Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir sicher du findest auch 2010, 11, 12 etc. das beste Lineup auf der PS3, das macht ja einen Sony Fanboy aus.

So muss los, happy defending. :-)

Es ist sehr wahrscheinlich dass auch 2010, 2011 und 2012 das beste Lineup wieder auf der Ps3 zu finden ist. Sicher ist es aber noch lange nicht. Da warte ich lieber die ankündigungen ab.

von wegen Heavy Rain und god of War 3 kommen nicht 2009.

Sony stellt Lineup für 2009 vor

20.02.09 - Sony CEA hat einige Spiele genannt, die 2009 in den USA erscheinen sollen:

- Heavy Rain
- God of War III
- MAG
- Uncharted 2: Among Thieves
- inFamous
- MLB 09: The Show
CLICK (MTV: 'Sony Reveals PS3’s 2009 Lineup — Includes ‘Heavy Rain,’ ‘God of War III,’ ‘MAG,’ Others')

Würdest du wirklich drauf wetten dass God of War III noch 2009 erscheint?

Würdest du wirklich drauf wetten dass God of War III noch 2009 erscheint?

wieso sollte ich irgendwelchen Fanboys mehr glauben als einer offiziellen Mitteilung.

Sicher würde ich drafu wetten. Klar werden Spiele hin und wieder verschoben, aber das Studio hatte nach GoW 2 (Ende 2009 werden es fast 3 Jahre, und da geht sich ein AAA Spiel locker aus) so viel Zeit und sie arbeiten unter anderem mit Naughty Dog und Insomniac zusammen an God of War 3. Und die haben reichlich Erfahrung mit der Ps3 und den Titteln. Ende 2009 erscheint das Teil. Ich tippe auf November.

edit: zumal es weder co-op noch mp elemente gibt (was ich begrüße, und bei re5 begrüßt hätte), welche sehr oft viel Zeit in anspruch nehmen. Und bis November ist sehr viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
welche spiele kommen den noch für die 3 konsolen im märz ?

Resi 5 13. März
Riddick .....

muss es doch mehr geben vlt auch was exklusives

Madworld, Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time, die 2 Oneechanbara Spiele, Ninja Blade, Hawx, Sacred 2: Fallen Angel, Afro Samurai(PS3), Battle Fantasia(PS3), Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3(PS3), SOCOM Confrontation ,Eat Lead: The Return of Matt Hazard(PS3)

Sind so die Titel die etwas werden können und zumindest für Genre Fans nen kauf werd sind......
Sagt zumindest mein Händler und das ist imo ned wenig und für jeden ist vllt was dabei

Ui, Riddick und Sacred 2 gehören mir. Vor allem auf ersteres bin ich spitz wie sonst etwas. Dazu noch The Pitt und der März ist perfekt. :D

welche spiele kommen den noch für die 3 konsolen im märz ?

Resi 5 13. März
Riddick .....

muss es doch mehr geben vlt auch was exklusives

Secret Service
Wheelman
Legends of Wrestlemania
Paintball Breakout 2009
World Championship Snooker 2009
World Championship Darts
Socom Confrontation
Mario Power Tennis
Madworld
Sonic und der schwarze Ritter
Blast Works
Heroes over Europe
Tom Clancys Hawkx
Damnation
Ninja Blade
Onechanbara
Velvet Assassin
I am alive
Bionic Commando

sind laut Grotte im März angegeben.

Secret Service
Wheelman
Legends of Wrestlemania
Paintball Breakout 2009
World Championship Snooker 2009
World Championship Darts
Socom Confrontation
Mario Power Tennis
Madworld
Sonic und der schwarze Ritter
Blast Works
Heroes over Europe
Tom Clancys Hawkx
Damnation
Ninja Blade
Onechanbara
Velvet Assassin
I am alive
Bionic Commando

sind laut Grotte im März angegeben.
kann jemand darauf eine einschätzung geben. am besten recht grob. damit man auf der sicheren seite liegt. sowas wie D;C;B;A;

kann jemand darauf eine einschätzung geben. am besten recht grob. damit man auf der sicheren seite liegt. sowas wie D;C;B;A;
Secret Service D
Wheelman c
Legends of Wrestlemania d
Paintball Breakout 2009 e
World Championship Snooker 2009 d
World Championship Darts d
Socom Confrontation b
Mario Power Tennis c
Madworld b
Sonic und der schwarze Ritter c
Blast Works c
Heroes over Europe d
Tom Clancys Hawkx c-b
Damnation c-b
Ninja Blade c
Onechanbara c
Velvet Assassin d
I am alive maybe a aber es kommt niemals im März^^
Bionic Commando b
so bitte. Sollte ungefähr hinkommen^^

PS: Es wurde gerade lost planet 2 für die 360 angekünidgt. also ein weiterer B-c Titel in diesem Jahr :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir die Spiele bewerten, wenn sie erst auf den Markt kommen? Das kann nur Mr. Darji.

Aber ich kann dir sagen, dass Mario Power Tennis eines der geilsten MP-Spiele auf dem Cube war - auch mit einem sehr ordentlichen Schwierigkeitsgrad.

Madworld A
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time D
2 Oneechanbara Spiele C für Genre Fans C+
Ninja Blade C+ für Genre Fans B
Hawx B
Sacred 2: Fallen Angel B+
Afro Samurai C
Battle Fantasia C+
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 B
SOCOM Confrontation E
Eat Lead: The Return of Matt Hazard B
Resident Evil 5 A
Riddick A

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir die Spiele bewerten, wenn sie erst auf den Markt kommen? Das kann nur Mr. Darji.

Aber ich kann dir sagen, dass Mario Power Tennis eines der geilsten MP-Spiele auf dem Cube war - auch mit einem sehr ordentlichen Schwierigkeitsgrad.
es hat trotzdem scheiß wertungen bekommen. Und natürlich kann man Spiele vor dem erscheinen einshätzen. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass z.B. ein wheelman ein spitzenspiel wird oder ein Onechanbara gut bewertet wird?^^

Secret Service D/ D
Wheelman c /c-b
Legends of Wrestlemania d/D-C
Paintball Breakout 2009 e/e
World Championship Snooker 2009 d/c
World Championship Darts d/c
Socom Confrontation b/b
Mario Power Tennis c/b
Madworld b/b
Sonic und der schwarze Ritter c/c
Blast Works c/c
Heroes over Europe d/c
Tom Clancys Hawkx c-b/c
Damnation c-b/c
Ninja Blade c/c
Onechanbara c/c
Velvet Assassin d/d
I am alive maybe a aber es kommt niemals im März^^/b
Bionic Commando b/c

I am Alive bekommt keine A. Das Spiel ist von Darkworks (Cold Fear, Alone in the Dark: The New Nightmare) und nicht von Ubisoft Montreal, die kümmern sich nur um den PC-Port. Ich weiß echt nicht wie dieses Gerücht entstanden ist. Außerdem schafft's auch nur Darji einem 60% PS3-Shooter ne B zu geben. Velvet Assassin bekommt aber nur ne D obwohl das letzte Spiel von Replay viel besser war. :lol:

Könnte daran liegen, dass Velvet Assassin X360-exklusiv ist und SOCOM PS3-exklusiv aber nur vielleicht. ;-)

Secret Service v
Wheelman ü
Legends of Wrestlemania r
Paintball Breakout 2009 e
World Championship Snooker 2009 t
World Championship Darts d
Socom Confrontation q
Mario Power Tennis i
Madworld p
Sonic und der schwarze Ritter j
Blast Works k
Heroes over Europe m
Tom Clancys Hawkx ö
Damnation ä-w
Ninja Blade f
Onechanbara y
Velvet Assassin c
I am alive s
Bionic Commando x

Spiele bewerten ohne Grundlage macht Spaß :)

es hat trotzdem scheiß wertungen bekommen. Und natürlich kann man Spiele vor dem erscheinen einshätzen. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass z.B. ein wheelman ein spitzenspiel wird oder ein Onechanbara gut bewertet wird?^^

Wieso gibst du dann diesem Witz der den Namen Socom verschandelt ein B?

Madworld A
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time D
2 Oneechanbara Spiele C für Genre Fans C+
Ninja Blade C+ für Genre Fans B
Hawx B
Sacred 2: Fallen Angel B+
Afro Samurai C
Battle Fantasia C+
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 B
SOCOM Confrontation E
Eat Lead: The Return of Matt Hazard B
Resident Evil 5 A
Riddick A

dir ist schon klar dass Socom nach den Updates eins der besten Online Games sein soll und die nachträglichen Wertungen allesamt 80+ beziehungsweise 90+ sind?

Oder hast du es wiedermal verpennt?

da ist was wahres dran. aber manche erhoffen sich von spiel etwa. auch hinweise gibt es ja manchmal. soll ja nur rein supektiv sein. manche mögen z.b. keine arcaderacer===> darum schlecht. hat es aber was besonderes zu bieten könnte es in der gunst wieder steigen.
was die spieler hier wollen erkennt man immer recht schnell. die grafik sollte zwar bei mir vorhanden sein ist aber kein KO kriterium. ich halte mich zuviel im war forum auf um zu wissen welches spiel wo seiner stärken und schwächen haben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom