Konsolen hängen PCs in Neuseeland ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace

04.10.04 - Konsolenspiele werden in Neuseeland immer beliebter. Nach Aussage von Mike Wynands, Managing Director von Electronic Arts in Neuseeland, befinden sich in 400.000 von 1,1 Mio. Haushalten entweder eine PlayStation2 oder Xbox.

In den letzten drei Jahren habe sich der Markt gewandelt. Bislang teilten sich Konsolen und PCs das Geschäft zu je 50 Prozent. Jetzt liegen die Konsolen im Verhältnis 70:30 gegenüber dem PC vorne.

Dieser Trend würde sich zugunsten der Konsolen noch verstärken, wenn Anfang 2006 die neuen Systeme von Sony und Microsoft veröffentlicht werden.

Reis hängt Kartoffeln in China ab

04.10.04 - Reisgerichte werden in China immer beliebter. Nach Aussage von Mike Wynands, Managing Director von Oritza in China, befinden sich in 400.000.000 von 1,1 Milliarden Haushalten entweder eine Langkorn- oder Naturreis Packung.

In den letzten drei Jahren habe sich der Markt gewandelt. Bislang teilten sich Kartoffeln und Reis das Geschäft zu je 50 Prozent. Jetzt liegt der Reis im Verhältnis 70:30 gegenüber den Kartoffeln vorne.

Dieser Trend würde sich zugunsten des Reises noch verstärken, wenn Anfang 2006 der neue Genreis von Uncle Bens und Oritza veröffentlicht werde.

Spike™ schrieb:
Reis hängt Kartoffeln in China ab

04.10.04 - Reisgerichte werden in China immer beliebter. Nach Aussage von Mike Wynands, Managing Director von Oritza in China, befinden sich in 400.000.000 von 1,1 Milliarden Haushalten entweder eine Langkorn- oder Naturreis Packung.

In den letzten drei Jahren habe sich der Markt gewandelt. Bislang teilten sich Kartoffeln und Reis das Geschäft zu je 50 Prozent. Jetzt liegt der Reis im Verhältnis 70:30 gegenüber den Kartoffeln vorne.

Dieser Trend würde sich zugunsten des Reises noch verstärken, wenn Anfang 2006 der neue Genreis von Uncle Bens und Oritza veröffentlicht werde.

Nicht Schlecht. Stimmt das? :)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

04.10.04 - Konsolenspiele werden in Neuseeland immer beliebter. Nach Aussage von Mike Wynands, Managing Director von Electronic Arts in Neuseeland, befinden sich in 400.000 von 1,1 Mio. Haushalten entweder eine PlayStation2 oder Xbox.

In den letzten drei Jahren habe sich der Markt gewandelt. Bislang teilten sich Konsolen und PCs das Geschäft zu je 50 Prozent. Jetzt liegen die Konsolen im Verhältnis 70:30 gegenüber dem PC vorne.

Dieser Trend würde sich zugunsten der Konsolen noch verstärken, wenn Anfang 2006 die neuen Systeme von Sony und Microsoft veröffentlicht werden.

Noch ein Grund in Neuseeland zu bleiben wenn man erstmal da ist :D

Und Nintendo ist nicht dabei :) lol.

Das heißt die Neuseeländer spielen mehr und wir arbeiten mehr ;)

Ich sage ja zu PCs.

/ajk

jop der cube ist da nicht existent, aber australine und neuseeland sind auch nicht existent in der Konsolenwelt.. Die hundertausende dinger da.. pah. ^^

Sind halt englischsprachige Länder. Die stehen treu zu den Amis ;).

Im Irakkrieg ist es ja ähnlich *bitterböse*

/ajk

/ajk schrieb:
jop der cube ist da nicht existent, aber australine und neuseeland sind auch nicht existent in der Konsolenwelt.. Die hundertausende dinger da.. pah. ^^

Sind halt englischsprachige Länder. Die stehen treu zu den Amis ;).

Im Irakkrieg ist es ja ähnlich *bitterböse*

/ajk

naja eine halbe million verkaufte x-boxen (in australien) sind meiner meinung nach schon existent

halbe millionen ist aber wirklich viel.

Ist wohl so viel wie in DE oder?

/ajk

also ich fins immer gut wenn der pc im regen stehen gelassen wird. und darum gehts mädls, nicht welche konsole da rult, sondern DAS konsolen da rulen. also verbünden wir uns gegen spike ^^

Ist doch völliger Blödsinn, ich bin für Konsolen, wenn sie einen spielerisch gleichwertigen Ersatz bieten.

Zudem ist obige Meldung völliger Mumpitz, denn eigentlich sagt sie nur aus, das die in Neuseeland keine PCs zu hause haben. Man kann also sagen sie sind technologisch noch in der Steinzeit :D

menno, ich bin doch nicht der ERNST...

also mir ist es wurscht (wie deine reis werbung schon sagt), und egal wie steinzeitmäßig du es auch findest, der pc rockt in neuseeland eben nicht mehr :)

shadowman schrieb:
menno, ich bin doch nicht der ERNST...

also mir ist es wurscht (wie deine reis werbung schon sagt), und egal wie steinzeitmäßig du es auch findest, der pc rockt in neuseeland eben nicht mehr :)

Bei mir rockt der PS auch nicht mehr, obwohl ich mir als leztes ein PC-Spiel (The Moment of Silence) geleistet habe. Die Story scheint nicht schlecht zu sein, aber die Bedienung ist miiiieeeees...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom