ist, dür den sind solche Titel sich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Frage ich mich bei Sachen wie Gears of War. Oder Halo. Wobei Halo ja nichtmal gut aussieht.

Viel süßer finde ich gewisse Rodler die ein Halo Wars als Überstrategiespiel ansehen, obwohl es kaum die 80% halten kann. Oder gewisse JRPGS wie Blue Dragon, LO, IU, TLR oder jüngst SO4 in den himmel loben obwohl sie in der letzten Gen nichtmal als Durchschnitt durchgegangen wären.

Aber wer solche Ansprüche hat wie die Rodler findet auch solche Sachen gut, und lobt deswegen auch Fable 2, NG2, Banjoo usw. in den Himmel. Wer nichts besseres kennt oder nichts Besseres gewohnt ist, dür den sind solche Titel sich auch gut.

So sieht es aus - und nicht anders! Ich fasse für alle Unwissenden zusammen: Grill geil, Rodbox scheisse :goodwork: Damit wäre das geklärt und naco darf das Forum verlassen.

343777%3B523232%7Ffp63%3Dot%3E2345%3D5%3A5%3D%3A8%3B%3DXROQDF%3E232383738%3B39%3Bot1lsi

obwohl sie in der letzten Gen nichtmal als Durchschnitt durchgegangen wären.

Das liegt vorallem daran das sie sich genau gleich spielen und nix neues bieten

Ansonsten an nix

Wer also JRPGs mag hat gar keine andere Wahl als die auf der 360 zu zocken, da es praktisch keine Alternativen zu denen in dieser Gen gibt ;)

Sieht schon brachial aus - besonders nett für Fan von Multiplayer Shootern.

Mir ist schon klar, dass man wenn man keine Argumente hat mit Beleidigungen anfängt. Aber das ist auf CW leider nichts neues.

Schade eigentlich.

Bei dir kommt man mit Argumenten nicht weit. Du schlägst diese stets mit deiner Unwissinheit oder Provokation. Folglich ist es sinnlos sich mit dir versuchen sachlich zu unterhalten. Du schreibst eh immer das Gleiche ... Rodbox ist voll kacke, Grillstation ist voll hammer cool. Im Übrigen ist da kein Beleidigung drin. Wenn du da eine siehst - nicht mein Problem. Ich meine ...

WTF? :uglyhammer3: Du merkst jagar nix mehr. Zuerst disste Halo 3 (93% Wertungsschnitt) und bei Halo Wars nimmste den (83% Schnitt) dann als Negativargument :ugly: Wann kommt dein Buch "Argumentieren mit Naco - Jetzt wirds sinnlos?" 8)

Das liegt vorallem daran das sie sich genau gleich spielen und nix neues bieten

Ansonsten an nix

Wer also JRPGs mag hat gar keine andere Wahl als die auf der 360 zu zocken, da es praktisch keine Alternativen zu denen in dieser Gen gibt ;)

Mag sein dass es keine Alternative gibt. Trotzdem vergeude ich meine Zeit nicht mit 60 oder 70% Games, da spiele ich lieber die Unzähligen PS2 Kracher nach.

Dazu ist (für mich) meine Zeit viel zu kostbar, und es gibt so viel andere Kracher die gespielt werden wollen die nicht unbedingt aus dem JRPG Genre kommen.

Aber wer seinen Spaß an 70% Titeln hat, dem sei es gegönnt. Ich persönlich kenne kein Spiel dass ich durchgespielt hätte welches einen Duchschnitt unter 80% hatte.

Imo habe ich da uch nichts versäumt.

Womit wir schon wieder beim allseits beliebten Thema "nur Grafik wichtig" sind. :rofl3:

Wenigstens HAT die X360 solche Titel - auch wenn ich nicht auf den Style der JRPGs stehe.

Mir haben Fable2 und NG2 gut gefallen, weil sie sich vom Shooter-Einheitsbrei der heutigen Zeit absetzen - dass Du das nicht verstehst, wundert mich nicht bei Deinem beschränkten Horizont, Du spielst eben nur 90%+ Exklusiv-Titel, musst dann aber eben damit leben, dass das in 2 Jahren eben nur 4-5 Titel auf der PS3 waren.

Mr. "Lair und Haze werden 85-90% Tophits Nac(h)o". :lol2:

Bei dir kommt man mit Argumenten nicht weit. Du schlägst diese stets mit deiner Unwissinheit oder Provokation. Folglich ist es sinnlos sich mit dir versuchen sachlich zu unterhalten. Du schreibst eh immer das Gleiche ... Rodbox ist voll kacke, Grillstation ist voll hammer cool. Im Übrigen ist da kein Beleidigung drin. Wenn du da eine siehst - nicht mein Problem. Ich meine ...

WTF? :uglyhammer3: Du merkst jagar nix mehr. Zuerst disste Halo 3 (93% Wertungsschnitt) und bei Halo Wars nimmste den (83% Schnitt) dann als Negativargument :ugly: Wann kommt dein Buch "Argumentieren mit Naco - Jetzt wirds sinnlos?" 8)

Halo disse ich weil mir das Spiel nicht gefällt, und weil ich es für ein Hypespiel halte. Wertungstechnisch nehme ich da die PC Wertungen der beiden ersten Teile die ich auch gespielt habe. Die halte ich für realistisch.

Halo Wars disse ich nicht direkt, ich disse (tolles Wort übrigens) die Leute die Halo Wars zuerst Hypen und dann bei 70 und 80% Wertungen Ausreden suchen. irgendwann werd ichs selber antesten weils das letzte Game von Ensemble war.

Mag sein dass es keine Alternative gibt. Trotzdem vergeude ich meine Zeit nicht mit 60 oder 70% Games, da spiele ich lieber die Unzähligen PS2 Kracher nach.
:> :> Weil die letzten 3 Gens gesuckt haben hole ich jetzt NES JRPGs nach :> :>

Dazu ist (für mich) meine Zeit viel zu kostbar, und es gibt so viel andere Kracher die gespielt werden wollen die nicht unbedingt aus dem JRPG Genre kommen.
Sich aber dann drüber beschweren jaja :>

Aber wer seinen Spaß an 70% Titeln hat, dem sei es gegönnt. Ich persönlich kenne kein Spiel dass ich durchgespielt hätte welches einen Duchschnitt unter 80% hatte.
Killzone 1

Imo habe ich da uch nichts versäumt.
:>

Womit wir schon wieder beim allseits beliebten Thema "nur Grafik wichtig" sind. :rofl3:

Wenigstens HAT die X360 solche Titel - auch wenn ich nicht auf den Style der JRPGs stehe.

Mir haben Fable2 und NG2 gut gefallen, weil sie sich vom Shooter-Einheitsbrei der heutigen Zeit absetzen - dass Du das nicht verstehst, wundert mich nicht bei Deinem beschränkten Horizont, Du spielst eben nur 90%+ Exklusiv-Titel, musst dann aber eben damit leben, dass das in 2 Jahren eben nur 4-5 Titel auf der PS3 waren.

Mr. "Lair und Haze werden 85-90% Tophits Nac(h)o". :lol2:

Mein Horizont ist zumindest weniger beschränkt als der so manchen Rodlers hier.

Ich hatte nämlich Wii, 360 und Ps3 in dieser Gen und konnte mir selbst ein Bild machen. Andere labern nur Mist obwohl sie die Titel auf den anderen konsolen gar nicht (richtig) gespielt haben.

Halo disse ich weil mir das Spiel nicht gefällt, und weil ich es für ein Hypespiel halte. Wertungstechnisch nehme ich da die PC Wertungen der beiden ersten Teile die ich auch gespielt habe. Die halte ich für realistisch.
Ehm, wen interessierts? :hmm2: Du willst eh nur provozieren und drehst dir alles so, bis es passt. "Ja hier nehme ich mal PC Wertungen ..." Naco der Mega-Argumentierer am Werk :uglyhammer1:

Halo Wars disse ich nicht direkt, ich disse (tolles Wort übrigens) die Leute die Halo Wars zuerst Hypen und dann bei 70 und 80% Wertungen Ausreden suchen.
Hier hypt gar keiner Halo Wars. Der Titel wurde im War so gut wie nie erwähnt. Und bei 83% braucht man bestimmt keine "Ausreden" (macht hier übrigens auch keiner ..) - ist immerhin besser als der Großteil des PS3-Line-Ups. Du laberst echt nur Schwachsinn ...

irgendwann werd ichs selber antesten weils das letzte Game von Ensemble war.
Interessiert auch keinen.

Soviele Sätze - soviel Stuss.

:> :> Weil die letzten 3 Gens gesuckt haben hole ich jetzt NES JRPGs nach :> :>

Sich aber dann drüber beschweren jaja :>

Killzone 1

:>

1. Die letzte Gen hat nciht gesuckt, sie war die beste ever 8dank der PS2) und ich bin seit dem NES dabei.

2. Bei Killzone 1 hast du recht, das wars aber auch schon. Oder fällt dir noch was ein?

3. Was habe ich den großartiges versäumt was einen Durchschnitt unter 80% hatte?

Andere labern nur Mist obwohl sie die Titel auf den anderen konsolen gar nicht (richtig) gespielt haben.

Oder gewisse JRPGS wie Blue Dragon, LO, IU, TLR oder jüngst SO4 in den himmel loben obwohl sie in der letzten Gen nichtmal als Durchschnitt durchgegangen wären.

Wiedersprichst du dir eigentlich mit Absicht?

1. Die letzte Gen hat nciht gesuckt, sie war die beste ever 8dank der PS2) und ich bin seit dem NES dabei.
Ja ne ist klar das willst gerade du mir erzählen ;)

2. Bei Killzone 1 hast du recht, das wars aber auch schon. Oder fällt dir noch was ein?
Ich weiss leider nicht was du spielst aber da es so den Anschein hat das du nichts gespielt hast das nicht über 85% liegt dürfte es relativ wenig sein

3. Was habe ich den großartiges versäumt was einen Durchschnitt unter 80% hatte?
Kannst du ja nicht wissen da du die Spiele nicht gespielt hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wiedersprichst du dir eigentlich mit Absicht?

Nein, da ich die meisten Titel auch selber gespielt habe. Wie Blue Drago, Lost Odyssey oder die anderen Titel die ich "disse" wie Fable 2 oder Gears of War 2. Ein Halo 3 habe ich zum Beispiel aber nicht gespielt, da schließe ich einfach mal aus meinen Erfahrungen von Halo 1 und Halo 2.

Ach, und alle glauben ich bashe und hate alles auf der 360. Das stimmt nicht. Mass Effect, Condemned 1, Braid, Amped 3, Gow 1 usw. sind hervorragende Tietel auf der 360.

Das Problem ist nur ich brauch sie nicht, da 99% der Titel die mich auf der 360 interessieren ich auf dem Pc bekomme. Und bei einem starken PC wie meiner einer ist ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom