Konsolen Exklusiv Titel !?

dir ist uncharted 2 zu schwer??? Für was gibt es denn den Modus "Sehr Leicht" ???

Also auf Sehr Leicht ist es schon fast unmöglich durch Schusswechsel zu sterben, da würde selbst meine Oma das schaffen ^^

dir ist uncharted 2 zu schwer??? Für was gibt es denn den Modus "Sehr Leicht" ???

Also auf Sehr Leicht ist es schon fast unmöglich durch Schusswechsel zu sterben, da würde selbst meine Oma das schaffen ^^

Mach dich nur lustig, das soll mir wayne sein, denn ich meinte Uncharted 2 Platin. :sorry:

Und außerdem mag ich diese Art Gameplay auch nicht, daher hab ich keine Lust da so viel Mühe rein zu stecken und mich da mehr oder weniger durch zu quälen. :neutral:

Aber warum erzähl ich dir das überhaupt, bist ja eh nur her gekommen um mich aus zu lachen, anstatt mir eine sinnvolle Antwort auf meine Frage zu geben. ;)

Mach dich nur lustig, das soll mir wayne sein, denn ich meinte Uncharted 2 Platin. :sorry:

Und außerdem mag ich diese Art Gameplay auch nicht, daher hab ich keine Lust da so viel Mühe rein zu stecken und mich da mehr oder weniger durch zu quälen. :neutral:

Aber warum erzähl ich dir das überhaupt, bist ja eh nur her gekommen um mich aus zu lachen, anstatt mir eine sinnvolle Antwort auf meine Frage zu geben. ;)

war ja nicht böse gemeint, ich wusste nicht, dass es dir um die platin trophy geht ;)

Hat mich nur gewundert, weil hier sonst immer alle rumheulen, dass UC2 viel zu leicht ist 8-)

Was mir ziemlich viel Spaß online macht, ist Rock Band 2 (da ist die Platin aber auch ziemlich schwer).

Wenn du Demon Souls noch nicht gezoggt hast, würde ich es mindestens mal aus der Videothek ausleihen und mal antesten, ich finde dort gerade den Online-Modus genial ;)

Jo, sorry kam so rüber als wäre das so ein typischer Nelson Post HAHA *auslach* ;)

Aber Shooter Einlagen liegen mir einfach nicht, ich könnte es sicher durchspielen auch mit Platin, wäre nur eben kein Spass für mich, weils mir nicht liegt.

Demon Souls wäre prinzipiell nett aber das ist mir dann echt ne Stück zu Hardcore, das könnte ich tatsächlich nicht spielen, obwohl mir RPGs normal liegen, da haben sies doch etwas übertrieben mit dem Schwierigkeitsgrad! :D Und für Rockband fehlen mir die real Life Zockerkollegen, befürchte ich.

Demon Souls fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schwer, wie alle immer schreiben.. Vielleicht liegt es auch an meinem Charakter (Adliger), aber ich hatte bis jetzt wirklich überhaupt keine Probleme?! Und wenn man mal einen Boss nicht schafft, kann man sich ja ein paar Coop Partner suchen, die einem dann helfen ;)

Aber ansonsten wüsste ich jetzt auch keine (exklusiven) online spiele mehr :/

so wie wärs mit Ratchet & Clank: All 4 One :v:

JumpnRun Coop und heißt nicht LBP :kruemel:

Zurück
Top Bottom