[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähm wie bitte??
erfolgreichstes Online Rollenspiel und 10 Mio Acc Weltweit sprechen für sich

VKZ zahlen sag nix über die qualität aus :-P

zudem ist wow ein penisvergleichsgame. nix weiter..da steckt kein grösserer sinn dahinter xD

woooooooow..du b ist lvl. 70 hast diese und diese krasse ausrüstung..boah...wie lange hast du gebraucht? ca. 450stunden..ein klacks also, hat sich gelohnt, jetzt bin ich imba :muhaha:

xD

VKZ zahlen sag nix über die qualität aus :-P

zudem ist wow ein penisvergleichsgame. nix weiter..da steckt kein grösserer sinn dahinter xD

woooooooow..du b ist lvl. 70 hast diese und diese krasse ausrüstung..boah...wie lange hast du gebraucht? ca. 450stunden..ein klacks also, hat sich gelohnt, jetzt bin ich imba :muhaha:

xD
nicht wiklich von dem her grosses blub von mir

hey ich habs selbst gespielt, und ich habe es so erlebt. ;-) von dem her...ist es mein eindruck den ich von dem spiel erhalten habe

tjo dein pech wenn du dort keine nennenswerten leutz getroffen hast mit denen du dich dann im RL getroffen hast und zusätzlich in deinen freundeskreis mit einbeziehen konntest :P

tjo dein pech wenn du dort keine nennenswerten leutz getroffen hast mit denen du dich dann im RL getroffen hast und zusätzlich in deinen freundeskreis mit einbeziehen konntest :P

stell dir vor..ich habe echte freunde xD und die zockten allel samt wow. und ab einem gewissen punkt ist es nur noch nervig. freitag abend..hey was geht was machen wir. ja wir sind raid blabla...rofl..dann wenn sie mal aus ihren löchern kommen: gestern war ich da und da und der hat item XY gedroppt, ich hatte freude wie ein kind.

who cares...meine güte -.-

1 freund von mir ist sogar schon total verdämlicht wegen wow. geht nicht mehr zur arbeit ist aus der lehre geschmissen worden, kommt ca. 1 mal in der woche raus und geht um 21.00 wieder nach hause zum zocken.

sowas ist doch nur noch schrecklich -.-

wow ftl

stell dir vor..ich habe echte freunde xD und die zockten allel samt wow. und ab einem gewissen punkt ist es nur noch nervig. freitag abend..hey was geht was machen wir. ja wir sind raid blabla...rofl..dann wenn sie mal aus ihren löchern kommen: gestern war ich da und da und der hat item XY gedroppt, ich hatte freude wie ein kind.

who cares...meine güte -.-

1 freund von mir ist sogar schon total verdämlicht wegen wow. geht nicht mehr zur arbeit ist aus der lehre geschmissen worden, kommt ca. 1 mal in der woche raus und geht um 21.00 wieder nach hause zum zocken.

sowas ist doch nur noch schrecklich -.-

wow ftl

Kenn sowas zum Glück nicht wirklich, sondern nur aus Fernsehberichten. Da kamen solche Leute aber zu Hauf vor :neutral: Echt krass, wie man einem Spiel so verfallen kann, dass man Schule, Freunde etc total (!) vernachlässigt und seine Freizeit quasi um das Spiel herum gestaltet (!). Find ich schon sehr sehr krass. Zumal ich WoW nicht mal ne Minute zocken könnte, find das Design und den Stil so abartig hässlich, dass ich mich ziemlich sicher übergeben müsste :lol:

Spain

01. Pro Evolution Soccer 2008 (PS2)
02. Pro Evolution Soccer 2008 (PS3)
03. Pro Evolution Soccer 2008 (Xbox 360)
04. Pro Evolution Soccer 2008 (PC)
05. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
06. Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
07. FIFA 08 (PS2)
08. WWE Smackdown! Vs RAW 2007 (PS2)
09. Football Manager 2008 (PC)
10. More Brain Training (DS)

Germany

01. Pro Evolution Soccer 2008 (PS2)
02. Pro Evolution Soccer 2008 (PS3)
03. Pro Evolution Soccer 2008 (PC)
04. The Witcher (PC)
05. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
06. Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
07. Anno 1701 (PC)
08. Pro Evolution Soccer 2008 (Xbox 360)
09. FIFA 08 (PS2)
10. More Brain Training (DS)

http://www.next-gen.biz/index.php?op...=7810&Itemid=2

Ich bin so froh, dass bei mir im Freundeskreis kein einziger PC Zocker ist. WOW verblödet echt.

Denmark:
TOP 20 ENTERTAINMENT SOFTWARE (ALL PRICES), WEEK ENDING 3 November 2007
01 (02) Fifa 08 (Electronic Arts)
02 (01) Football Manager 2008 (Pan Vision)
03 (__) Hellgate: London (Electronic Arts)
04 (03) Pro Evolution Soccer 2008 (K.e. Media)
05 (07) Need For Speed: Carbon (Electronic Arts)
06 (__) The Simpsons Game (Electronic Arts)
07 (09) Crash Of The Titans (Vivendi Games)
08 (__) Postmand Per (K.e. Media)
09 (04) The Sims 2: Bon Voyage (Electronic Arts)
10 (__) Garfield 2 (K.e. Media)
11 (11) Pixeline: Lær At Læse (Krea Medie)
12 (19) Counter-strike 1: Anthology (Electronic Arts)
13 (08) Biler (Thq)
14 (__) Fifa 07 (Electronic Arts)
15 (__) Counter-strike: Source (Electronic Arts)
16 (06) The Orange Box (Electronic Arts)
17 (10) World Of Warcraft: The Burning Crusade (Vivendi Games)
18 (__) Jordbær Marie Og Hendes Venner (K.e. Media)
19 (17) Ratatouille (Thq)
20 (20) The Sims 2 (Electronic Arts)

Metroid läuft in Spanien und Deutschland ja sogar recht gut, wenn man vor allem die Konkurrenz (PES!) beachtet. Dass es dagegen nix macht, war ja klar. Immerhin kann es sich direkt dahinter positionieren, hoffentlich hält das noch :)

Ich bin so froh, dass bei mir im Freundeskreis kein einziger PC Zocker ist. WOW verblödet echt.
versteh ehrlich gesagt nicht was das für sprüche sein sollen?
indirekt werde ich hier beleidigt frage mich ob ich den melden button drücken soll <.<

ich sag ja auch nicht alle die halo miteinander spielen verblöden nur blablabla

das ist zocken mehr nicht wer es so ernst nimmt wie die chinesen die denken sie könnten fliegen wie in wow und vom fenster springen dann ist man verblödet
aber solche fälle treten nur selten auf

echt erbärmlich das man dann solche einzelfälle auf die ganze community zurück schliesst

langsam frag ich mich echt wo wir hier sind in einer moral und macht ja nix falsch community oder in einer zockercommunity

lustig finde ich ja auch das wow spieler anscheinend irgendetwas minderbewertetes sind

Zuletzt bearbeitet:
Zur WoW Diskussion möchte ich nochmal einen Link auf die unglaublich geniale South Park Episode geben:
http://www.myvideo.de/watch/1289978
http://www.myvideo.de/watch/1302576

Wer die noch nicht gesehen hat, ansehen Marsch Marsch!

BTW - Ich finde WoW auch dermaßen hohl und kenne einige, die sich durch das Game ihr Studium versaut haben und sich in Zombies verwandelt haben! Eben so wie in der Episode von South Park ;)

Zur WoW Diskussion möchte ich nochmal einen Link auf die unglaublich geniale South Park Episode geben:
http://www.myvideo.de/watch/1289978
http://www.myvideo.de/watch/1302576

Wer die noch nicht gesehen hat, ansehen Marsch Marsch!

BTW - Ich finde WoW auch dermaßen hohl und kenne einige, die sich durch das Game ihr Studium versaut haben und sich in Zombies verwandelt haben! Eben so wie in der Episode von South Park ;)
ja ich kenne auch einige aber es gibt genügend ausnahmen

nur weil ich 2mal die woche wow spiele bin ich doch nicht verblödet?

oder soll ich in zukunft die halo3 daily zocker als verblödet abstempeln??

Wenn Du das kontrollieren kannst ist doch gut. Ich weiß, dass ich damit meine Probleme hätte. Ich habe am Neocron Betatest mitgemacht und praktisch ein Semester darin versenkt und mir eine knackige Telefonrechnung eingehandelt (da gab es hier noch keine Flatrate). Daraufhin habe ich das Game gelöscht und die CDs geschreddert und mir geschworen sowas nie wieder zu spielen. Deswegen habe ich auch die Finger von WoW gelassen, es mir aber ausführlich bei einem Kumpel angesehen. Die Halo Nerds sind genauso bekloppt. Wobei dort ein Vielspielen nicht so belohnt wird wie bei WoW. Bei Halo 3 braucht man Skill um nach oben zu kommen. Bei WoW nur einfach viel Zeit.

Wenn Du das kontrollieren kannst ist doch gut. Ich weiß, dass ich damit meine Probleme hätte. Ich habe am Neocron Betatest mitgemacht und praktisch ein Semester darin versenkt und mir eine knackige Telefonrechnung eingehandelt (da gab es hier noch keine Flatrate). Daraufhin habe ich das Game gelöscht und die CDs geschreddert und mir geschworen sowas nie wieder zu spielen. Deswegen habe ich auch die Finger von WoW gelassen, es mir aber ausführlich bei einem Kumpel angesehen. Die Halo Nerds sind genauso bekloppt. Wobei dort ein Vielspielen nicht so belohnt wird wie bei WoW. Bei Halo 3 braucht man Skill um nach oben zu kommen. Bei WoW nur einfach viel Zeit.

kommt drauf an was man spielt^^
ich sitze ja auf der ersatzbank(oder wie man so schön nennt auf rotation) weil ich einfach total keine lust habe täglich (ok maximal gibt es 4 raid tage die woche^^ und keiner in der gilde ist irgendwie süchtig nachdem spiel) da 2-3 stunden wow zu spielen
ich hab mich mit einem abgesprochen und wir wechseln ab manchmal falle ich sogar komplett aus wenn ne arbeit ansteht
ich bin noch in der ausbildung und hab vorkurzem die teilabschlussprüfung ohne grosse probleme bestanden (prüfungsergebnisse gestern erhalten ^_^) oder mich verabrede

im highlevel bereich wenn man eine gilde hat die den wow content und nicht player vs player zocken mit ca 50 mitglieder (davon 25 pro raidtag die mit können) hat man sehr viel freizeit für andere aktivitäten ausser wow^^
ich weiss wie es war als man mit spielen anfangen hat und kommt man fast nicht weg das liegt aber nur daran das man sich die zeit nicht unter 50 leuten aufteilen kann ^^

ich spiele das spiel ja eigentlich nur wegen der story weil ich früher WC3 gezockt habe und mir die charaktere die man am schluss zu gesicht bekommt sehen will
sobald das erreicht ist wäre wow für mich sowieso gestorben^^

man kann sich das spielen und nicht spielen so gut einteilen und blizzard erleichtert das einem von patch zu patch (ehemalige goldfarmer wenn dir der begriff was sagt gibt es nicht mehr jeder macht seine 100g mit denen man locker eine woche durch kommt in 10 minuten) der neue patch der bald kommt beschleunigt das leveln von neuligen immens

so wie früher ist wow definitiv nicht mehr denn ich hatte eine 6 monatige pause und erkenne den unterschied enorm

Wie es jeder erwartet hat, ist die Preissenkung der PS3 in GB schnell verpufft...

After three weeks of improved sales for the PS3, the status quo seems to have been restored once again.

PS3 sales last week plummeted back to where they were before the price cuts and the launch of the 40GB model.

Sales of the Xbox 360, in contrast have held pretty steady in the last few months, an average of around 11,000 sold a week.

The PS3 now nestled back into its former postion in the sub-10,000 group

http://n4g.com/ps3/News-81229.aspx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom