Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dir ist schon klar dass Socom nach den Updates eins der besten Online Games sein soll und die nachträglichen Wertungen allesamt 80+ beziehungsweise 90+ sind?

Oder hast du es wiedermal verpennt?

blablablup?

Sie müssten schon die ganze Mechanik umdrehen um das Spiel für einen Socom Fan brauchbar zu machen

und nö ich meine damit nicht die miese Online-Performance :>

Lost Planet 2 gesellt sich dazu :-)

Angeblich 360-Only, würde aber eher auf Multiplatform tippen. Bin den Trailer grad erst noch am herunterladen.

I am Alive bekommt keine A. Das Spiel ist von Darkworks (Cold Fear, Alone in the Dark: The New Nightmare) und nicht von Ubisoft Montreal, die kümmern sich nur um den PC-Port. Ich weiß echt nicht wie dieses Gerücht entstanden ist. Außerdem schafft's auch nur Darji einem 60% PS3-Shooter ne B zu geben. Velvet Assassin bekommt aber nur ne D obwohl das letzte Spiel von Replay viel besser war. :lol:

Könnte daran liegen, dass Velvet Assassin X360-exklusiv ist und SOCOM PS3-exklusiv aber nur vielleicht. ;-)

Socom hat nach den updates, nur noch sehr gute Wertungen bekommen. Vorher war das Spiel wegen diverser Fehler so schlecht bewertet worden.

weil es sich wie gesagt sehr gewandelt hat und genau diese Version bewertet wird^^

In wiefern gewandelt?

Ich glaub kaum das sie durch nen Patch das ganze Spiel quasi neu geschrieben haben (die Fehler beginnen nämlich schon beim Ingame Weapon Change Interface und hören bei dieser bekloppten Sixaxis Einbindung auf)

naja kann es eigentlich auch bleiben lassen. PS3 Spieler haben nämlich noch gewisse ansprüche an ihre Spiele :P

Fand Lost Planet gar nicht mal so schlecht. Das Gameplay war schon nice. Nur grafisch fand ichs nicht so hammer. Stroytechnisch soll es ja besser werden, also LP2.

Fand Lost Planet gar nicht mal so schlecht. Das Gameplay war schon nice. Nur grafisch fand ichs nicht so hammer. Stroytechnisch soll es ja besser werden, also LP2.
naja mal den trailer abwarten aber den ersen teil fand ich schrecklich. Vorallem nur im Eis und Schnee aber das soll ja beim 2 teil anders werden^^

im Grunde kann es nur besser werden als der langweilige erste Teil. Fand ich eigentlich nur leicht besser als das ebenfalls langweilige Dead rising.

Solange beide Nachfolger nicht erheblich besser werden bzw. von anderen Teams gemacht werden wird wohl nichts besonderes draus.

naja kann es eigentlich auch bleiben lassen. PS3 Spieler haben nämlich noch gewisse ansprüche an ihre Spiele :P
Z.B.? Es muss "exklusiv" draufstehen, während Gameplay, Story, Grafik, Multiplayer, Technik, Framerate, Sound etc ab diesem Moment unwichtig werden!?
Langsam bekomme ich oberflächliche Einblicke in das Denken eines Fanboys. *schauder*

Also falls das nur die Online Performance betrifft bleib ich dabei

Das Spiel ist nicht mehr wert als nen E :P
ne z.B. auch dinge wie das Peaksystem wurden überarbeitet. Aber ihc bin nicht wirklich ein Socom fan also weiß ich darüber nicht wirklich viel. Ich weiß aber, dass Socom veteranen jetzt wesentlich glücklicher sind als vorher :P

Z.B.? Es muss "exklusiv" draufstehen, während Gameplay, Story, Grafik, Multiplayer, Technik, Framerate, Sound etc ab diesem Moment unwichtig werden!?
Langsam bekomme ich oberflächliche Einblicke in das Denken eines Fanboys. *schauder*

wenn Ps3 exklusiv draufsteht braucht man sich wenigstens keine Sorgen um Grafik, Framerate, Technik, Sound usw. machen.

Da kann man sich umso mehr auf Story, Gameplay usw. konzentrieren.

Okay, habe den Trailer jetzt gesehen. Egal ob 360-Only oder Multiplatform - ich sag WOW! Der Trailer ist echt bombastisch. Mega, MEGAAAAAAAAAA fette Gegner, fette Explosionen, gute Grafik und ein derart bombastischer Sound - da haben die Sound-Leute echt mal gute Arbeit geleistet. Richtig geile Bässe und Effekte - das gefällt mir. Sieht echt gut aus und durch Co-Op gewinnt es endlich extrem an Widerspielwert. Wird ein gutes Game :goodwork:

das lustige ist erst werden die spiele in den himmel gelobt. kommt esaber raus und ist nicht der erhoffte bringer wird schon mal den entwicklern der konkurs gewünscht. und das spiele ist dann auch nicht mehr eine erwähnung wert bzw dessen pro punkte. fans würden ggf über gewisse contra punkte hinwegsehen.

@darij : es gab bei LP auch passagen wo es kein schnee gab. irgendwelche lava levels. aber dem spiel würde ich max eine C-B geben. ganz überzeugt hatte es auch mich nicht

Hab den Trailer zu LP2 gesehen. Sieht zwar super aus, aber jetzt so MEEEEGA finde ich das alles nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom