Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ... An 2007 kommt imo nichts ran. Da hat mein Geldbeutel echt leiden müssen ...

2007 fand ich mies,fast alles was da an top titeln erscheinen sollte wurde doch auf 08 verschoben (gta,mgs,gow,dmc,burnout,splinter cell etc)

dafür wurde 08 dann um so besser,im moment siehts net so aus als ob das 09er da ran kommen würde

Was kam 2007 alles? Ich frage nicht deswegen, um dir dann zu widersprechen, sondern um meine Einschätzung zu 2009 notfalls korrigieren zu können. :P

Natürlich nur komplett imo - aber 2007 da sind Spiele beigewesen, die ich heute noch regelmäßig spiele ... ;-)

- Bioshock
- Blue Dragon
- Mass Effect
- PGR4
- Assassin's Creed
- Call of Duty 4
- Halo 3
- Forza 2
- Crackdown
- viele PS3-Launchtitel (z.B. Motorstorm, Resistance waren der Hammer)
- Super Mario Galaxy

Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein. Habe leider im Internet keine Liste gefunden für Spiele, die 2007 released wurden. Ist ja auch nur meine Meinung ... ;-)

Waren alles Top-Games imo. 2008 war auch echt sehr stark - 2009 kommt da bereits jetzt mit Titeln wie SF4, RE5, KZ2 oder Halo Wars auch solangsam mit. Leider fehlen für Ende des Jahres - bis auf God of War 3 und Halo 3 ODST - noch wirkliche persönliche Knaller.

Killzone 2
Dragon Age Origins
Uncharted 2
God Of War 3
Alan Wake
HL Episode 3
Beyond Good and Evil 2
Wolfenstein
GT5
Mafia 2
Resident Evil 5
Street Fighter 4
Tekken 6
Chronicles of Riddick
Virtua Tennis 2009,
Silent Hill,
Infamous,
MAG,
Heavy Rain,
Ratchet & Clank,
Rage,
Dirt 2,
WKC,
Portal 2
Batman
mad World
bayonetta
Bioshock 2
brütal Legend
Fear 2
FNR 4
Sacred 2
the Witcher
I Am Alive
Assains Creed 2
Yakuza 3
Pes 2009 usw.

2007 war gut, 2008 war sehr gut und 2009 könnteendlich mit den gloreichen zeiten der PS2 mithalten wo es jedes Jahr mindestens so ein Lineup gab wie 2009.

dazu noch Starcraft 2 und Diablo 3.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2
Dragon Age Origins
Uncharted 2
God Of War 3
Alan Wake
HL Episode 3
Beyond Good and Evil 2
Wolfenstein
GT5
Mafia 2
Resident Evil 5
Street Fighter 4
Tekken 6
Chronicles of Riddick
Virtua Tennis 2009,
Silent Hill,
Infamous,
MAG,
Heavy Rain,
Ratchet & Clank,
Rage,
Dirt 2,
WKC,
Portal 2
Batman
mad World
bayonetta
Bioshock 2
brütal Legend
Fear 2
FNR 4
Sacred 2
the Witcher
I Am Alive
Assains Creed 2
Yakuza 3
Pes 2009 usw.

2007 war gut, 2008 war sehr gut und 2009 könnteendlich mit den gloreichen zeiten der PS2 mithalten wo es jedes Jahr mindestens so ein Lineup gab wie 2009.

dazu noch Starcraft 2 und Diablo 3.

Du nennst Dirt 2, vergisst aber FUEL?!?! :o

http://www.youtube.com/watch?v=t5rl...view&id=1015&Itemid=1&feature=player_embedded

naja, der fuel trailer hat bis auf das schöne setting jetzt nichts wirklich hübsches zu bieten, oder? sieht auch so nicht wirklich sehr nach fun aus^^

es ist ja bald märz . welche spiele kommen im märz für alle 3 konsolen. und welche sind jeweils exclusiv bzw multi:

würde gern wissen auf was man sich im märz so freuen kann.

riddick und resident evil 5 :)

mehr fällt mir leider nicht ein!

obwohl ich glaube MLB the show 09 für ps3 exklusiv (oder doch erst im april??)

von wegen Heavy Rain und god of War 3 kommen nicht 2009.

Sony stellt Lineup für 2009 vor

20.02.09 - Sony CEA hat einige Spiele genannt, die 2009 in den USA erscheinen sollen:

- Heavy Rain
- God of War III
- MAG
- Uncharted 2: Among Thieves
- inFamous
- MLB 09: The Show
CLICK (MTV: 'Sony Reveals PS3’s 2009 Lineup — Includes ‘Heavy Rain,’ ‘God of War III,’ ‘MAG,’ Others')

von wegen Heavy Rain und god of War 3 kommen nicht 2009.

Sony stellt Lineup für 2009 vor

20.02.09 - Sony CEA hat einige Spiele genannt, die 2009 in den USA erscheinen sollen:

- Heavy Rain
- God of War III
- MAG
- Uncharted 2: Among Thieves
- inFamous
- MLB 09: The Show
CLICK (MTV: 'Sony Reveals PS3’s 2009 Lineup — Includes ‘Heavy Rain,’ ‘God of War III,’ ‘MAG,’ Others')

Na wenn das keine Garantie dafür ist das die Spiele erscheinen, dann weiß ich auch nicht... :lol:

Ich brauch nicht zu glauben. ich weiß dass ich 2009 das mit abstand beste Lineup auf der PS3 finde.

Selbst ohne ICO 3 oder GT5.

Ich bin mir sicher du findest auch 2010, 11, 12 etc. das beste Lineup auf der PS3, das macht ja einen Sony Fanboy aus.

So muss los, happy defending. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom