Konsolen Forever

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Als erstes eine kleine Einleitung........

Als erstes ich bin der Mustafa :) Hi alle zusammen..... ich bin seit fast 10 Konsolero ich kann mich noch an die Anfänge meiner Konsolen tage erinnern ich sitze zuhause und zocke Atari. ....... aber jetzt will ich euch nicht mit sowas nerven denn mich kozt es hier wirklich an das Verhalten der Ganzen Members hier, warum beleidigt ihr euch denn so (X-Box Member hasst GC Member,GC Member hasst PS2 Member der widerum hasst X-box zocker usw.)

Ok man kann ja seine Konsole sei es GC (meine Konsole), X-Box oder Ps2 sein bevorzugen, aber man sollte die anderen nicht dumm anmachen (z. B. wegen der Leistung oder des Aussehens.... ich finde sowas lächerlich....) am Anfang meiner Konsolenzeit da war es mir sowas von scheiss egal ob die Grafik oder irgendetwas so revolutionär war, mir ging es einfach nur um Fun am zocken.........

Jetzt nochmal zur Geschichte X-Box ist scheisse
oder
GC ist eine Kinder Konsole
oder
Playstation ist veraltet

bei diesen Sätzen kann ich nur sagen ich finds voll scheisse....

Obwohl ich ein grosser Nintendo Fan wünsch ich auch der X-Box viel Erfolg und auch der PS2....Oh :) brauch ich ja garnicht mehr.

Ich hoffe ich hab euch nicht die Zeit geraubt ..................

MFG: Mustafa

Also was ich dazu sagen muss ich habe nix gegen die Konsolen nur wenn Leute meine Konsole oder mich beleidigen dann hört der Spaß auf! Jedenfalls für mich weiß ja nich twie du das siehst!

hm...hm...gut,ich habe mich auch schon schlecht über die box geäußert. geb ich zu,aber,ist es denn nicht auch begründet? ich weiß,du denkst jetzt, bäh, jetzt fängt er schon wieder mit so einer scheiße an aber es nunmal so in meinen augen, mit ein wenig mehr verstand und geduld wäre die box eingeshclagen,aber M$ hat einige fehler gemacht die mich dazu bewegt haben keine box zu kaufen und solang man es begründet denke ich kann man sagen was man will. ich mein, irgendwie ist die ps2 ja auch veraltet. hat schon ein paar tage aufm buckel.keine frage,es gibt hammer geile games aber ich denke wenn die leute die möglichkeit haben zwischen box cube und ps2 zu wählen kaufen sie sich eher den cube oder die box. allein deswegen weil sie jünger und somit vielleicht "besser" sind. na gut,ich hör jetzt ma auf.

Nö, hast Du nicht. Bin gleicher Meinung. Für vernünftige Gespräch geh ich immer in die "only" Foren. Sind da auch meist toleranter als hier wo man sich nicht wirklich vernünftig unterhalten kann.
Diese seite ist nur zum Fun für mich. Bin gerne hier um zu lachen wenn man man sich mal die Beiträge so durchliest.
Mehr am lesen und lachen als zum schreiben hier :-D

wer hat was nicht? :???: hä? bitte genauer erklären finger,danke... *g*

hi Mustafa :-D DreamDJ

Du sagst es, in letzter zeit ist es echt schlimm hier! besonders im War Forum!

Manche User hier können einfach keine Kritik an ihrer Konsole vertragen! Ich bin selbst ein BigN Fan, aber wenn mir jemand genau sagt was ihm am Cube nicht gefällt dann geh ich auf seine argumente ein, aber ich sag ihm doch nicht gleich alles scheisse was du laberst bla bla bla...das ist echt nicht mehr schön anzusehen hier!

kross2001 schrieb am 2002-03-26 17:53 :
wer hat was nicht? :???: hä? bitte genauer erklären finger,danke... *g*

Ähhh, sorry, habe angefangen zu schreiben als noch niemand geschrieben hatte. Ich bezog das auf DJDREAM mit seiner Aussage: "ich hoffe ich habe euch nicht die Zeit gestohlen".
Muss zwischendrin immer wieder arbeiten. Und deshalb ists ein bisschen verwirrend :dizzy2:

@DjDream
Du denkst fast genauso wie ich!
Ich finde auch das FUN das wichtigste bei Konsolen ist!
Aussehen und Specs sind unwichtig!

Zurück
Top Bottom